Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 4 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 297
  1. #31
    Moderator   Avatar von Waldbauer
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Zwischen Inn und Salzach
    Beiträge
    8.091

    Standard AW: Woher kommt euer Spitzname (Nickname) im Forum und was bedeutet er?

    Hellblond ?
    Für mich ist das blond- metallic.
    Das sagte ich mal einer jungen Mitarbeiterin als sie wissen wollte welche Haarfarbe ich früher hatte. Früher war ich blond, jetzt blond metallic.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

    Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

    https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

  2. #32
    Stammgast   Avatar von dojojo
    Registriert seit
    18.04.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.523

    Standard AW: Woher kommt euer Spitzname (Nickname) im Forum und was bedeutet er?

    ... Seniorenblond .. wenn schon .... Name:  mosking.gif
Hits: 482
Größe:  7,2 KB
    LG aus DO von Johannes zur Zeit mit einem TPH 50 unterwegs ...

  3. #33
    Stammgast   Avatar von Ralf_B
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    Wartburgkreis
    Beiträge
    3.139

    Standard AW: Woher kommt euer Spitzname (Nickname) im Forum und was bedeutet er?

    Zitat Zitat von dojojo Beitrag anzeigen
    ... Seniorenblond
    Hallo,
    Seniorenblond was ist das?
    das weicht zwar vom Thema ab, aber ein Mensch wird im Alter immer reifer und wertvoller. Erst Bronze, wird zu Silber und dann zu Gold.

    Gruß aus Thüringen von Ralf.
    Das war bis 8/19 unser 3,5t Bürstner, auf Ducato 3,0l Automatik (pure Kraft, Verbrauch 10,5l), Gaspedal links, Multicommander IR.
    „Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet leider nur Ausreden“

  4. #34
    Stammgast   Avatar von dojojo
    Registriert seit
    18.04.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.523

    Standard AW: Woher kommt euer Spitzname (Nickname) im Forum und was bedeutet er?

    Hallo Ralf

    "Seniorenblond" ist für mich ein anderes Wort für grauhaarig ...
    LG aus DO von Johannes zur Zeit mit einem TPH 50 unterwegs ...

  5. #35
    Stammgast   Avatar von KuleY
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    899

    Standard AW: Woher kommt euer Spitzname (Nickname) im Forum und was bedeutet er?

    Zitat Zitat von dojojo Beitrag anzeigen
    Hallo Ralf

    "Seniorenblond" ist für mich ein anderes Wort für grauhaarig ...
    Ja musstest du jetzt dieses Wort verwenden ?

  6. #36
    Stammgast   Avatar von Tonicek
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Kreis Praha Výhod - Böhmen
    Beiträge
    4.013

    Standard AW: Woher kommt euer Spitzname (Nickname) im Forum und was bedeutet er?

    Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    . . .Nachtrag: Ich habe mir gerade selbst einen Verweis erteilt, wegen Abschweifung vom Thema...
    Na, Gott sei Dank - sonst muß ich ja immer mein breites Kreuz dafür hinhalten . . .
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!


  7. #37
    Stammgast   Avatar von dojojo
    Registriert seit
    18.04.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.523

    Standard AW: Woher kommt euer Spitzname (Nickname) im Forum und was bedeutet er?

    Hallo KuleY

    welches denn sonst? Ein Anderes fiel mir nicht ein Name:  nixweiss.gif
Hits: 483
Größe:  3,7 KB
    Geändert von dojojo (07.01.2013 um 00:40 Uhr)
    LG aus DO von Johannes zur Zeit mit einem TPH 50 unterwegs ...

  8. #38
    Moderator   Avatar von MobilLoewe
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Metropole Ruhr
    Beiträge
    14.561

    Standard AW: Woher kommt euer Spitzname (Nickname) im Forum und was bedeutet er?

    Hallo zusammen,

    passt hier zwar nicht ganz, aber ich habe mein Bildchen mal wieder ausgetauscht. Die Zeichnung entstand 2009 in Riga in der schönen Altstadt bei einer entspannten Pause, von einem Straßenkünstler gezeichnet. Interessant, erst zeichnete er, dann bot er sehr freundlich und zurückhaltend das Bild an, als ich zögerte, dankte er und wollte gehen. Aber der Betrag war niedrig, ein nettes Souvenir.

    Ich vermag mich zwar darauf nicht wieder zuerkennen, aber das ist doch für ein Forum genau richtig. Hauptsache das spärliche Haupthaar ist bedeckt...

    Hier das ganze Bild, MobilLoewe mit Bierbäuchchen und Hund:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zeichnung Riga Bernd.jpg 
Hits:	150 
Größe:	44,2 KB 
ID:	7904

    Die Jacke ist entsorgt, abgenommen habe ich auch ein wenig, die kleine Foxterrierdame hat leider das Zeitliche gesegnet...

    Viele Grüße
    Bernd

    Nachtrag: Falls einer darüber stolpert, der gezeichnete MobilLoewe ist wieder weg, wegen der großen Begeisterung....

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zeichnung Riga Kopf Bernd.jpg 
Hits:	101 
Größe:	99,9 KB 
ID:	7961
    Geändert von MobilLoewe (26.02.2013 um 14:39 Uhr) Grund: Nachtrag

  9. #39
    Stammgast   Avatar von Schwaelmer
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    "Rotkäppchenland" (Nordhessen)
    Beiträge
    556

    Cool AW: Woher kommt euer Spitzname (Nickname) im Forum und was bedeutet er?

    Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    (...) vermag mich zwar darauf nicht wieder zuerkennen, (...)
    ... trotzdem schön, aber als Fahndungsbild für den "mobilen Löwen" gänzlich ungeeignet.


    LG
    Schwälmer

    (der Nickname hat etwas mit der agricolären Landschaft an meinem Geburtsort zu tun)

  10. #40
    Ist öfter hier   Avatar von OOCNMS
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    98

    Standard AW: Woher kommt euer Spitzname (Nickname) im Forum und was bedeutet er?

    Eine schöne Stadt, immer mal eine Reise wert ...
    (mehr Infos bei Wiki)

    Liebe Grüße, BRB-Stefan


    BRB-Stefan, Ich kenne noch das Marzahner Eck, Brielow und die Zanderstr.

    Mein OOCNMS steht für "ohne Ortsclub"(DCC) und NMS =Kennz.
    Wolfgang

Seite 4 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nasser Unterboden, wer hat eine Idee woher?
    Von ringnebel im Forum Reisemobile
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.02.2019, 14:58
  2. Heikles Thema: Wie sichert ihr euer Domizil bei Abwesenheit ?
    Von Waldbauer im Forum Was ich schon immer mal loswerden wollte
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 21:32
  3. Auf reisen 33° und mehr ? Wie haltet ihr euer womo kühl ?
    Von Womotheo im Forum Sonstiges, Fragen und Antworten rund ums Reisemobil
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 10:33
  4. was wird euer womo kosten ???
    Von gast im Forum Versicherung und Kfz-Steuer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •