Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
    Stammgast   Avatar von BRB-Stefan

Standard AW: Beiträge eines Fernreisenden

Hallo Fernreisender!

Ich verstehe auch nicht, was du mit dieser Schreiberei bezweckst. Warum nur, wenn du hier so lange mitliest, schreibst du so aggressiv?
    Hat dir einer etwas getan? Das täte mir leid, doch das Klima hier im Forum muß darunter ja nicht leiden ...

Danke für dein Verständnis,
    Stefan

Gesperrt  

Ein letztes für dich speziell:

Muss es auch nicht, zumindest nicht hier. Ein jeder sucht sich das Auditorium, was ihm passt, und genau da bin ich mannigfaltig tätig, sehr zum Wohle der vielen User, mit allen üblichen Bestätigungen. Warum nicht hier? Die Frage kann sich sicherlich ein jeder selbst beantworten und deine Antwort bestätigt auch mein Tun. Jetzt könnt ihr diesen mehr als unseligen "Fred" löschen, er berührt mich nicht mehr.....

Sonnige Grüße ......

Stammgast   Avatar von mobbell

Wir haben keinen Grund, einen Thread zu löschen, wir haben nur einen Grund, unsere Meinung zu Deinem Tun kundzutun. Angeblich verabschiedest Du Dich, aber machst weiterhin irgendwie Bemerkungen, die Dir wohl gefallen und Du zu Deiner Bestätigung brauchst, aber nicht allen hier in unserem Forum.
    Wenn Du anderweitig tätig bist, dann viel Spass dabei, und wenn Du lesen magst, warum auch nicht. Aber irgendwie willst Du - das ist meine Meinung als User - hier provozieren und das find ich in einem Forum wie bei uns unter der Gürtellinie.

Viel Spass Dir im Hintergrund....
    Wohnmobilfreundliche Grüße

Günter mit Renate
    unterwegs mit CI Wilk Aventura 675 MF mit Fiat 230, 85 kW, 2,5 l und Alko-Fahrgestell BJ 1995, 3,85 t , Euro 1

Gesperrt  

Zitat Zitat von BRB-Stefan Beitrag anzeigen
    ....schreibst du so aggressiv?
    Hallo Stefan,

ein letztes Mal will ich mich heute hier einloggen. Zunächst, ich schätze dich für deine stets ehrlichen Statements. Dieser Thread wurde einmal wieder aus dem Zusammenhang gerissen und stellt dadurch in der Wirkung etwas anders als beabsichtigt dar. Dies passiert leider sehr häufig hier und ist aus meiner Sicht nicht Ok. Bewerten sollen dies allerdings alle User und nicht nur die üblichen10-15 Platzhirsche.

Ich habe an keiner Stelle aggressiv geschrieben, lies doch bitte einmal alles objektiv nach. Allerdings habe ich mich gegen aus meiner Sicht "dümmlichen" Anmache gewehrt, wie ich meine auf meinem Niveau und nicht auf deren. Wenn ich da irgendwem auf die Füße getreten haben sollte, Sorry, dies war nur als Reaktion gedacht und keinesfalls als Anmache oder Sonstwas. Wäre auch nicht mein Niveau.

Jetzt können alle Platzhirsche, und ich stehe zu diesem Begriff, über mich herfallen, morgen scheint hier im Gegensatz zu Old Germany wieder die Sonne und alles ist vergessen. Wirklich alles? Wir werden sehen.... Bis dann und gute Nacht

Kennt sich schon aus   Avatar von Lord-Peter-of-Roscommon

Zitat Zitat von Fernreisender Beitrag anzeigen
    ..... Als promovierter Fachingenieur könnte ich vieles in fachlicher Sicht beitragen,...... zumindest mehr als das übliche "Geseichte" der normalen Foren....
    Von dem Beiträgen in fachlicher Sicht ist in fast einem Jahr Forenzugehörigkeit überhaupt nichts gekommen, von "Geseichtem", auf das man sehr wohl verzichten kann, zu viel.
    Da kann man gerne drauf verzichten!

Mit kopfschüttelden Grüssen

Lord Peter

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Na ja, Günter, das löschen habe ich schon in Aussicht gestellt. Im Moment kann sich aber jeder über die Fachbeiträge eines Ingenieurs eine eigene Meinung bilden. Der Stil des Fernreisenden kommt mir sehr bekannt vor...

Gruß
    Bernd

Gesperrt  

Zitat Zitat von Fernreisender Beitrag anzeigen
    Hallo Stefan,

ein letztes Mal will ich mich heute hier einloggen. Zunächst, ich schätze dich für deine stets ehrlichen Statements. Dieser Thread wurde einmal wieder aus dem Zusammenhang gerissen und stellt dadurch in der Wirkung etwas anders als beabsichtigt dar. Dies passiert leider sehr häufig hier und ist aus meiner Sicht nicht Ok. Bewerten sollen dies allerdings alle User und nicht nur die üblichen10-15 Platzhirsche.

Ich habe an keiner Stelle aggressiv geschrieben, lies doch bitte einmal alles objektiv nach. Allerdings habe ich mich gegen aus meiner Sicht "dümmlichen" Anmache gewehrt, wie ich meine auf meinem Niveau und nicht auf deren. Wenn ich da irgendwem auf die Füße getreten haben sollte, Sorry, dies war nur als Reaktion gedacht und keinesfalls als Anmache oder Sonstwas. Wäre auch nicht mein Niveau.

Jetzt können alle Platzhirsche, und ich stehe zu diesem Begriff, über mich herfallen, morgen scheint hier im Gegensatz zu Old Germany wieder die Sonne und alles ist vergessen. Wirklich alles? Wir werden sehen.... Bis dann und gute Nacht

So, jetzt meldet sich das japanische Monster noch mal zu wort.Die Arroganz Deiner Beiträge wird nur noch von ihrer Impertinenz übertroffen,sinnloses Geseier,sonst nichts.W enn es Dir hier nicht passt dann scher Dich doch einfach schnell und unauffällig zum Teufel,in diesem Forum brauchen wir keine Leute die nur am stänkern sind obwohl sie sich als Ingenieure gerieren von denen man ja eigentlich mehr erwarten müßte.Ich begebe mich nicht gerne auf dieses Niveau,aber mir scheint dies ist die einzige Sprache die Du verstehst.

Mit unfreundlichem Gruß
    Arno (Godzilla)

Stammgast   Avatar von dojojo

Hallo Bernd

vielleicht doch löschen, bevor es ausartet
    LG aus DO von Johannes zur Zeit mit einem TPH 50 unterwegs ...

Arno, bleibe gelassen. Inhaltlich bin ich ja bei Dir, wenn man aber so regiert, dann begibt man sich auf das Niveau so eines Schreiberlings, der glaubt, sich hinter einer Anonymität zu verstecken.

Gruß
    Bernd

Zitat Zitat von dojojo Beitrag anzeigen
    Hallo Bernd

vielleicht doch löschen, bevor es ausartet
    Johannes, wir werden das als Moderatorenteam entscheiden.

Gruß
    Bernd

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte