Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
    Gesperrt  

Standard AW: Schade, Hi bin wird hier unterdrückt

Zitat Zitat von raidy Beitrag anzeigen
    ... dass es aus meiner Sicht keine Platzhirsche gibt. Du bist mit deinen 4 Beiträgen noch völlig neu und ich glaube du schätzt es noch falsch ein. Lese noch etwas mit, schreibe munter mit und du wirst sehen, dass es hier angenehm anders zugeht. Es wäre doch schade, wenn du von und und wir von dir nach nur 4 Posts ein falsches Bild aufbauen. Mach noch etwas mit und du wirst sehen, dass es hier gesittet zugeht.
    Lieber Raidy,

du scheinst leider etwas zu verwuseln, Sorry, ich lese hier schon eine deutlich lange Zeit mit und bin demnach nicht mehr ganz neu und melde mich meist nur dann wenn ich meine, dass mit meinem Beitrag dem einen oder anderen Wohnmobilisten geholfen werden kann. Natürlich hat es keiner von uns nötig, in einem Form zu schreiben; was gibt einem das schon, außer man braucht Bestätigung in aller Sinne.

Aber allein die Antwort des "jap. Monsters" ) bestätigt doch wieder einmal das Platzhirschangebot hier im Form, der hier sein Revier verteidigen will. Wie soll man bei solchen Antworten die Diskrepanz zwischen den mehr als 90-%-igen Lesenden und den wenigen registrierten Usern schließen können?

Ich bin hoffnungsfroh und fast stets online, soweit ich hier aus Südeuropa Zugriff aufs große www habe kann.....

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von Fernreisender Beitrag anzeigen
    ...Aber allein die Antwort des "jap. Monsters" ) bestätigt doch wieder einmal das Platzhirschangebot hier im Form, der hier sein Revier verteidigen will. Wie soll man bei solchen Antworten die Diskrepanz zwischen den mehr als 90-%-igen Lesenden und den wenigen registrierten Usern schließen können?....
    Lieber anonymer Fernreisender, ich finde es reicht jetzt. Die erneute Anspielung, ein User wäre ein "jap.Monster", nur weil er einen Nicknamen gewählt hat, der Dir nicht gefällt, überschreitet klar die hier üblichen Umgangsformen. Unter Toleranz gegenüber anderen Meinungen verstehe ich was anderes. Ich werde in Zukunft solche Beiträge löschen.

Es grüßt als Moderator
    Bernd

Gesperrt  

Zitat Zitat von mobbell Beitrag anzeigen
    Aber das was Du machst, einen Namen auseinanderzunehmen, find ich etwas daneben ,nur weil es Dir nicht gefällt, und find ich etwas merkwürdig, Vergleiche anzustellen vollkommen am Zusammenhang des Themas vorbei. Und wir haben hier keine Platzhirsche notwendig!!
    Ob dir das passt oder nicht ist allein dein Problem, ich finde es auch nicht ok, deine Meinung zum Thema "Platzhirsche". Wollt ihr wirklich mit einer solchen "Mache" alle möglichen Einsteiger, die hier seid Monaten mitlesen schnell wieder entfremden? Nur zu, ich kann schnell wieder in der Versenkung verschwinden, ihr weniger.... Wäre schade, denn auch die vielen Mitleser haben was drauf, vielleicht ein mehr?

Gesperrt  

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Ich werde in Zukunft solche Beiträge löschen.
    Nur zu, etwas anderes sind hier kritische Stimmen nicht gewohnt. Eigentlich schade für ein gemeinsames Forum aller Wohnmobilisten, oder ?? Ggf. werde ich mich jetzt nach einem Jahr der Anmeldung wieder selbst löschen, das bin ich meinem Anstand schuldig........Bye, bye.....

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Beiträge eines Fernreisenden

Zitat Zitat von Fernreisender Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus dem Herzen, aber was will man denn gegen die Phalanx der Will-fähigen hier ausrichten?
    Hallo zusammen,

so steigt ein "Fernreisender" ein. Daraus ergab sich unschönes Geplänkel. Hier nachzulesen. Mein Versuch die Luft scherzhaft raus zu nehmen, hat nicht geklappt. Vielleicht ist er weg... ich lasse diesen Thread bis zur endgültigen Löschung zwecks Transparenz stehen.

Es grüßt als Moderator
    Bernd, der MobilLoewe

Nachtrag: Hier der Ursprung: Schade, Hi bin wird hier unterdrückt
    Geändert von MobilLoewe (16.02.2013 um 19:27 Uhr) Grund: Ergänzung

Gesperrt  

Wieso "unschön"? Nur weil es dir persönlich nicht passt? Alles sehr merkwürdig aber du wirst sicher eine Erklärung auch im Sinne des gesamten Forums dafür haben? Schon wieder ein Kritiker weniger, willst du das wirklich haben? Schade drum, war/ist eigentlich ein schönes Forum, wo man mehr geben könnte, wenn man denn wollte, zumindest mehr als das übliche "Geseichte" der normalen Foren....

Bis dann, irgendwie bleibe ich stets dabei. Bin ich zumindest meinem Mobilistendasein schuldig.

Stammgast   Avatar von SeewolfPK

Ist schon merkwürdig, das es immer wieder neue User gibt, die anstatt fachlich und sachlich sich an Diskussionen zu beteiligen, sich nur mit Kritik hier breit machen. In diesem Fall ist die Kritik überhaupt nicht angebracht, weil ich mich selber davon überzeugen konnte, das in dem Chinathread nur für andere Fahrzeuge geworben wurde.
    Gruß von Paul
    Wenn unterwegs, dann im Carthago Chic T 4.9 mit der lieben Karin.
    Wir grüßen auf diesem Wege alle Forenuser, auch wenn wir nicht persönlich jeweils begrüßen, sind uns alle im Forum Willkommen.
    http://www.seewolfpk.de

Ist öfter hier   Avatar von Slotblech

Hallo Fernreisender,

bei aller Sympathie für Deinen Standpunkt denke ich das Du da etwas überziehst.

Wenn es um die Sache geht ist es ja OK allerdings sollte man im direkten Talk den Ball flachhalten.

Wo wir auch gerade wieder bei der Sache sind danke Paul das Du dich für mich überzeugt hast das es Sinn machte das der Tread geschlossen werden konnte.

Hihi.........

Gruß

Alfred

Gesperrt  

Ok, ich gebe zu, seit gut einem Jahr hier angemeldet zu sein und auch vorher schon den einen oder andern Beitrag gelesen zu haben. Zu vielem hätte ich was schreiben können, tat ich aber aus vielfachen Gründen nicht; heute weiß ich, das dies vermutlich die beste Lösung war. In meinem ersten Beitrag habe ich etwas von Platzhirschen, die alles niedermachen können /werden geschrieben. Dem ist auch aus heutiger Sicht nichts hinzuzufügen, im Gegenteil, es wäre zu ergänzen. Als promovierter Fachingenieur könnte ich vieles in fachlicher Sicht beitragen, scheinbar nicht gewünscht, nur weil ich derzeit (aufgrund Auslandaufenthalt) nicht ständig präsent sein kann? Wie auch immer, ich räume den Platzhirschen frustriert das Feld. Macht es gut, lesen werde ich aber ab und zu noch, wenn ihr erlaubt .......

Stammgast   Avatar von Driving-office

Aber Fachbeiträge auf ingeniör-Niveau kamen leider bisher nicht, lieber Fernreisender.
    Vielleicht ist das ja auch hier das falsche Forum für Dich ?
    Grüße aus dem driving-office

"Nur wer reist, kommt auch ans Ziel"

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte