Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 133
    7xy
    Gast

Standard AW: Entsorgung Toilette

Zitat Zitat von Waldbauer Beitrag anzeigen
    Ui, endlich wieder ein Scheixxethema, 12 Seiten wurden schon vollgesch.....rieben

Nix für ungut
    Fällt halt auch leider im täglichen Leben jeden Tag bei jedem Menschen an.

Stammgast   Avatar von Tonicek

Zitat Zitat von 7xy;
    Wie kann denn ein externer an der Kassette erkennen, dass da keine Chemie drin ist?
    Und was hat es einen " externen " zu interessieren, wie meine Kassette aussieht? Und wen von den " externen " geht es etwas an, ob ich Chemie oder Kölnisch Wasser in die Kassette fülle ? Interessierst Du Dich für das Aussehen fremder Kassetten ?

Besser, Du hältst den Ball mit der Kassette ein wenig flacher und möglichst auch " extern " . . . . . .
    Nicht alle Engel haben Flügel - manche haben auch Barthaare. [ wie mein Kätzchen ]

7xy
    Gast

Zitat Zitat von Tonicek Beitrag anzeigen

Besser, Du hältst den Ball mit der Kassette ein wenig flacher und möglichst auch " extern " . . . . . .
    Danke für die Belehrung! Aber wer anderen Mitforisten in einem Post gleich zweimal Unsinn unterstellt sollte etwas mehr Zurückhaltung üben! Dann noch das Ganze mit seiner langen Wohnmobilerfahrung zu untermauern, ohne zu wissen mit wem man diskutiert, das kann schnell nach hinten los gehen!

Meine Meinung zu diesem Thema ist meine Meinung und die lasse ich mir nicht nehmen.
    Ich lasse Dir aber auch gerne Deine Meinung und wünsche weiterhin viel Spass beim Kassetten entleeren.

Moderator   Avatar von Waldbauer

Ich wünsche allen hier einen geschmeidigen Stuhlgang......
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

Weise ist der Mensch, der nicht den Dingen nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge erfreut, die er hat.
    Epiktet, um 50-138 n.Chr. , griechischer Stoiker und Philosoph

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von 7xy Beitrag anzeigen
    ... Meine Meinung zu diesem Thema ist meine Meinung und die lasse ich mir nicht nehmen. ...
    Das ist völlig in Ordnung, aber ohne Diskriminierung der Kassettenfraktion wäre deine Meinung besser zu akzeptieren.
    Zitat Zitat von 7xy Beitrag anzeigen
    ... Ich würde nie mehr diese schweren stinkenden und leider immer nach Chemie ausehenden Sch.. wägelchen durch die Gegend fahren wollen. Egal ob mit Chemie oder sonstigen Geruchsverschönerungsmitteln.
    Gruß Bernd
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Mit 4.319 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (20.05.2020 um 15:39 Uhr).

Stammgast   Avatar von willy13

Auch wenn ich erst seit knapp 20 Jahren Wohnmobil fahre bin ich mit den Thetford-Kassetten sehr zufrieden, ich nutze keine Chemie und das Entsorgen ist für mich kein Problem. Aber ich bekomme mit anderen Entsorger mittlerweile Probleme. Ich war mal wieder knapp 3 Wochen im Schwarzwald und mir viel ein Freisteher auf, es war einer der besonderen Sorte, mit einem Generator. Mir viel dieser nur auf weil man abends den Jockel hörte, als dieser nach 4 Tagen noch da war bin ich mal schauen gegangen wo den dieser Herr entsorgt, aber er hatte noch nicht entsorgt so das man ihm keine Vorwürfe machen konnte. Aber als wir ins Gespräch kamen und er mir ganz Stolz von seiner Trenntoilette berichtet, fragte ich wo und wie er denn diese entsorgen würde. Und die Antwort war der Knaller, den Eimer mit den Feststoffen könnte man einfach in den Wald schütten, ich habe ihm sogleich erklärt das er sich vom Acker machen soll, sonst käme ich mit dem Güllefass und ob er sich denken könnte wo ich dann entsorge.
    Gruß aus dem Canton de Weyden im Département de la Roer bis 1814, seit 1975 ein Teil von Köln,
    http://www.willy13.mynetcologne.de/index.html

Betreibe nur noch Marathon laufen gucken, ansonsten nur noch Spaß

Stammgast  

Ist doch immer wieder ein Scheixx Thema

Aber immer noch besser alle 3 Tage mit der Kassette über den Platz zu Laufen, als eines dieser vorgewärmten Töpfe in den Sani-Anlagen mit Nachbarschaftlichen Pupskonzert zu Benutzen.
    Schöne Grüße
    Volker

7xy
    Gast

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Das ist völlig in Ordnung, aber ohne Diskriminierung der Kassettenfraktion wäre deine Meinung besser zu akzeptieren.

Gruß Bernd
    Wo, welche Diskriminierung?

reisender19
    Gast

Zitat Zitat von fschuen Beitrag anzeigen
    Die Frage könnte ich dir in letzter Konsequenz beantworten, aber die Antwort wird dir nicht gefallen
    So lange Du nicht persönlich wirst, ist in Ordnung.
    Grüße, Jo

Ist öfter hier  

... vermeintlich erwachsene (meist die selben, wie in 100 anderen Themen auch...) Mannsbilder "unterhalten" sich seit 13 Seiten über die Konsitenz, Geruch, Aussehene ihre harten und flüssigen Ausscheidungen im Auffanggefäß ihrer Wohnmobil...alter Schwede, wo kommen wir nur hin?!

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte