Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 35 von 37 ErsteErste ... 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 362
    Kennt sich schon aus  

Standard AW: Womit fotografiert ihr ?

Wer die Vorteile sowohl vom Smartphone als auch von einer guten Kompaktkamera nutzen möchte demjenigen empfehle ich eine Kamera mit der sich die Bilder schnell und einfach per WiFi auf das Smartphone übertragen lassen.
    Dies ist mit meiner Zweitkamera Panasonic Lumix DMC-TZ101 problemlos möglich. Einzelne (oder alle) Aufnahmen können mit einem Tastendruck direkt per WiFi auf das Smartphone übertragen, dort mittels App`s bearbeitet und gleichzeitig in eine Cloud oder ein Album hochgeladen werden. Das ist auch im Hinblick auf eine Datensicherung für zwischendurch ganz praktisch.
    Liebe Grüße Terry

Ganz neu hier  

Mittlerweile nur noch mit dem Handy. Ich habe zwar noch eine Spiegelreflexkamera im Schrank, aber die ist noch für Rollfilme

Gesperrt  

Ich benutze DSLR-Kamera. Ich fotografiere gerne Berge und Meer.

Stammgast   Avatar von biauwe.de

Zitat Zitat von jameskotler Beitrag anzeigen
    Ich benutze DSLR-Kamera. Ich fotografiere gerne Berge und Meer.
    Was machtst Du dann mit den Fotos?
    Gruß Uwe.

Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 WP, LiFeYPO4 Akku,http://www.unki2010.de/sonoff.htm, fast völlig autark

Lernt noch alles kennen   Avatar von amtman

Zitat Zitat von PaulM Beitrag anzeigen
    Mittlerweile nur noch mit dem Handy.
    Mach ich auch so, und für mich ist die Qualität gut. Außerdem mache ich auch nicht tausende Fotos die ich dann eh nie (oder fast nie) wieder anschaue, einige zum erinnern wo ich war und gut ist.
    Mfg Matthias

Ist öfter hier   Avatar von Living in a Box

Die Handys nutzen wir als Backup-Kamera, wenn wir keine Lust zum Schleppen haben (z.B. um witzige Produkte im Supermarkt zu fotografieren). Ansonsten immer noch m43-Kameras von Olympus. Gerade bei schwierigen Lichtsituationen bringen die immer noch eine deutlich bessere Bildqualität.
    Living in a Box | Unser Leben im Kastenwagen Wohnmobil | www.living-in-a-box.ch

Gesperrt  

Ich teile es mit verschiedenen Fotografen und mache ein Portfolio. Ich liebe es, meine Erfahrungen mit den Menschen zu teilen.

Stammgast   Avatar von Dieselreiter

Zitat Zitat von jameskotler Beitrag anzeigen
    Ich teile es mit verschiedenen Fotografen und mache ein Portfolio. Ich liebe es, meine Erfahrungen mit den Menschen zu teilen.
    Lieber jameskotler,

ist wirklich nicht böse gemeint, aber deine Beiträge sind so nichtssagend, dass ich mich ernsthaft frage, zu welchem Zweck du schreibst.
    Klär uns doch auf, welche Erfahrungen du mit uns teilen willst. Wenn du das nicht kannst oder willst, dann legt das den Schluss nahe, dass jemand an einer Robot-Engine bastelt oder sonst irgendwelche Gründe hat, in einem Fachforum total am Fach vorbei zu posten.

Liebe Grüße
    Liebe Grüße, Peter

Ganz neu hier  

Ich bin im Grunde für jede Situation ausgerüstet. Ja nach Urlaubsart geht mindestens eine passende Kamera mit. DSLR und spiegellose Nikon oder Leica mit einer Auswahl an guten Objectiven und Zubehör (ND Filter) wenn ich viel mitnehmen kann. Oder aber eine Sony RX100V wenn alles in die Vestentasche muss. Auf dem Wasser und im Wasser die Sony mit wasserdichtem Gehäuse. Die Sony mag ich aber nicht besonders von der Bedienung her.

Ist öfter hier  

Seit dem ich ein IPhone SE in der Tasche trage, führen die Digi Cams ein Schattendasein. Das habe ich zwar überhaupt nicht so geplant, hat sich aber so ergeben.

Seite 35 von 37 ErsteErste ... 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 LetzteLetzte