Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Stammgast   Avatar von Tonicek

Standard Großes Mobil auf Passstraße aufgesetzt

d
    Zitat Zitat von Fotobernd
    Die Spekulationen hier find ich klasse! Keiner weiß, was wirklich passiert ist, aber alle haben einen Tipp!
    Diese Art Spekulation ist eine allgemeine Foren-Eigenart, vielfach + in allen Foren anzutreffen.
    Selbst wer gar nichts zum Thema zu sagen weiss, gibt seinen '' Senf '' in Art der Spekulation zum Ausdruck.
    Daher meine alther gebrachte Forderung des Faktencheck's - der leider fast nie erbracht werden kann.

Ganz typisches Beispiel fuer eine solche Spekulation war kuerzlich, als ein Forumsmitglied die dreiste Behauptung veroeffentlichte, Polizisten in einem von mir ueber alles geliebtem Lande wuerden nur oder bevorzugt Auslaender zur Kasse bitten und das in einem wesentlich hoeherem Masse als die eigenen Eingeborenen - ein Faktencheck dazu ist nie erbracht worden - Fazit: Reine Spekulation !!!

Verschaerfend kommt in diesem hier von mir genannten Beispiel hinzu, dass ein guter Anwalt dem Schreiber eines ueberbraten koennte - Denn: Die Polizisten, die dort kontrollieren + auch kassieren, sind Staatsbeamte, und wenn man denen eine solche auslaenderfeindliche Taetigkeit unterstellt und sie dann nicht einmal beweisen kann, kann ein guter Anwalt das als Beamtenbeleidigung + Staatsverleumdung auslegen - und von solchen Negativ - Tatsachen kann man in diesem von mir so heiss geliebten Laendle nun wirklich nicht im Geringsten sprechen - noch herrschen dort eine ausgezeichnet funktionierende Demokratie und eine absolute saubere + astreine Einhaltung + Durchsetzung der Menschenrechte!
    Soweit zum Thema '' Spekulation in Foren '' - nicht zu verwechseln mit dem Wort zum Freitagsgebet - Gutes Naechtle !
    Geändert von Tonicek (25.07.2013 um 21:34 Uhr)
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Stammgast   Avatar von Campingfan1000

Standard AW: Großes Mobil auf Passstraße aufgesetzt

Ich weiß schon auf wen und was das anspielt....
    . ich habe aber nie behauptet das dort die Menschenrechte missachtet werden! Die Rechtsprechung dort finde ich sogar fast besser, wenn man sich mal die Unregelmäßigkeiten der deutschen Justiz ansieht, aber darüber zu reden, wäre ja auch wieder eine Beleidigung gegen Staatsbeamte......

Gruß
    Felix

Kennt sich schon aus   Avatar von Schorschi

Standard AW: Großes Mobil auf Passstraße aufgesetzt

[So isses!
    LG Gerd

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2