Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 8 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 219
    Kennt sich schon aus   Avatar von Nobbi3

Standard AW: Erfahrungen mit Herstellern, Händlern und Werkstätten

Ja Volker. Aber lasse mal die so Tollen Verkaufszahlen runter gehn. ? Hoffe bald das die dann evtl. zur Vernunft wieder kommen. Zurück zum Kunden,und nicht ausschließlich zum Händler. Ich habe kein VW ,oder Daimler, BMW,oder sonstige Marke gekauft.
    unendliche sommer der kindheit ,"lebe dein traum" Tapferkeit ist das Vermögen und der überlegene Vorsatz einen starken aber ungerechten Gegner Wiederstand zu leisten. (Im.Kant.

Vilm
    Gast

Truma Service.

Heizungsausfall Oster-Donnerstag, Truma Service verständigt, Ostern keine Möglichkeit und in der Nachosterwoche am Urlaubsort auch nicht,
    Urlaug abgebrochen. Truma Service heute gegen 9,15 Uhr Rückruf, Termin am 6.4.2016, Telefon heute 11,55 Uh, Termin kann beim
    Händler nicht eingehalten werden zuviele Termine vergeben. Evtl. am 20.4.2016?? Termin wurde von mir abgelehnt und um einen
    wesentlich früheren Termin gebeten! Warte auf Antwort!

Vielleicht sollte ich eine neue Heizung einbauen lassen, dass geht schneller und habe dann eine Reserveheizung.

Fahrzeug ist vom 8.2015 Heizung Laufzeit im Herbst 2015 ca. 50-60 Stunden. Wenn Fehler in der Heizung kpl. Garantie.

Nur gut, dass ich die Heizung nicht gewerblich brauche! Als Privatmann kann ich doch mal 3 bis 4 Wochen ohne Heizung auskommen.

Mfg
    Peter

Da Fehlen einen glatt die Worte Peter. Da ist doch Garantie drauf.?Da ist aber nichts mit Selbsbeweiräucherung zu sehn. Gell vor Ort machen wir das und so. Und kam sofort und abends hatten wir wieder die Hütte warm bei einen nichtmal 1 Jährigen Auto- Heitzung. nach 60 Betriebsstunden. Der Schuh wird denen aber nicht passen. Zumal doch auf schnelle erledigung bei der Fa .viel Wert gelegt wurde. Lassen die auch nach.????
    unendliche sommer der kindheit ,"lebe dein traum" Tapferkeit ist das Vermögen und der überlegene Vorsatz einen starken aber ungerechten Gegner Wiederstand zu leisten. (Im.Kant.

Ist öfter hier   Avatar von NEWO

Zitat Zitat von Vilm Beitrag anzeigen
    Truma Service.

Heizungsausfall Oster-Donnerstag, Truma Service verständigt, Ostern keine Möglichkeit und in der Nachosterwoche am Urlaubsort auch nicht,
    Urlaug abgebrochen. Truma Service heute gegen 9,15 Uhr Rückruf, Termin am 6.4.2016, Telefon heute 11,55 Uh, Termin kann beim
    Händler nicht eingehalten werden zuviele Termine vergeben. Evtl. am 20.4.2016?? Termin wurde von mir abgelehnt und um einen
    wesentlich früheren Termin gebeten! Warte auf Antwort!

Vielleicht sollte ich eine neue Heizung einbauen lassen, dass geht schneller und habe dann eine Reserveheizung.

Fahrzeug ist vom 8.2015 Heizung Laufzeit im Herbst 2015 ca. 50-60 Stunden. Wenn Fehler in der Heizung kpl. Garantie.

Nur gut, dass ich die Heizung nicht gewerblich brauche! Als Privatmann kann ich doch mal 3 bis 4 Wochen ohne Heizung auskommen.

Mfg
    Peter
    Dann gebe ich mal das fast identische Beispiel, aber mit anderem Ausgang:
    Ostersonntag, Alde 3000 Heizung ausgefallen, Bj. 2003.
    HEUTE Morgen, Dienstag 08.30 Uhr bei Alde Deutschland angerufen.
    Ferndiagnose nicht möglich, bitte einfach vorbeikommen.
    Okay, vom Stellpatz Hummelburg war ich um 09.30 Uhr da und um 10.30 Uhr wieder vom Hof.
    Die Umlaufpumpe hatte es nach 13 Jahren hi ter sich.
    Von der 1 Std. Aufenthalt bitte noch eine halbe Stunde Probelauf abziehen.
    Ic h war dort noch nie Kunde und ich wurde fachmännisch und super freundlich be
    dient.
    Ich kann dieses ewige "Servicewüste Deutschland" nicht mehr hören, deswegen bitte auch mal positive Erlebnisse posten.

Micha
    Gruß
    Micha

Vilm
    Gast

Sobald ich über Truma etwas positives sagen kann, werde ich es sofort machen.
    Bisher geht es leider nicht!
    Mfg. aus dem Bergischem Land
    Peter

Stammgast  

Hallo Michael,

es hat niemand -soweit ich es gelesen habe- die Stammtischparole "Servicewüste Deutschland" gebraucht, nur Du.
    Natürlich gehören zu einer Gesamtbeurteilung auch positive Stimmen wie Deine.
    Antrieb für Veränderung ist aber nicht das Lob an Bestehendem, sondern konstruktive Kritik an mangelhaftem Produkt / Verhalten.
    In diesem Thread sind sehr detaillierte Erfahrungen publiziert, die leider meistens den betreffenden Firmen nicht zur Ehre gereichen.
    Wenn die Firmen solche Kritik aber an sich "abperlen" lassen wie einen mißliebigen Regenschauer, gehört denen ordentlich auf die Finger geklopft.........................mit Nachdruck!

Volker
    Alles, was ich habe, ist sinnvoll und nützlich. Alles, was ich nicht habe, ist unsinnig und überflüssig.

Vilm
    Gast

Hallo,
    leider kann ich über Truma immer noch nichts positives sagen, aber dafür über meinen örtlichen zugelassenen Gasfachmannes.
    Am Karfreitag telefonisch benachrichtigt, heute Heizung repariert.
    Truma letzte Kontakt gestern Mittag, zwecks neuer Terminvereinbarung wie bereits geschrieben.
    Bis jetzt Funkstille.
    Problem und da bin gespannt wie Truma reagiert, Heizung ist 6 Monate alt, ob Truma die Reparaturkosten bezahlt?????
    Natürlich mit Truma-Teilen die Heizung wieder an laufen gebracht.
    Frage an meinen Gasfachmann: Warum er nicht für Truma arbeitet.
    Die Antwort kann ich leider nicht wieder geben. Aber auch da kein Lob für Truma.
    Mfg. aus dem Bergischem Land
    Peter

Stammgast   Avatar von womofan

So unterschiedlich können die Erfahrungen sein.
    Ich kann den mobilen Truma Mitarbeiter nur loben.
    Er hat mir auch gesagt, wie zufrieden er ist und wie gerne er den Job macht.
    Er hatte einen Sprinter als Dienstwagen und so ziemlich alles an Bord,
    was kaputt gehen kann.
    Er kam zu mir auf den Hof und innerhalb 30 Minuten war die nach 5 Jahren defekte Platine ausgewechselt
    und ich um 260.- € ärmer.
    Geändert von womofan (30.03.2016 um 16:26 Uhr)
    Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
    sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde.
    Ois isi
    LG Peter

Peter-Vilm: Scheint auch eine Frage zu sein wo ist unser Truma Fahrzeug. Nenn Ich Info-weitergabe , Komunikation. Und da liegt der Hase im Pfeffer. "

Vilm
    Gast

Zitat Zitat von womofan Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich können die Erfahrungen sein.
    Ich kann den mobilen Truma Mitarbeiter nur loben.
    Er hat mir auch gesagt, wie zufrieden er ist und wie gerne er den Job macht.
    Er hatte einen Sprinter als Dienstwagen und so ziemlich alles an Bord,
    was kaputt gehen kann.
    Er kam zu mir auf den Hof und innerhalb 30 Minuten war die nach 5 Jahren defekte Platine ausgewechselt
    und ich um 260.- € ärmer.
    So weit das der Truma-Mitarbeiter aufgeschlagen ist, bin ich ja noch garnicht.
    Ich warte noch immer auf einen Termin.
    Mfg
    Peter

Seite 8 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte