Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
    Kennt sich schon aus   Avatar von huarimobil

Standard Hat Promobil die Forensoftware nicht im Griff?

Hallo zusammen,

ich habe gestern von Promobil folgende Mail erhalten:

"Lieber User/liebe Userin des promobil-Forums,

Sie sind in unserem Diskussions- und Experten-Foren rund ums Wohnmobil registriert, waren aber schon seit mindestens einem Jahr nicht mehr in unserem Forum eingeloggt.

In unserem Forum sind viele engagierte und kompetente Wohnmobilfahrer unterwegs, die andere User gerne von Ihrem Wissen profitieren lassen. Zudem finden Sie bei uns viele spannende Votings, Diskussionen und Plaudereien mit Menschen, die dieselbe Leidenschaft teilen.

Deshalb würden wir uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Forum begrüßen zu können. Falls Sie sich aber binnen der nächsten 14 Tage nicht bei uns einloggen, gehen wir davon aus, dass Sie kein Interesse mehr haben, und löschen Ihren Forums-Zugang.

Natürlich stehen Ihnen unsere redaktionellen News, Tipps und Tests weiterhin gratis zur Verfügung, und auch im Forum sind Sie als Mitleser herzlich willkommen. Und natürlich können Sie sich jederzeit erneut fürs Forum registrieren.

Sie möchten sich zunächst noch einmal einen Eindruck verschaffen? Hier finden Sie einen Überblick über unser Forum: https://www.promobil.de/forum/forum.php

Ihr promobil-Forum"

Für mich unverständlich, da ich das Forum regelmäßig besuche, zwar nicht immer eingeloggt, aber meinen bislang letzten und 129ten Beitrag habe ich am 17.8. geschrieben.

Vielleicht überprüft das mal ein Administrator!

Grüße
    Wolfgang
    Unterwegs im Frankia F-Line I 680 GD

Stammgast   Avatar von reisepirat

Standard AW: Hat Promobil die Forensoftware nicht im Griff?

Tach zusammen, hallo Wolfgang.

Um Deine Frage "Hat Promobil die Forensoftware nicht im Griff? " zu beantworten: Ja, sie hat sie nicht im Griff.

Würden wir hier nicht so hervorragende Modis haben, wäre hier nix los. Auch wenn schon mal an anderer Stelle positiv darüber berichtet wurde, dennoch von mir nochmals einen herzlichen Dank an die Arbeit der Moderatoren. Bitte weiter so.

Und an die Redaktion der Promobil: Wer sich nicht nur um seine Anzeigenkunden, sondern auch um seine Leser, bzw. Forumsuser kümmert, kann dadurch auch was positives herausziehen, gerade was die, teilweise sehr einseitige, Berichterstattung im Heft angeht.

Gruß,

Michl
    Mahlzeit und Glück Auf! aussem Pott vonne ReisePiraten Micha, Ela & Leo

Knaus SunLiner von 2006 auf Fiat Ducato 2,8l mit 145PS, zGG: 4t, L: 684 cm, B: 230 cm, H: 299 cm

"Manche Hähne glauben, dass die Sonne nur ihretwegen aufgeht." (Theodor Fontane)

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Hallo Wolfgang,

das ist merkwürdig. Hoffentlich liest ein Admin mit. Ich gehe davon aus, es sollen User Leichen beseitigt werden. Aber doch nicht Du...

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertolt Brecht)

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Moderator   Avatar von hdlka

Hallo Wolfgang,

Du hast in den letzten Monaten regelmäßig Beiträge erstellt...

Den Fehler würde ich nicht unbedingt der Software in die Schuhe schieben - das ist eher ein Abfrageproblem, d.h. die Definition der Aufgabe an die Software bestimmte Ergebnisse zu liefern...

Also ein menschliches Problem und da hilft der Hinweis den Du gemacht hast.

Viele Grüße von
    Hans-Dieter

PS Kurze Frage: Kennst Du den größten Nachteil des Computer? Antwort: Er macht genau das was man ihm sagt!

Stammgast   Avatar von dojojo

Hallo

ich hatte die letzten Tage auch das Problem, hier angemeldet zu bleiben. Und zwar nach dem Löschen der Browserdaten. Nach dem 2. Mal ist wieder alles ok. Ich empfehle Dir, ebenfalls mal den Browserverlauf zu löschen mit Cookis und Cache. Oder versuche es probeweise mit einem anderen Browser.
    LG aus DO von Johannes zur Zeit mit einem TPH 50 unterwegs ...

Stammgast   Avatar von BRB-Stefan

Hallo Wolfgang!

Sieh mal, so eine Forumssoftware ist auch nur ein Mensch ...
    ... und somit nicht frei von Fehlern

Stefan

Stammgast   Avatar von SeewolfPK

Da wird Bernd aber mit der Userstatistik ordentlich ins schwitzen kommen, wenn ein Admin jetzt "Karteileichen" entsorgt.
    Gruß von Paul
    Wenn unterwegs, dann im Carthago Chic T 4.9 mit der lieben Karin.
    Wir grüßen auf diesem Wege alle Forenuser, auch wenn wir nicht persönlich jeweils begrüßen, sind uns alle im Forum Willkommen.
    http://www.seewolfpk.de

RJung
    Gast

Ansonsten dneke ich, dass das Aussortieren der lange inaktiven Forumsmitglieder schon in Ordnung ist. So erfahren wir dann demnächst auch mal, wieviele Menschen hier wirklich "dabei" sind,und die Fantasiezahlen relativieren sich vielleicht ..

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von SeewolfPK Beitrag anzeigen
    Da wird Bernd aber mit der Userstatistik ordentlich ins schwitzen kommen, wenn ein Admin jetzt "Karteileichen" entsorgt.
    Nö Paul, kein Problem, denn ich habe die Anregung an die Admins gegeben mal die Statistik zu überprüfen.... da scheint irgendwer an den Schrauben gedreht zu haben. Mir ist die Zahl im Grunde schnuppe... nur stimmen sollte sie.

Viele Grüße
    Bernd

Kennt sich schon aus   Avatar von yogi1

Zitat Zitat von hdlka Beitrag anzeigen
    PS Kurze Frage: Kennst Du den größten Nachteil des Computer? Antwort: Er macht genau das was man ihm sagt!
    Nachtrag: ..und nicht das, was man geglaubt hat, ihm zu sagen!

Gruss
    yogi

(Softie emeritus)
    Solange ich Womo/Wowa reise, habe ich keine Zeit um alt zu werden!
    http://www.ej-auf-tour.ch/

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte