Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 133
  1. #121
    7xy
    Gast

    Standard AW: Entsorgung Toilette

    Zitat Zitat von Waldbauer Beitrag anzeigen
    Ui, endlich wieder ein Scheixxethema, 12 Seiten wurden schon vollgesch.....rieben

    Nix für ungut
    Fällt halt auch leider im täglichen Leben jeden Tag bei jedem Menschen an.

  2. #122
    Stammgast   Avatar von Tonicek
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Kreis Praha Výhod - Böhmen
    Beiträge
    4.895

    Standard AW: Entsorgung Toilette

    Zitat Zitat von 7xy;
    Wie kann denn ein externer an der Kassette erkennen, dass da keine Chemie drin ist?
    Und was hat es einen " externen " zu interessieren, wie meine Kassette aussieht? Und wen von den " externen " geht es etwas an, ob ich Chemie oder Kölnisch Wasser in die Kassette fülle ? Interessierst Du Dich für das Aussehen fremder Kassetten ?

    Besser, Du hältst den Ball mit der Kassette ein wenig flacher und möglichst auch " extern " . . . . . .
    Nicht alle Engel haben Flügel - manche haben auch Barthaare. [ wie mein Kätzchen ]

  3. #123
    7xy
    Gast

    Standard AW: Entsorgung Toilette

    Zitat Zitat von Tonicek Beitrag anzeigen

    Besser, Du hältst den Ball mit der Kassette ein wenig flacher und möglichst auch " extern " . . . . . .
    Danke für die Belehrung! Aber wer anderen Mitforisten in einem Post gleich zweimal Unsinn unterstellt sollte etwas mehr Zurückhaltung üben! Dann noch das Ganze mit seiner langen Wohnmobilerfahrung zu untermauern, ohne zu wissen mit wem man diskutiert, das kann schnell nach hinten los gehen!

    Meine Meinung zu diesem Thema ist meine Meinung und die lasse ich mir nicht nehmen.
    Ich lasse Dir aber auch gerne Deine Meinung und wünsche weiterhin viel Spass beim Kassetten entleeren.

  4. #124
    Moderator   Avatar von Waldbauer
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Zwischen Inn und Salzach
    Beiträge
    8.692

    Standard AW: Entsorgung Toilette

    Ich wünsche allen hier einen geschmeidigen Stuhlgang......
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

    Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

    Weise ist der Mensch, der nicht den Dingen nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge erfreut, die er hat.
    Epiktet, um 50-138 n.Chr. , griechischer Stoiker und Philosoph

  5. #125
    Moderator   Avatar von MobilLoewe
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Metropole Ruhr
    Beiträge
    17.267

    Standard AW: Entsorgung Toilette

    Zitat Zitat von 7xy Beitrag anzeigen
    ... Meine Meinung zu diesem Thema ist meine Meinung und die lasse ich mir nicht nehmen. ...
    Das ist völlig in Ordnung, aber ohne Diskriminierung der Kassettenfraktion wäre deine Meinung besser zu akzeptieren.
    Zitat Zitat von 7xy Beitrag anzeigen
    ... Ich würde nie mehr diese schweren stinkenden und leider immer nach Chemie ausehenden Sch.. wägelchen durch die Gegend fahren wollen. Egal ob mit Chemie oder sonstigen Geruchsverschönerungsmitteln.
    Gruß Bernd
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

    Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

    Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

    Mit 4.319 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (20.05.2020 um 15:39 Uhr).

  6. #126
    Stammgast   Avatar von willy13
    Registriert seit
    27.01.2011
    Ort
    Cöln-West / und Schwarzwald
    Beiträge
    7.879

    Standard AW: Entsorgung Toilette

    Auch wenn ich erst seit knapp 20 Jahren Wohnmobil fahre bin ich mit den Thetford-Kassetten sehr zufrieden, ich nutze keine Chemie und das Entsorgen ist für mich kein Problem. Aber ich bekomme mit anderen Entsorger mittlerweile Probleme. Ich war mal wieder knapp 3 Wochen im Schwarzwald und mir viel ein Freisteher auf, es war einer der besonderen Sorte, mit einem Generator. Mir viel dieser nur auf weil man abends den Jockel hörte, als dieser nach 4 Tagen noch da war bin ich mal schauen gegangen wo den dieser Herr entsorgt, aber er hatte noch nicht entsorgt so das man ihm keine Vorwürfe machen konnte. Aber als wir ins Gespräch kamen und er mir ganz Stolz von seiner Trenntoilette berichtet, fragte ich wo und wie er denn diese entsorgen würde. Und die Antwort war der Knaller, den Eimer mit den Feststoffen könnte man einfach in den Wald schütten, ich habe ihm sogleich erklärt das er sich vom Acker machen soll, sonst käme ich mit dem Güllefass und ob er sich denken könnte wo ich dann entsorge.
    Gruß aus dem Canton de Weyden im Département de la Roer bis 1814, seit 1975 ein Teil von Köln,
    http://www.willy13.mynetcologne.de/index.html

    Betreibe nur noch Marathon laufen gucken, ansonsten nur noch Spaß

  7. #127
    Stammgast  
    Registriert seit
    11.01.2014
    Ort
    Norddeutschland - Im Elbe-Weser-Dreieck
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: Entsorgung Toilette

    Ist doch immer wieder ein Scheixx Thema

    Aber immer noch besser alle 3 Tage mit der Kassette über den Platz zu Laufen, als eines dieser vorgewärmten Töpfe in den Sani-Anlagen mit Nachbarschaftlichen Pupskonzert zu Benutzen.
    Schöne Grüße
    Volker

  8. #128
    7xy
    Gast

    Standard AW: Entsorgung Toilette

    Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Das ist völlig in Ordnung, aber ohne Diskriminierung der Kassettenfraktion wäre deine Meinung besser zu akzeptieren.


    Gruß Bernd
    Wo, welche Diskriminierung?

  9. #129
    reisender19
    Gast

    Standard AW: Entsorgung Toilette

    Zitat Zitat von fschuen Beitrag anzeigen
    Die Frage könnte ich dir in letzter Konsequenz beantworten, aber die Antwort wird dir nicht gefallen
    So lange Du nicht persönlich wirst, ist in Ordnung.
    Grüße, Jo

  10. #130
    Ist öfter hier  
    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    32

    Standard AW: Entsorgung Toilette

    ... vermeintlich erwachsene (meist die selben, wie in 100 anderen Themen auch...) Mannsbilder "unterhalten" sich seit 13 Seiten über die Konsitenz, Geruch, Aussehene ihre harten und flüssigen Ausscheidungen im Auffanggefäß ihrer Wohnmobil...alter Schwede, wo kommen wir nur hin?!

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entsorgung rechts oder links?
    Von MobilLoewe im Forum Ver- und Entsorgung und Toiletten im Wohnmobil
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 09:44
  2. Irland Ver- und Entsorgung
    Von paulilo im Forum Westeuropa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 18:08
  3. Erfahrungen mit der SOG für die Toilette
    Von RJung im Forum Ver- und Entsorgung und Toiletten im Wohnmobil
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 09:38
  4. Wie geht das mit der Toilette?
    Von raidy im Forum Lustiges und Peinliches rund ums Wohnmobil
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:54
  5. Kostenlose WC - Entsorgung?
    Von egon oetjen im Forum Sonstiges, Fragen und Antworten rund ums Reisemobil
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •