Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 185
    Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Was ich alles NICHT brauche!

Zitat Zitat von Clouliner Beitrag anzeigen
    .......sagt jemand, der mit einem Auto fährt, wo alleine die Primero-Tischsäule schon 1.000.-€ kostet! ...
    Keine Ahnung wie das Ding heißt und was es kostet. Das Teil ist im Ausstattungspaket des Bimobils drin. Aber so eine Tischsäule ist doch m.E. kein Luxus, sondern einfach zu handhaben und somit praktisch. Aber wenn der Preis schon Luxus ist, dann müssen wir völlig neu diskutieren.

Gruß
    Bernd

Stammgast   Avatar von Clouliner

war Spass! (deswegen der smilie)

Kennt sich schon aus   Avatar von Bonner

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Was ich nicht brauche sind Ausstattungsdetails vieler Reisemobile, das fängt beim beleuchteten Glasbarschrank an und hört beim Ledersofa noch lange nicht auf.
    Quadratisch. Praktisch. Gut.
    Hallo zusammen
    Beleuchteten Glasbarschrank brauche ich auch nicht; habe ich aber, da der nunmal in meinem Mobil drin war. Sollte ich deshalb das Mobil nicht kaufen, obwohl es mir gefällt? Ledersofa habe ich auch. Möchte auch nicht mehr darauf verzichten. Ist leicht zu säubern, sieht gut aus und ist haltbar. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Um aber nochmal auf die Eingangsfrage zurückzukommen; Ich brauche solche Fragestellungen nicht, da natürlich nur subjektive Antworten kommen können. Wenn einer ein goldenes Klo mag, dann soll er sich das holen. Auch wenn das kein Mensch braucht.

Gruß Sigi
    Unterwegs: Mit Hymer B-SL 524 MJ 2010.
    FIAT 3,0 Ltr. 157 PS
    L 659 cm, B 235 cm, H 290 cm

Stammgast   Avatar von Ralf_B

.......sagt jemand, der mit einem Auto fährt, wo alleine die Primero-Tischsäule schon 1.000.-€ kostet...
    Und wir haben schon gedacht, wir hätten auch Luxus in unseren Bürstner Nexxo.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	011.jpg 
Hits:	166 
Größe:	41,6 KB 
ID:	9159 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	013.jpg 
Hits:	162 
Größe:	37,1 KB 
ID:	9160

Gruß aus Thüringen von Ralf.
    Das war bis 8/19 unser 3,5t Bürstner, auf Ducato 3,0l Automatik (pure Kraft, Verbrauch 10,5l), Gaspedal links, Multicommander IR.
    „Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet leider nur Ausreden“

Zitat Zitat von Bonner Beitrag anzeigen
    ... Um aber nochmal auf die Eingangsfrage zurückzukommen; Ich brauche solche Fragestellungen nicht, da natürlich nur subjektive Antworten kommen können. Wenn einer ein goldenes Klo mag, dann soll er sich das holen. Auch wenn das kein Mensch braucht. ...
    Sigi, stimmt schon, aber macht doch auch mal Spaß das Pferd von hinten aufzäumen.

Was brauche ich noch nicht? LED-Sternenhimmel, ausfahrbare Erker, glänzende Möbel, Raumbad (sorry Rafael), elektrische Markise, Queensbett und neuerdings keine Sat-Anlage mehr... und vor allen Dingen keine Sterne auf dem Mobil, die den Grad des Luxus ausdrücken, 3, 4 oder 5 Sterne...

Gruß
    Bernd

Stammgast   Avatar von wolf2

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen

Was brauche ich noch nicht? LED-Sternenhimmel, ausfahrbare Erker, glänzende Möbel, Raumbad (sorry Rafael), elektrische Markise, Queensbett und neuerdings keine Sat-Anlage mehr... und vor allen Dingen keine Sterne auf dem Mobil, die den Grad des Luxus ausdrücken, 3, 4 oder 5 Sterne...

Gruß
    Bernd
    Ooh Bernd,
    entschiedener Wiederspruch,
    ausfahrbare Erker, habe ich zwar keinen aber wenns nicht zu teuer wäre könnte ich mir den Komfort schon als angenehm vorstellen!

Raumbad, nie mehr ohne!

elektrische Markise, wenn man die erst mal hat möchte man auf den Komfort nicht mehr verzichten. Das ist wie bei den elektrischen Fensterhebern im PKW.

Sat-Anlage muss sein!

Grüsse aus dem schönen Saarland
    Wolfgang

Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Kennt sich schon aus   Avatar von yogi1

.......sagt jemand, der mit einem Auto fährt, wo alleine die Primero-Tischsäule schon 1.000.-€ kostet!
    guck mal hier

was wir mithaben, brauchen wir auch! Daher keine Ahnung, was wir nicht brauchen!

Gruss
    yogi
    Solange ich Womo/Wowa reise, habe ich keine Zeit um alt zu werden!
    http://www.ej-auf-tour.ch/

Zitat Zitat von wolf2 Beitrag anzeigen
    Ooh Bernd,
    entschiedener Wiederspruch,
    ausfahrbare Erker, habe ich zwar keinen aber wenns nicht zu teuer wäre könnte ich mir den Komfort schon als angenehm vorstellen!

Raumbad, nie mehr ohne!

elektrische Markise, wenn man die erst mal hat möchte man auf den Komfort nicht mehr verzichten. Das ist wie bei den elektrischen Fensterhebern im PKW.

Sat-Anlage muss sein! ....
    Wieso Widerspruch? Ich brauche das nicht, was andere sich für Wünsche erfüllen ist nicht mein Ding, aber ihnen von Herzen gegönnt.
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Dethleffs Alpa des MobilLoewen

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von Tonicek

Zitat Zitat von Clouliner
    . . .Wenn ich z.B. über Monate reisen würde, könnte es sogar sein, dass ich eine Waschmaschine reinstelle. . .
    Wozu ??? Überall + unterwegs gibt es Unmengen Möglichkeiten, Wäsche zu waschen.
    Ich gehe natürlich davon aus, daß man so viel Wäsche in seinem Besitz hat, daß man minimum 3 - 4 Wo. ohne Waschen auskommt.
    Alleine schon das Gewicht der Maschine ist ein Unding für das WoMo . . .
    Aber jeder Jeck ist anders . . .!

War 4 Mon. auf Zypern - in jedem zweiten Hotel gibt es Waschmaschinen im Keller für die Überwinterer ! Da kann jeder waschen - aber nur, wenn er will !!! Also: Wozu eine maschine im WoMo ??? Vielleicht noch mit Trockner ???
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Stammgast   Avatar von Campingfan1000

Naja, wenn ich mehr als ein halbes Jahr im Womo verbringen würde, wäre eines kleine Waschmaschine schon eine Überlegung wert.
    Ein Trockner braucht aber wirklich keiner, obwohl...ist auch ganz praktisch, wenn man einen hat. Wenn man sich aber oft oder zumindest hin und wieder auf einem CP aufhält, kann dort seine Kleidung waschen, dann ist eine eigene Maschine überflüssig.

Gruß
    Felix

Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte