Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Ergebnis 181 bis 185 von 185
    Kennt sich schon aus  

Standard AW: Was ich alles NICHT brauche!

haben ist besser als brauchen!

Meine Schlauchschellen, Multimeter, Kabelbinder, Starthilfekabel, Bergegurt, Teleskopleiter, Ersatzladegerät, Reserve-Solarregler, Batterietester, Feuchtigkeitsmesser, Kabel mit Wagoklemmen, Knarrenkasten usw. habe ich selber noch nie gebraucht, konnte aber schon vielen Anderen damit aushelfen.
    Habe auch Werkzeuge dabei, wo ich selber gar nicht mit umgehen kann, aber einen Fachmann findet man schon und der hat nicht immer sein Werkzeug dabei.

Als meine Stühle sich zerlegt haben, passte keine meiner 100 Schrauben für eine Reparatur. Zum Glück hatte ein Nachbar Bohrmaschine, Nieten und Nietzange für mich.

Wann geht denn was am/im Womo kaputt, bei mir ist das immer unterwegs, wenn die Kiste zu Hause im Garten steht, merkt es doch keiner.

Es vergeht eigentlich kein Urlaub wo mir selbst oder einem Freund/Kollegen etwas passiert und bislang konnte noch jedem geholfen werden.........weil jeder ein kleinwenig "Werkstatt" dabei hat.
    Verlierer suchen nach Ausreden....Gewinner nach Lösungen.

Gruß
    Thomas

Stammgast  

Ich habe abgerüstet, weniger Werkzeug und Ersatzteile, keine Bohrmasch. usw, dafür hat meine Frau aufgerüstet: Staubsauger, Wischmopp, <dampfbügeleisen, kein Witz sondern bitterer Ernst, wir haben noch nie in den letzten 30jh im Campingurlaub bügeln müssen
    lg
    olly

Kennt sich schon aus  

nicht oft, aber mein Reisebügeleisen habe ich ab und an schon benutzt.
    Habe 2 Staubsauger mit, einmal die Zentralanlage mit 1200W und mein Handstaubsauger mit 275W. Auf die Zentralanlage könnte ich verzichten, zu laut und zu sperriger/schwerer Schlauch.

Gruß
    Thomas

Stammgast   Avatar von Jabs

Hallo Zusammen,

toller Thread ! Unglaublich, was alles mitgenommen wird (knapp am Titel vorbei ).

Nun verstehe ich auch die vielen Diskussionen, dass man mit 3,5 to nicht auskommt. Aber: denkt daran: i.d.R. fehlt euch das, was ihr trotz voller Garage nicht mitgenommen habt. Wir haben vor Jahren einem das Gestell für den Tisch vergessen - und keinen Ersatz dabei !

Wurde dann innerhalb eines Tages in der Walachei in Schweden - man glaubt es kaum, auch dort gibt es Baumärkte - nachgeladen.

Grüsse Jürgen

Kennt sich schon aus  

Zitat Zitat von Jabs Beitrag anzeigen
    Aber: denkt daran: i.d.R. fehlt euch das, was ihr trotz voller Garage nicht mitgenommen habt.
    Leider hast du recht. Da kann man dann nur hoffen, dass der Nachbar das richtige Material/Werkzeug eingeladen hat.

Gruß
    Thomas

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19