Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Moderator  

Standard AW: Rückspiegel weg?

Zitat Zitat von clouliner1 Beitrag anzeigen
    muss eigentlich jede Äusserung hinterfragt werden? Hier ist keine Schule, sondern ein Forum. Also alle Oberlehrer haltet euch im Zaum! ...
    @Thomas, für dich einmal Klartext: die Threads sollten beim Thema bleiben. Das hat nichts mit Schule zu tun, sondern mit Fairness gegenüber den Thread- / Beitragserstellern.

Edit, Thomas war gemeint.
    Geändert von jabs-mod (16.10.2018 um 10:59 Uhr)

Stammgast   Avatar von Alaska

Ich halte von der Idee nicht viel.Bei einem Ausfall steht man ohne Rückspiegel da,ich würde vor allem mit einem Großfahrzeug dann keinen Meter mehr fahren,wäre viel zu gefährlich.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Stammgast   Avatar von golfinius

Hallo,
    ich fahre gerade einen neuen Jaguar, den meines Enkels und der hat den Kamerarückspiegel und zwar mittig der Windschutzscheibe.. Ich finde, dies ist eine tolle Sache aber sehr gewöhnungsbedürftig, wie jede neue Sache. Allerdings schlecht für Brillenträger mit Gleitsichtgläsern.
    Für das WoMo würde ich mir die Einrichtung sehr wünschen, da ich mit den äußeren Spiegeln manchmal überhaupt nichts sehe. Habe zwar sehr große Rückspiegel aber sobald die Sonne in das Fahrerhaus kommt, sehe ich manchmal überhaupt nichts. Zum Beispiel, die Sonne von rechts über das Beifahrerfenster, das kann man dann vergessen.,
    Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass Kontrukteure so eine Fehlkonstuktion auf die Straße lassen und der TÜV dies auch noch genehmigt. Für mich sind derartige Spiegel an meinem Hymer B DL völlig untauglich. Erst kürzlich habe ich mir eine Rückleuchte zerstört, da ich weder über die Rückfahrkamera , noch über die großen Rückspiegel das Ende der Möglichkeiten erkannte.
    Besserwisser hier im Forum sollten mich bitte nicht aufklären, dass der Beifahrer aussteigen kann. Ich muss auch rangieren können ohne Beifahrer.
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Stammgast   Avatar von Sellabah1
    Elektroautofahren ist wie Durchfall.
    Es ist nie ganz sicher, ob man es noch bis nachhause schafft.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte