Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Ist öfter hier   Avatar von JakeTeaBarnes

Standard Rückfahr-Kamera-Systeme

Hallo Forum,
    hat jemand Erfahrungen mit diesem Kamera-Rückfahr-System?
    http://www.homatshop.de/rueckfahr-ko...nkamera/a-299/
    Ich muss eine Entscheidung treffen...
    Übrigens bekommt mein Chausson Flash 10 ein 140-Watt-Solarpanel, zwei 80er Batterien, SOG II, zusätzliche von innen zu verriegelnde Türschlösser, und eben das Rückfahr-Kamera-System.
    Für Hinweise und Tipps wäre ich sehr dankbar (übrigens: Waeco ist mir etwas zu teuer).
    Freundliche Grüße, im März geht es los.

Stammgast   Avatar von ctwitt1

Standard AW: Rückfahr-Kamera-Systeme

Ich bin auch gerade am aussuchen, habe aber bis April Zeit. Werde aber wohl Waeco nehmen, weil mein Händler das so empfohlen hat. Möchte als Bilschirm aber einen moniceiver verwenden. Kammera kostet 300 zzgl. Einbau. Der Einbau ist ziemlich teuer. Der Receiver 2Din kostet gerade mal etwas mehr als 200€. Mal sehen, ich muss den Preis noch runter verhandeln.
    Thorsten
    lieber mit dem Fahrrad an den Strand als mit dem Porsche zur Arbeit
    http://www.witt-training.de

Danke für deine Antwort; ich habe auch den Thread mit den Rückfahrzsystemen gelesen; Waeco Waeco Waeco. Mein Händler empfiehlt mir Cosma; e i n e Kamera, die auch nachts noch in Farbe ablichten soll... 7-Zoll-Monitor. Ich bin geneigt, mich auf ihn zu verlassen; trotzdem möchte man natürlich gern noch mehr wissen... Schönen Abend noch!

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Hallo Jake,

hier auf promobil.de findest Du einen Artikel und verschiedene Anbieter: Praxis-Tipp Rückfahrkamera: Alles im Blick

Ich verwende seit gut 5 Jahren eine Rückfahrkamera von WAECO, genannt PerfectView LCD5505 SW, Display analog eines Rückspiegel blendfrei montiert, das hat sich in der Praxis bisher gut bewährt. Die seinerzeit erschwingliche Schwarzweiß-Kamera ist aus meiner Sicht kein Nachteil, der automatische Objektiv-Schutz ist ein deutlicher Vorteil bei schlechtem Wetter.

Viele Grüße
    Bernd

Hallo ML, ja, den habe ich natürlich auch gelesen, sonst hätte ich mich gar nicht getraut, meine Anfrage zu posten ;o)
    Es geht mir speziell um diesen Kamera-Typ; aber klar: Waeco scheint da die Nr. 1 zu sein; ich habe auch diverse Zubehör-Kataloge gewälzt, und bin immer wieder auf Waeco gestossen; leider auch beim Preis. - However, ich sehe mir den von Dir genannten Kamera-Typ nochmal an. Danke für den Hinweis!
    Geändert von JakeTeaBarnes (04.02.2013 um 23:25 Uhr)