Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 235
    Stammgast   Avatar von golfinius

Standard AW: Erfahrungen mit Herstellern, Händlern und Werkstätten

Ist doch alles richtig, was ihr meint. Auch ich habe gerade beim AG ein Verfahren gegen eine Reinigungsfirma, da geht es nur um schlappe 180 € und die haben mich verklagt.
    Dies tut mir ja nicht weh. Aber wenn es um mein Hobby geht und mein Lebensglück, will ich doch meine Ruhe haben. Es sei denn:
    Ich besorge mir sofort Ersatz und ziehe den Prozeß mit allen Möglichkeiten durch. Ist dann eine Frage des Geldes. Und dann die Abwägung, was mir wirklich wichtiger ist.
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Ganz neu hier  

Guten Tag,
    ich bin neu in diesem Forum, neu auch in der WOHNMOBILWELT und habe folgende Frage:

Über den HÄNDLER HECK wird zurzeit berichtet, dass sich der Betrieb kurz vor der INSOLVENZ befindet. Jetzt habe ich das Problem, dass meine Neubestellung immer noch nicht geliefert ist. Hat jemand ähnliche Kenntnisse ? Und hängt die Lieferverzögerungen eventuell mit den HÄNDLERSCHWIERIGKEITEN zusammen ?

Danke, für die Unterstützung im Voraus. Es grüßt freundlich ...

DER FRANZOSE

Stammgast  

Bitte genauer, es gibt viele Heck Wohnmobilhändler, ich kenne z.B. den in Langenselbold bei Frankfurt, kann mir aber nicht vorstellen, dass die scheinbar gut florierende Riesenbude gerade jetzt im Boom Probleme hätte.
    Gruß, Stefan

Stammgast   Avatar von womofan

Wer berichtet denn so etwas oder kommt die Frage von einem frustrierten Kunden ?
    Lieferschwieririgkeiten haben z.Z wahrscheinlich sehr viele Händler,
    weil die Hersteller kaum die Nachfrage befriedigen können.
    Die Bewertungen zumindest für den Händler Heck in Langenselbold sind tatsächlich durchwachsen.
    Geändert von womofan (15.05.2019 um 08:21 Uhr)
    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
    Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
    Ois isi
    LG Peter

Stammgast   Avatar von Jabs

Zitat Zitat von DER FRANZOSE Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    ich bin neu in diesem Forum, neu auch in der WOHNMOBILWELT und habe folgende Frage:

Über den HÄNDLER HECK wird zurzeit berichtet, dass sich der Betrieb kurz vor der INSOLVENZ befindet. Jetzt habe ich das Problem, dass meine Neubestellung immer noch nicht geliefert ist. Hat jemand ähnliche Kenntnisse ? Und hängt die Lieferverzögerungen eventuell mit den HÄNDLERSCHWIERIGKEITEN zusammen ?

Danke, für die Unterstützung im Voraus. Es grüßt freundlich ...

DER FRANZOSE
    Hallo Franzose, wie Du siehst ist es schwierig, gute Antworten zu erhalten, wenn man neu ohne Vorstellung und ohne Hintergrundinformationen zu seiner Frage in ein Forum "einsteigt". Vielleicht magst Du diesbezüglich "nachlegen"?

Eine (Händler-) Insolvenz kann für einen Kunden schon kritisch werden, im besonderen wenn Vorleistungen erbracht wurden (Vorabzahlung) und das Fahrzeug nicht übergeben wurde.

Grüsse Jürgen

Ganz neu hier  

Guten Morgen,

ja natürlich bin ich "ein frustrierter Kunde". Wenn nicht geliefert wird und noch eine Anzahlung futsch sein kann, man neu ist, in der Wohnmobilbranche dann Frage ich hier nach, bei den KENNERN.

Es ist der HECK aus Langenselbold.

MfG

Moderator   Avatar von Waldbauer

Und was hat er geliefert das dich so erzürnt ?
    Geändert von Waldbauer (15.05.2019 um 10:01 Uhr)
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Stammgast  

Den Antworten entnimmst Du, hier hat keiner was gehört. Also Quelle bitte, wer berichtet das? Bei "Kurz vor" Insolvenz wirst Du ja keine amtlichen Einträge oder ähnliches haben...

Die Bewertungen kann ich verstehen, das ist ein chaotischer Laden mit viel Umsatz und Service am Anschlag, Bekannte würden da auch nicht mehr kaufen aber günstig ist der (deswegen?). Wie so oft in der Boomzeit ist die Werkstatt nicht mit dem Verkauf gewachsen...
    Gruß, Stefan

Ist öfter hier  

Der Alptraum Kundenservice hat einen Namen. HECK LANGENSELBOLD

Du brauchst schon einen Tag Urlaub um bei Fa. Heck aus der Warteschleife rauszukommen. (Die Telekomwarteschleife ist dagegen eine Erholung)

Wenn du vielleicht irgendwann mit viel Glück einen "kompteneten Mitarbeiter" an die Leitung bekommst, weiß der garantiert nix weil der Kollege der auch nix weiß nicht am Arbeitsplatz ist, Urlaub hat oder krank ist.

Natürlich bekommst du dann nie und nimmer einen hoch und heilig versprochenen Rückruf vom kompetenten Mitarbeiter.

Das sind Erfahrungswerte und keine Unterstellungen beim warten auf ein bestelltes Wohnmobil, welches vor 3 Wochen hätte geliefert werden sollen. Schauen wir ob/wie es weiter geht

Ganz neu hier  

Hier ein Hinweis, dass bei dem Heck nicht alles normal läuft. Wen er Geld braucht, dann machen das seriöse solvente Menschen über eine BANK ... !!!

https://www.kapilendo.de/projekte/8d...9-15b3683d4568

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte