Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 7 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 362
    Stammgast   Avatar von Frenzi

Standard AW: Womit fotografiert ihr ?

Kart fahren..... Macht wahnsinnig Spaß!

Da hätte ich auch noch eins von Beule-Racing in Hagen:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	11162935.jpg 
Hits:	197 
Größe:	57,6 KB 
ID:	8269

Moderator   Avatar von Waldbauer

Hallo Jörg / Dynomike,
    ich wusste garnicht dass es auch im Kartsport Boxenluder gibt.......
    Quatsch.
    Ihr kennt bestimmt auch die Kartbahn in Ampfing. Wenn ihr dort mal zugange seid, läßt du mich das wissen ?
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Ist öfter hier   Avatar von Dynomike

Hallo Franz,

in Ampfing waren wir letztes Jahr zum DMV Saisonabschluß. Ist für uns leider etwas weit weg. So oft werden wir da dieses Jahr nicht hinkommen, aber falls ja, gebe ich Bescheid.

Die "Boxenluder" gehören zu uns ins Team, wie man an dem Gruppenfoto auch erkennen kann

Ich bin der mit dem schönen Hut am Kart mit der Startnummer 81

____

@Frenzi:

In Hagen waren wir noch nie, obwohl schon seit 2005 im Rennkart sitzt. Da fährt leider keine unserer Rennserien.

Wen mein weiteres Hobby interessiert:

http://www.jan-mueller-racing.de

Die Seite schreit allerdings nach einem Update.

Lernt noch alles kennen   Avatar von MariPosa

Ui wie schön, dass hier auch Fotografen unterwegs sind! Naheliegend, denn wenn man viel rumkommt hat man mehr zum Knipsen

Ich selbst hab mir erst neulich ne DSLR Kamera von Canon gekauft. Das Model ist die E650 die den VOrteil hat auch wunderbare Videos in fullhd zu schießen und dabei ne autofocus Funktion mitliefert! Feines DIng, freu mcih schon auf die nächste große Reise!

Stammgast   Avatar von Tonicek

Darf ich hier mal zwischen fragen: Was ist denn DSLR ??? Bei uns war das früher mal die " Deutsche See- und Luftrettung " - das meintest Du aber sicher nicht gerade ?
    Und was ist " fullhd " ??? - Danke für alle Auskünfte.
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Ist öfter hier   Avatar von Dynomike

Eingedeutscht Digitale SpiegeLReflexkamera, im Original eigentlich Digital Single Lens Reflex.

Filmen in HD kann ich mit der D90 auch, muß aber sagen, dass ich das nach ein paar Versuchen gelassen habe. Dafür gibt es Videokameras die das besser und komfortabler können, da sie dafür gebaut wurden.

Noch dazu bin ich bekennender Sucherbenutzer. Mit der LiveView-Geschichte komme ich nicht zurecht. In der Sportfotografie ist mir das mit dem rückseitigen Monitor eh zu langsam/zu dunkel. Höchstens mal zur Kontrolle, wenn ich im Vorstart die Kamera auf den Boden lege. Aber das ist Ansichtssache.
    Geändert von Dynomike (29.04.2013 um 14:16 Uhr)

Dynomike: " . . . Filmen in HD kann ich mit der D90 auch, muß aber sagen, dass ich das nach ein paar Versuchen gelassen habe. "

Ja, sicher deswegen, weil Du schlau bist - ich hab' diesbezüglich nicht mal paar Versuche unternommen . . .

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was dieses ominöse " fullHD " zu bedeuten hat? Gibt's das auch auf deutsch? Und was ist dieses HD ?
    Und wozu braucht man das ??? - Oder sind das etwa wieder alles so 'ne Sachen, die man gar nicht wissen muß + nicht wissen braucht ???
    In der Fachsprache nennt man das, so glaube ich, unnötiges Gedöns - liege ich da richtig ?
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Stammgast   Avatar von dojojo

bezeichnet die Bildqualität beim Fernseher: hochauflösendes Bild. und fullHD ist noch ein bißchen besser.

GOOGELN !!!!!!!!!!!!
    LG aus DO von Johannes zur Zeit mit einem TPH 50 unterwegs ...

Standard Womit fotografiert ihr ?

Aha, jetzt weiß ich Bescheid !!! Nicht ganz einfach, wenn man keinen Fernseher hat, dann hat man ja logischerweise auch kein fullHD.
    Die Frage stellt sich mir aber immer noch, warum man das in einem deutschen Forum nicht in der Landessprache schreibt ??? Ist das zu kompliziert - oder hat hier jemand etwas zu verbergen ???
    Warum muß ich erst "GOORGELN !!!!! " [Zitat wörtlich übernommen] - wenn man es gleich auf deutsch richtig schreiben könnte ???

Stammgast   Avatar von dojojo

weil die Begriffe internationaler Standart sind und deswegen in englisch. Schau Dir die Beschriftungen an den Geräten an: Volume statt Lautstärke.

Warum "Handy"? ist soweit ich weis ein typisch deutscher Begriff.
    LG aus DO von Johannes zur Zeit mit einem TPH 50 unterwegs ...

Seite 7 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte