Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 7 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 69 von 69
    Stammgast   Avatar von dojojo

Standard AW: Maus, Maus, Mäuschen und Mäuserich aus dem Sauerland

meinst Du dieses komische Milbenviech Name:  mosking.gif
Hits: 149
Größe:  7,2 KB
    LG aus DO von Johannes zur Zeit mit einem TPH 50 unterwegs ...

Milbe
    Gast

Ja! laut lacht!.... wieso bekommst du das jetzt angezeigt???? *mal rumgrummelt*

Blöde Technik!

oooohh Name:  troestende-smilies-0007.gif
Hits: 137
Größe:  13,5 KBklappt es nicht?

Name:  nase.gif
Hits: 128
Größe:  1,3 KB

Name:  zunge.gif
Hits: 127
Größe:  1,3 KB
    Geändert von dojojo (01.02.2014 um 22:49 Uhr)

Milbe
    Gast

ne du.... klappt nicht!

Bin aber auch zu kaputt. ... aber du bekommst Feuer zurück!!!!!

Schwörs dat!

Name:  haumichwech.gif
Hits: 118
Größe:  9,4 KB freu mich

Hallo Milbe!

Milbe
    Gast

hhhmmmm.....

Milbe
    Gast

na also, geht doch Name:  hi5.gif
Hits: 87
Größe:  6,3 KB

Milbe
    Gast

So Ihr Lieben,

ich möchte gerne noch etwas zu meiner/unserer Vorstellung hinzufügen!

Nachdem ich jetzt hier ein Paar Wochen unterwegs bin, mit allen möglichen Beiträgen, dieses Forum unsere ersten Tage in unserer Milbe "theoretisch" miterleben durften.... (ich auch gut darüber geschlafen habe) bin ich zu der Feststellung gekommen, daß mir die Miesmacher und Unkenrufer nicht wichtiger sein sollten, als die Menschen, die ich hier kennenlernen durfte!
    Wenn man irgendwo neu ist, kann man durch das geschriebene Wort nicht gleich erkennen, wer es ehrlich nett meint und wer eigentlich nur sich selbst Gross machen will. Eigentlich ist das erst mal nicht schlimm, aber ich finde man sollte beachten, daß hier der Einzelne sich in einer Gruppe befindet.
    Ok, jetzt werde ich wieder gesteinigt...... ich weiss das aber! Jetzt!

Das Forum ist total Klasse! Und ich werde mich um die scheeren, die sich um mich scheeren... der Rest soll, kann, darf und sollte mich einfach überlesen! Damit wäre allen geholfen! Milbengegner wären Stressfreier (Blutdruck im Auge behalten) und wer Spass an seinem Hobby WoMo ReMo BiMo oder sonstiges hat..... für die Spässe oder "Nichtfachfragen" bin ich dann zuständig.... der Rest machen hier die Profis und die Modis!

Ich glaube ich verholpere mich jetzt wieder, was die Schnelligkeit ausmacht zwischen denken und schreiben..... *tschuldigung vorab*

Wenn ich jemanden auf die Füsse trete, dann bitte beschweren per PN.... allerdings gilt das auch Anders rum (versprochen)! Ich bemühe mich immer (99%) um einen anständigen Umgangston... das erwarte ich auch von Milben oder Angiegegnern mir gegenüber!
    Jedes Dagegen kann Mensch auch nett verpacken, ohne persönlich zu werden! Niemand ist der Nabel der Welt oder kam als Wohnmobilprofie auf die Welt....

Ich kann jeden Menschen respektieren! Gross Klein, Dick Dünn, Schwarz Weiss, Reich Arm.... mir ist das völlig egal! Niemand kann den Anderen Ändern, ausser sich selbst! Und in einem Forum eben auch mal seine Meinung über gewisse Dinge. Allein der Ton macht die Stimmung der Musik aus.

Als letzter Punkt: Ich Frau, du Mann! Ok! Ein Teil habt ihr sicher mehr als wir..... und wenn es nur die Anhängerkupplung ist
    Ich weiss daß Frauen nicht gerne solche "Grossen" Teile fahren.... aber Frauen haben dafür Feinfühlvermögen, was das Innenleben betrifft! Ich bin Eine von den Ausnahmen.... Mich interessiert Beides!!!! Ich bin eben wie ich bin! Auch wenn es eine der Ausnahmen ist! Aber ich schreibe auch darüber hier. Und ich bin auch eine, die in eine Gruppe Männer hineinläuft und offen fragt: Ey Jungs.. da läuft was schief, habt ihr ne Idee, erklärt mir mal!
    Die Anmachsprüche der ersten 10 Minuten kriege ich absobiert.... aber dann will ich tacheles! Und da ich auch nicht ganz ver "blondet" bin (ich bin eine schwarz gefärbte Blondine!!!!!!), kann ich mich auch auseinander setzen.

Hier in diesem Forum bin ich noch blond (niemals was gegen Blondinen!!!! Bitte!!!!), Ich habe Fragen.... mich interessiert alles mögliche! Um viele Tips aus zu probieren fehlt mir häufig die Zeit. Aber wenn wir dann mal unterwegs sind, kann ich berichten.... der hat den Tip.... der hat Jenen Tip..... Und all die Tips, die ich bisher bekommen habe, haben mir, nein UNS sehr geholfen!

Und deswegen bin ich in diesem Forum.... und ausgeschlafen bleibe ich auch dabei!!!!!!

Danke für Alles!!!!!

Liebste Grüße

Milbe (Angie)

Seite 7 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7