Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 6 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69
    Milbe
    Gast

Standard AW: Maus, Maus, Mäuschen und Mäuserich aus dem Sauerland

Ja Volker!

Da war ich vor etlichen Jahren schon mal!!! Absolut klasse! Die Auswahl ist grandios! Wir wollten da auch mal wieder hin... aber ich hatte die Zieladresse nicht mehr abgespeichert.... Danke für den Link!!!!

Milbe
    Gast

Johannes.... ich bin wirklich am überlegen mal so eine Liste für Einsteiger zu fertigen.... So als Begrüßungscocktail.

Mit diesen vielen erfahrenen Mitstreiter hier im Forum gäbe es bestimmt eine fast perfekte Liste!

Wenn ich mir vorstelle, was uns plötzlich so alles gefehlt hat, was wir schmerzlich vermissen mussten.... einfach weil man an manche Sachen gar nicht so auf Anhieb denkt, weil man mit dem neuen Gefährt stärker beschäftigt ist!

Stammgast   Avatar von Ralf_B

Hallo Angie,
    auf der Website deines Händlers, gibt es verschiedene Listen.

Gruß Ralf

Milbe
    Gast

Ey Ralf, wie geil ist das denn????

Das habe ich ja noch gar nicht gesehen!!!!!!

Ihr lieben Modies: Kann man sowas/darf man sowas hier reinkopieren ohne Genehmigung des Herrausgebers???? Oder soll ich mal fragen, ob wir das hier veröffentlich dürfen mit dem Hinweis auf ProMobil??? Und ner kleinen Werbung für die Fa Becker????? *sorry* da kommt meine Geschäftsfrau wieder raus...
    Oder vielleicht habt ihr selbst sowas schon mal irgendwo erstellt? Ich find die Liste schon mal total cool! Da zeigt sich mal wieder, warum wir uns für diese Fa entschieden haben, ein kleiner, aber weiterer Punkt für das Pro!

Milbe
    Gast

Wohnbereich: Kuscheltiere.....

ey Mann.... Das isses! Brauch ich keine Kissen mehr!

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von Milbe Beitrag anzeigen
    .. Ihr lieben Modies: Kann man sowas/darf man sowas hier reinkopieren ohne Genehmigung des Herrausgebers???? Oder soll ich mal fragen, ob wir das hier veröffentlich dürfen mit dem Hinweis auf ProMobil??? ...
    Hallo Angie,

hier ein Auszug der AGB, die wir alle anerkannt haben:

12.3. Der Nutzer haftet dafür, dass die aufgrund Inanspruchnahme der Plattform bei promobil.de und den anderen unter 1. genannten URL geladenen, gespeicherten, verbreiteten, öffentlich zugänglich gemachten, präsentierten und veröffentlichten Inhalte, und falls darin Verweise auf andere Seiten enthalten sind, die Inhalte dieser Seiten, nicht verstoßen gegen
    - Rechte Dritter und/oder
    - gesetzliche und/oder behördliche Verbote und/oder
    - die Umgangsformen und/oder Verhaltensregeln im Internet (Netiquette, Chatiquette) und/oder
    - die guten Sitten.
    Ein Link ist kein Problem, aber das Verwenden von Bildern und sonstiges sollte im Einverständnis mit dem Rechteinhaber erfolgen. Bei Zitaten und Bildern schreibe ich immer einen Link mit der Quellenangabe.

Gruß
    Bernd

Milbe
    Gast

Danke Bernd! Aber das hatte ich mir auch fast gedacht!

Ralf hat da oben ja schon den Link der Liste eingefügt... brauch ich dann ja auch nicht mehr!

Für mich ist kein Problem selbst mal so eine Liste zu erstellen..... sie ist dann auch original von mir, mit dem Wunsch sie von Erfahrenen Promobilern ergänzen zu lassen! Wäre das ok?

Stammgast  

Ich muß mich, tief beschämt, offenbaren: All die Jahre habe ich völlig falsch Urlaub gemacht.
    Diese Listen haben mir die Augen geöffnet - wahrscheinlich lags an der Position Augentropfen

Aber, wer diese Listen verwendet, sollte aufpassen: Wie schnell sind Mittel gegen Lippenherpes mit Mitteln gegen Fußpilz verwechselt.............und dann noch der Geschmack von Fußpilztinktur auf den Lippen...............

Ich möchte keine dieser Listen haben.
    Hätte ich sowas gehabt, als wir das erste Wohnmobil quer durch die Republik nach zuhause überführten, hätten wir bestimmt nicht in einem Hotel in Meinerzhagen übernachtet........................nur weil wir keinen Adapter von Schuko auf CEE hatten.

Hilfreich mögen die Listen sein, aber auch langweilig, weil sie die Spannung nehmen........."Haben wir auch alles mit????"
    Mittlerweile haben wir viel zu viel Krempel an Bord,

Volker

Milbe
    Gast

*laut lacht*..... hättest du nach der Liste geladen, wäre alles palletti gewesen!!!!!

kicher..... sone Liste sollte ja höchstens als Tip gelten! Meinste denn ich habe das alles???? Oder lade alles????

Aber mal ehrlich: Als wir letztes WE weg waren habe ich verschiedene Dinge schmerzlich vermisst: Putzlappen für den Eingang (Milbchen sah aus wie nach ner Schlacht!) oder Trockentücher fürs Geschirr.... Eines hatte ich ja! Na toll.... So als Anfänger ist es wirklich so..... da stehen alle Antennen auf das Fahrzeug an sich, aber nicht was man so alles mitnehmen müsste!

Stammgast   Avatar von dojojo

Zitat Zitat von Milbe Beitrag anzeigen
    Johannes.... ich bin wirklich am überlegen mal so eine Liste für Einsteiger zu fertigen.... So als Begrüßungscocktail.

Mit diesen vielen erfahrenen Mitstreiter hier im Forum gäbe es bestimmt eine fast perfekte Liste!

Wenn ich mir vorstelle, was uns plötzlich so alles gefehlt hat, was wir schmerzlich vermissen mussten.... einfach weil man an manche Sachen gar nicht so auf Anhieb denkt, weil man mit dem neuen Gefährt stärker beschäftigt ist!

Hallo Angie,

deswegen hab ich immer was zu schreiben griffbereit!
    LG aus DO von Johannes zur Zeit mit einem TPH 50 unterwegs ...

Seite 6 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte