Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ganz neu hier   Avatar von Leveken
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    2

    Standard Wer fährt mit nach Griechenland? juli 2013

    moin moin,ich bin neu hier und suche noch den richtigen platz für meine anfrage.wir möchten dieses jahr das erste mal mit dem womo nach grichenland im juli,und frage wer eventuell interessiert ist auch mit uns zufahren ( mit seinem womo) .wir sind 61 und 6 3 jahre alt,über nachricht würde ich mich freuen l.g. leveken
    Geändert von Leveken (29.05.2013 um 18:47 Uhr)

  2. #2
    Moderator   Avatar von MobilLoewe
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Metropole Ruhr
    Beiträge
    15.720

    Standard AW: Wer fährt mit nach Griechenland?

    Hallo Leveken und herzlich willkommen,

    im Juli nach Griechenland, puh, das könnte aber warm werden.
    (Ich habe die Frage nach hier verschoben)

    Vielleicht auch hier mal schauen: WUPS-Forum (WOMO-Urlaubs-Partner-Service) http://www.womo.de/, Link WUPS ganz unten.
    Geändert von MobilLoewe (29.05.2013 um 18:38 Uhr) Grund: Link eingefügt
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

    Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertolt Brecht)

    Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

  3. #3
    Ganz neu hier   Avatar von Leveken
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Wer fährt mit nach Griechenland? juli 2013

    ja vielen dank ! ja da hat man aber bestimmt wetter

  4. #4
    Moderator   Avatar von MobilLoewe
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Metropole Ruhr
    Beiträge
    15.720

    Standard AW: Wer fährt mit nach Griechenland? juli 2013

    Ja, bis 40 Grad...

  5. #5
    Ganz neu hier  
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    1

    Standard AW: Wer fährt mit nach Griechenland?

    Und wie die Wetter haben , laut wetter.com geht ab dem 8. Juli los mit 30 Grad. Ich war vor ein paar Jahren mal in Athen und es war wirklich sehr heiß und kann nur bestätigen, dass es während den drei bis viertägigen Hitzeperioden max bis 25° abkühlt, was für mich bedeutet viel (kalt) zu duschen und sehr viel trinken. Nemmt euch also viel zu trinken mit, und am besten noch einen zusätzlichen Wassertank mitnehmen.

Ähnliche Themen

  1. Italien nach Griechenland - 20% Rabatt Minoan Lines
    Von MobilLoewe im Forum Fähren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:40
  2. Landweg nach Griechenland
    Von Artur im Forum Südeuropa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 22:41
  3. Tipps zur ersten Fahrt nach Frankreich-Spanien
    Von bestofmama im Forum Südeuropa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 17:04
  4. Fahrt nach Einbeck
    Von 1.WohnmobilClubWolfsburg im Forum News und Berichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 09:45
  5. Nach Griechenland über "Autoput"?
    Von Mampfi im Forum Südeuropa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 21:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •