Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Julius
    Gast

Standard Schade, Hi bin wird hier unterdrückt

Moin, Kollegen,

echt schade, daß Ihr Moderatoren das Thema mit der Chinesin geschlossen habt. Die hätte bestimmt noch gute und interessante Beiträge gehabt, oder wißt Ihr schon alles über Wohnmobile, Camping oder Individualtourismus in China?

Und Reklame - für ein Produkt daß es hier absehbar nocht nicht gibt - kann doch nicht wirklich ein Problem sein. Aber Information wäre gut; dümmer wären wir von ihren Beiträgen bestimmt nicht geworden. Insofern bedaure ich den Schritt und wünsche mir, daß sie sich nicht frustriert abwendet, sondern sich gelegentlich wieder zu Wort meldet.

Wenn ein Forenteilnehmer die Mitglieder als "Alt" charakterisiert schlagen die Wellen der Empörung hoch, aber was soll die Frau aus China sagen zu unserem offenen und neugierigen Umgang ihr gegenüber?
    By the way: ein Wohnmobil mit der Qualität eines Toyota und der Garantie eines Hyundai (5 Jahre, das) wär schon was. Wer erinnert sich noch, wie die ersten Japaner die Qualität und Ausstattung unserer einheimischen Edelmarken auf Trab gebracht haben.
    In diesem Sinne weiter weltoffen und tolerant, Julius

Stammgast   Avatar von SeewolfPK

Standard AW: Schade, Hi bin wird hier unterdrückt

Der Chinabeitrag brachte nix - gar nix über Wohnmobile.
    Aus dem Grunde war es gut und richtig den zu beenden.
    Gruß von Paul
    Wenn unterwegs, dann im Carthago Chic T 4.9 mit der lieben Karin.
    Wir grüßen auf diesem Wege alle Forenuser, auch wenn wir nicht persönlich jeweils begrüßen, sind uns alle im Forum Willkommen.
    http://www.seewolfpk.de

Gesperrt  

Zitat Zitat von Julius Beitrag anzeigen
    Moin, Kollegen,

echt schade, daß Ihr Moderatoren das Thema mit der Chinesin geschlossen habt. Die hätte bestimmt noch gute und interessante Beiträge gehabt, oder wißt Ihr schon alles über Wohnmobile, Camping oder Individualtourismus in China?

Und Reklame - für ein Produkt daß es hier absehbar nocht nicht gibt - kann doch nicht wirklich ein Problem sein. Aber Information wäre gut; dümmer wären wir von ihren Beiträgen bestimmt nicht geworden. Insofern bedaure ich den Schritt und wünsche mir, daß sie sich nicht frustriert abwendet, sondern sich gelegentlich wieder zu Wort meldet.

Wenn ein Forenteilnehmer die Mitglieder als "Alt" charakterisiert schlagen die Wellen der Empörung hoch, aber was soll die Frau aus China sagen zu unserem offenen und neugierigen Umgang ihr gegenüber?
    By the way: ein Wohnmobil mit der Qualität eines Toyota und der Garantie eines Hyundai (5 Jahre, das) wär schon was. Wer erinnert sich noch, wie die ersten Japaner die Qualität und Ausstattung unserer einheimischen Edelmarken auf Trab gebracht haben.
    In diesem Sinne weiter weltoffen und tolerant, Julius
    Was soll denn daran schade sein? Das war plumpeste Werbung,unsere Märkte werden schon genug von diesem Dreck aus China überflutet,dafür auch noch hier im Forum zu machen ist schon dreist.

Gruß Arno

Stammgast   Avatar von BRB-Stefan

Hallo Julius!

Ich habe dieses Thema gelöscht.

echt schade, daß Ihr Moderatoren das Thema mit der Chinesin geschlossen habt.
    Das kann ich nicht bestätigen.
    40 Beiträge hier im Forum -ganz weltoffen und tolerant diskutiert- brachten die Chinesin dazu erneut einen Werbelink zu posten zu einer Firma, die Krankenwagen und Feuerwehren herstellt.

Die hätte bestimmt noch gute und interessante Beiträge gehabt, oder wißt Ihr schon alles über Wohnmobile, Camping oder Individualtourismus in China?
    Hätte sie nicht! Ich habe ihr die Situation per Mail erklärt und sie eben um diese von dir erwarteten guten und interessante Beiträge gebeten, da wir nicht alles über Wohnmobile, Camping oder Individualtourismus in China wissen.

Ich hätte mich über solche Diskussionen mit Sicherheit gefreut!
    Dumm nur, das Jolin aus China das gar nicht wollte ...

In diesem Sinne weiter die eigene Meinung bildend, Stefan

Kennt sich schon aus   Avatar von copavo

Hallo Stefan ich finde es richtig das du das Thema gelöscht hast. Wen wir von dem privaten Mail gewußt hätten wäre für manchen vieleicht Deine Entscheidung im Forum leichter zu verstehen gewesen.

Gruß

Rolf

Stammgast   Avatar von KuleY

Zitat Zitat von BRB-Stefan Beitrag anzeigen

Das kann ich nicht bestätigen.
    40 Beiträge hier im Forum -ganz weltoffen und tolerant diskutiert- brachten die Chinesin dazu erneut einen Werbelink zu posten zu einer Firma, die Krankenwagen und Feuerwehren herstellt.
    Da übersiehst du aber das ich einen Link zu den Womos aus China sehr wohl reingestellt hatte, den ich auch, wenn auch nur Bilder, aufschlussreich fand.

Stammgast   Avatar von BRB-Stefan

Ja, Kule, das habe ich übersehen. Tut mir leid - hier ist er wieder:
    Ich habe mal ein wenig rumgeklickt und siehe da: klick hier
    Mercedes. Iveco und Renault, ist doch gar nicht so schlecht.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	201112141459053502.jpg 
Hits:	28 
Größe:	99,8 KB 
ID:	7791
    Das ist ein Bild aus deinem Link Kule.
    Diese IVECO-Front ist doch seit 5 oder 6 Jahren "gefaceliftet" worden, oder irre ich mich?
    Aber die Infos dazu sind interessant!
    自行式房车采用依维柯底盘车进行改装。车辆装配卧具、炉具、冰箱、橱柜、沙发、餐桌椅、盥洗设施、空调、电 视、音响等居家必备设施。是集“衣、食、住、行”于一身,实现“生活中旅行,旅行中生活”的时 尚产品。

__________________________________________________ __________

... und natürlich noch einmal die Antwort von Jolin aus China:
    Bitte sehen Sie unsere webseite erstmal und dann kommentieren. http://www.haiqiao.com/En/Index.aspx
    Würde gerne auch mehr zeigen,wenn Sie Interesse dafür. Trotzdem Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
    Stefan
    Geändert von BRB-Stefan (16.02.2013 um 09:21 Uhr)

Ist öfter hier   Avatar von Slotblech

Moin moin,

Werbung sollte man unterbinden ob man nun den Tread löschen musste ist fraglich!

Was ich hier viel witziger finde sind die Kommentare einiger Zeitgenossen wie

Zitat Anfang.
    " Was soll denn daran schade sein? Das war plumpeste Werbung,unsere Märkte werden schon genug von diesem Dreck aus China überflutet,dafür auch noch hier im Forum zu machen ist schon dreist." Zitat Ende.

Schublade auf Stammtischgerede rein Schublade zu.

Man vergisst offensichtlich das gerade deutsche Firmen (Siemens) das Knowhow gegeben haben das China überhaupt Ware produzieren kann die qualitativ so gut ist um sie in europa zu verkaufen.

Von den fetten Gewinnen die VW, Mercedes, BMW, Siemens etc.jedes Jahr dort machen ganz zu schweigen.

Globalisierung ist keine leere Phrase wir sind davon umgeben.

Gruß

Alfred

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Hallo Alfred,

diese "Stammtischparolen" mag ich auch nicht. China ist der lukrativste Absatzmarkt für deutsche Automobile weltweit. Ohne diesen Markt wären viele Arbeitsplätze auch in Deutschland betroffen. Die Globalisierung lässt sich nicht aufhalten.

Das löschen des Threds habe ich mitgetragen. Es steht der Dame doch frei Themen im Sinne des Forums einzubringen. Sie war danach immer wieder mal angemeldet, nur geschrieben hat sie nicht. Ich glaube nach wie vor ihr posten hier hatte eine ganz andere Motivation.

Viele Grüße
    Bernd
    Geändert von MobilLoewe (16.02.2013 um 12:26 Uhr) Grund: Ergänzung

Stammgast   Avatar von raidy

Ich finde es unerträglich, wie manche hier auf dem hohen Roß sitzend meinen, das Chinesen nur Müll produzieren, wir Deutsche aber nur beste Ware herstellen.
    1) Kein deutsches Auto fährt ohne chinesische Teile darin.
    2) Kaum ein deutsches Produkt besteht nicht auch aus chinesischen Teilen.
    3) In China wird sehr wohl auch hochwertiges Gut erstellt. Zum Beispiel Tesa wird in China produziert und viele andere Produkte der Beiersdorf AG.
    4) Es wird auch mindere Qualität produziert, wenn der Einkäufer billig als Vorgabe anfordert

Lacht nur weiter so, verbreitet eure Stammtischparolen weiter. Diesen Fehler haben wir mit Japan schon einmal gemacht und heute ist Japan ein anerkanntes HiTec Land. Ihr, die ihr solche Stammtischparolen verbreitet, telefoniert mit China-samrtphones, besitzt China-Notebooks, photographiert und navigiert mit Chinaware. Wer heute noch solche Sprüche klopft wird sich morgen ob seines verlorenen Arbeitsplatzes wundern. Die Chinesen lernen schnell und holen in Meilenschritten auf. Ihr werdet es noch erleben, dass sie und in vielen Dingen einholen und in der Qualität an unser Niveau herankommen.
    China ist ein zuverlässiger Handelspartner, nicht besser und nicht schlechter wie viele deutsche Unternehmen. aber es ist ja so was von IN, pauschal über andere Länder her zu ziehen.

Entschuldigung, aber das musste jetzt mal raus. Dieses ewige "Wir sind die Größten" kann ich nicht mehr aushalten. Wir sind schon lange nur noch Durchschnitt mit Tendenz zum absaufen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte