Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 5 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 362
    Stammgast   Avatar von dojojo

Standard AW: Womit fotografiert ihr ?

Hallo Tonicek

Du bist nicht allein mit Deiner Unwissenheit! Ich habe noch nie eine Spiegelreflexkamera besessen. Mittlerweile mache ich die Fotos mit einem "Eierphon" und mir reicht das.
    LG aus DO von Johannes zur Zeit mit einem TPH 50 unterwegs ...

Stammgast   Avatar von Tonicek

Hallo, Bernd, mag alles richtig sein, was Du schreibst, obwohl ich diesen Testbericht + keinen anderen je gelesen habe, stimme ich zu - NUR ein Fakt ist leider grundfalsch: Wie ich schon erwaehnte, war es kein Zeitungsabonnement, auch + vor allem keines der promobil, sondern es war ein 2 - Jahresvertrag eines Mobilfunkanbieters incl. Telefon. Unter Berúcksichtigung meiner erbaermlich-prekaeren Finanzsituation habe ich aber diese Design-Wegwerf-Kamera dankend angenommen, immer schoen nach dem Motto: ' Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul ' was natuerlich auch ein Wesenszug meiner grenzenlosen Bescheidenheit widerspiegelt.
    Ob sie jetzt PIXEL oder Megapixel hat, kann ich nicht sagen - gesehen + gefunden habe ich noch keine. - Was ich aber ganz sicher weiss, ist, dass ALLE hier von mir eingstellten Foto's mit eben dieser hier als ach so furchtbar 'billig' beschriebenen Kamera gemacht wurden - und ganz nebenbei, das u.a. Foto mit meiner neunen Freundin von Zypern auch. Jetzt kann jeder denken, was er will - wenn mir aber jemand jetzt einreden moechte, dass A L L E von mir hier eingestellten Foto's eine erbaermliche Qualitaet aufweisen, z.B. auch das mit meinem WoMo an der Basilika in Kato Pyrgos, Zypern, dann weiss oder wuesste ich nicht, was ich von dieser Person halten sollte . . .???

Ganz nebenbei: Ich bin auch + sogar ein bisschen stolz auf das fertiggestellte Album meiner Libyen-Reise, inhaltlich mit 268 Foto's versehen, die auch alle mit diesem so abschreckend widerlichen + erschreckend aermlichen Fotoapparat gemacht wurden.

Versauemen werde ich natuerlich an keinem Abend, den lieben Gott in meinem Nachtgebet zu bitten, mir keinen Menschen zu schicken, der auf die erschreckende + mich ruinierende Idee kommen koennte, mich mal nach irgendwelchen Foto's meiner Reisen zu fragen. . .!
    Das waere die schlimmste + groesste Blamage fuer mich, auch + vor allem, wenn dann diese Besucher auf solche eigenartigen Gedanken kommen wuerden, irgendwelche Pixel zu suchen . . .

In diesem Sinne, allen ein schoenes hoffentlich genau so tief verschneites Wochenende wie hier im wunderschoenen Boehmen!
    Geändert von Tonicek (18.01.2013 um 22:14 Uhr)
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Hallo Toni,

das ist ja nicht persönlich gemeint, sonder hat Tante Google ausgespuckt. Das Beispiel Zeitungsabonnement oder Mobilfunkanbieter, ist sekundär. Die Kamera ist ein Werbegeschenk. Es geht um diesen Fotoapparat, der ja entgegen solcher Berichte brauchbar ist. Der Grad der Zufriedenheit des Nutzers ist entscheidend, da spielt es keine Rolle, welche möglicherweise hochgestochen Ansprüche andere Fotografen haben. Insofern, Respekt und keiner sollte sich erdreisten darüber zu urteilen. Das war auch nicht meine Absicht.

Es grüßt
    Bernd

Ist öfter hier   Avatar von kisterl

Hallo,
    ich fotografiere mit einer Nikon D5100 mit Objektiv AF-S Nikkor 18-200mm 1:3,5-5,6 GII, als Zweitkamera habe ich noch eine Panasonic Lumix FX37 und dann noch mein Samsung Galaxy R.
    Mit vielen Grüßen
    kisterl

www.kisterl.com

brummelwolf
    Gast

Moin, ich darf nur noch mit einer Kamera fotografieren. Ich hab meine Canon G11 am Samstag gerade geschrottet.

Ich hab etwas fotografieren wollen, dabei ist sie mir aus der Hand gerutscht. 1,3 m hat sie leider nicht überlebt.
    Kratzer am Gehäuse sind kein Problem, aber Scharfstellung mal ja, mal nein, das geht überhaupt nicht.

Ich werd mich dann mal auf die Suche nach einer neuen Kamera machen.

Wunschvorstellung:
    Günstig
    optischer Sucher
    sehr gute Bildqualität
    manuelle Einstellmöglichkeiten
    kompakt, auch für die etwas größere Hosentasche

Mal sehen was ich finde.

VG

Christian

Ganz neu hier  

Also ich fotografiere mit ner Canon Dslr und bin damit bis jetzt immer gut gefahren.
    War sogar recht preiswert.

Stammgast   Avatar von dojojo

Oje KuleY

so wie ich das sehe, ist es nicht nur halb verboten. Scroll mal etwas runter.
    LG aus DO von Johannes zur Zeit mit einem TPH 50 unterwegs ...

Ist öfter hier   Avatar von nemho

Wir haben uns vor 2 Jahren die Olympus SZ-30 MR,16MP 24x Zoom full HD und 3D, eine super handliche Kamera gekauft.
    Mit vielen Extras die ich noch nicht alle kenne.

Gruß Nemho

Stammgast   Avatar von Ralf_B

Zitat Zitat von Frenzi Beitrag anzeigen
    ...Ich habe mich auch sofort auf die Suche wegen Ralfs Problem auf die Suche gemacht, nur eben erst auf englischen Seiten etwas Zufriedenstellendes gefunden...
    Hallo Martin, hallo zusammen,
    ich habe mir den Pistolengriff bei Mein Foto gekauft und habe gehofft das er an meine Fuji Finepix S 8100 fd passt. Aber leider passt er nicht, also habe ich mir heute die Fuji Finepix HS 25 EXR bestellt, mit der Kamera ist er kompatibel. Ich werde berichten wenn ich die Kamera habe und an Martin noch ein ganz großes Dankeschön.

Gruß aus Thüringen von Ralf.
    Das war bis 8/19 unser 3,5t Bürstner, auf Ducato 3,0l Automatik (pure Kraft, Verbrauch 10,5l), Gaspedal links, Multicommander IR.
    „Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet leider nur Ausreden“

Seite 5 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte