Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 6 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 235
    Stammgast   Avatar von mabelucaad

Standard AW: Erfahrungen mit Herstellern, Händlern und Werkstätten

Hallo zusammen,

wir haben so kurz vor Weihnachten eine richtig runde Händlererfahrung gemacht.

Am 17.12.15 telefonisch umfangreiches Informationsgespräch geführt. Sehr gute Beratung mit Angebot per mail auch am 17.12.15.
    Bestellung unsererseits am 17.12.15 nachmittags. Der Versand erfolgte am 18.12.15 und am 19.12.15 vormittags hatte ich alle bestellten
    Sachen bei uns zuhause.

Unsere Tochter, die ein halbes Jahr in Finnland studierte, freute sich über ein neues Bett mit neuen Matratzenauflagen, das gleiche gilt für unseren Nachzügler, der nun auch ein großes Bett hat.

Otts Traumwelt hat wiedereinmal sehr gute Arbeit abgeliefert.

Vielen Dank Leo und Klaus

Grüße aus Aachen,
    vor allen Dingen von den Kindern mit einem neuem Schlafgefühl,
    Ludwig

Kennt sich schon aus   Avatar von Nobbi3

Warum so umständlich,wenns auch einfacher geht. Ich brauche Dichtungen für mein Festkloo mit Tank. Bekannter Hersteller der nicht Liefert. Also den Hersteller des Fahrzeuges angerufen in Polch. "Nicht mehr zuständig,nur noch die Händler. Also mein Händler angerufen. Ja wir bestetigen ,Ihre Anfrage mit der und der Bestell Nr. Wenn Paket kommt dann kommt auch unsere Rechnung und fertif sind wir. Das Paket kommt nicht vom Händler,sondern aus Polch .N&B. Verstehe wer will.
    unendliche sommer der kindheit ,"lebe dein traum" Tapferkeit ist das Vermögen und der überlegene Vorsatz einen starken aber ungerechten Gegner Wiederstand zu leisten. (Im.Kant.

Vilm
    Gast

Der Hersteller will mit seinen Endkunden keinen Kontakt. Über die Händler viel weniger Arbeit.
    Ergibt die Frage, muß ich ein Wohnmobil kaufen, wo der Hersteller den Kontakt zum Kunden nicht wünscht.
    Ich sage für mich , ein klares Nein!!!
    Mfg
    Peter

Stammgast   Avatar von rundefan

Peter!

Da es keine Listung der Hersteller gibt, die keinen Kunden- , sondern nur Händlerkontakt pflegen, dürfte diese Entscheidung aber ziemlich schwierig sein.
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Vilm
    Gast

Werner,
    ja, leider stimmt das, aber auch dieses Forum trägt dazu bei, die Hersteller bekannt zu machen und gegebenfalls zu
    einem Umdenken zu bewegen. Genau wie einige Wohnmobilhändler immer wieder mal mit ihrem nicht Kundenfreundlichem Verhalten genannt werden.
    Ich fürchte solange die Verkaufszahlen stimmen ändert sich da nicht viel.
    Mfg aus dem Bergischen Land
    Peter

Vilm ,Werner:Vieleicht habe Ich das ja damit bezweckt.?Nun habe Ich gedacht das das nur dichtungen betrifft,aber nein Ich musste was Nachbestellen. ,also vom Werk,aber da ist der Bestellweg der selbe. Und die Rechnung geht an den Händler,und der sended Dir die Rechnung. Alles seltsam. LG Nobbi Ps:.Stimmen die Verkaufzahlen ?
    unendliche sommer der kindheit ,"lebe dein traum" Tapferkeit ist das Vermögen und der überlegene Vorsatz einen starken aber ungerechten Gegner Wiederstand zu leisten. (Im.Kant.

Stammgast   Avatar von rundefan

Ich denk jetzt einfach mal "laut": Warum sollte eine Fachzeitschrift, die u.a., bzw. hauptsächlich, von ihren Anzeigenkunden lebt. in dem von ihr betriebenen Forum eine Sammlung von der oben angesprochenen Qualität anlegen? Damit sie ihre Kunden verliert? Das mag in einem privat betriebenen Forum so gerade noch funktionieren, in einem Forum einer Zeitschrift sicher nicht.
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Vilm
    Gast

Wenn ich laut denke, ist eine sogenannte Fachzeitschrift, dann doch nur ein Werbeblatt mit allen Vor.-und Nachteilen, dafür geben wir dann auch
    noch Geld aus????wenn wir eine kaufen.
    Aber ich denke nicht laut und kaufe keine Fachzeitschrift mehr. Stimmt nicht immer, wenn meiner Meinung etwas für mich drin steht gehe ich zum
    Zeitschriftenhändler am Bahnhof und kaufe.
    Mfg
    Peter

Na da haben ja zwei es vorgeführt wie es geht, den der den Anstoß gab zu ,ignorieren. Bravo Werner ,Bravo Peter. Desshalb ist auch das Forum. so überlaufen.

Stammgast   Avatar von Jabs

Zitat Zitat von Vilm Beitrag anzeigen
    Der Hersteller will mit seinen Endkunden keinen Kontakt. Über die Händler viel weniger Arbeit.
    Ergibt die Frage, muß ich ein Wohnmobil kaufen, wo der Hersteller den Kontakt zum Kunden nicht wünscht.
    Ich sage für mich , ein klares Nein!!!
    Mfg
    Peter
    Hallo Peter, versuche doch einmal, z.B. mit dem Werk in Wolfsburg über ein Ersatzteil Deines Golf zu diskutieren ? Klar sind die grösser - aber die Prozesse sind die gleichen. Grüsse Jürgen

Seite 6 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte