Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Ergebnis 301 bis 308 von 308
    Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Woher kommt euer Spitzname (Nickname) im Forum und was bedeutet er?

Zitat Zitat von Waldbauer Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste ich meinen NIcknamen ab dem 1. Januar ändern, ab diesem Tag bin ich kein " Waldbauer" mehr.....
    Wegen meines fortgeschrittenen Alters und meiner angegriffenen Gesundheit übergebe ich ab diesem Tag meinen gesamten Grundbesitz an meine Söhne.

Den Nicknamen werde ich jedoch so lassen, auch das Avatarbild, es zeigt mich neben der stärksten Esche die in meinem Wald stand.
    Hallo Franz, sicherlich keine einfach Entscheidung, aber verständlich. Ich drücke die Daumen und wünsche Dir zusammen mit Deiner Frau noch viele schöne Reisen.

Viele Grüße Bernd
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Lernt noch alles kennen  

Standard AW: Woher kommt euer Spitzname (Nickname) im Forum und was bedeutet er?

Hallo,
    hier die kurze Antwort auf eine vielgestellte Frage. Hymer ist der Hersteller, der Nikname leitet sich vom Modell ab. BG Max

Ganz neu hier   Avatar von soagined

nachdem ich mich ja schon vorgestellt habe, kommt jetzt auch die Erklärung zum Nick.
    als ich vor vielen Jahren im T4 Forum anmeldete, mit viel Ahnung von nichts wollten Die doch bei der Anmeldung eben einen Nicknamen,
    und ich dachte mir wozu, weil den soag i ned was bei einer Weihnachtsfeier für Erheiterung sorgte als ich gefragt wurde mit welchem Namen ich im Forum
    unterwegs bin, weil ein jeder dachte das ich eben diesen Nick nicht sagen wollte
    ich bin nicht gestört, sondern verhaltensorginell

Ist öfter hier  

Hallo zusammen,
    der Nutzername kommt von unserem Freizeitfahrzeug, das wir bei längerem Urlaub mit dabei haben.
    Es wurde in den 90er Jahren in einer Stückzahl von 1500 Fahrzeuge in Frankreich gebaut.
    Nach Be-Ne-Lux wurden150 Stück exportiert. In den Niederlanden, wo der Importeur für Be-Ne-Lux war, funktionierte der Name des Herstellers aus Frankreich aber nicht. Also suchte er einen eigenen Namen.
    Da ihm nichts besseres einfiel nahm er den Namen seines Hundes: Tjaffer. Unter diesem Namen wurde das Fahrzeug ausserhalb Frankreichs bekannt. Wir haben dieses Fahrzeug in Belgien gekauft und in Deutschland nach einigem Hin und Her eine Zulassung erhalten. Nach meiner Kenntnis sind in Deutschland 3 Fahrzeuge zugelassen. Es handelt sich dabei um ein sehr leichtes Fahrzeug mit ca. 700Kg Leergewicht mit kompletter Kunststoffkarosserie und feuerverzinktem Rahmen. Fast unkaputtbar, wenn kein Unfall passiert. Ein richtiges Spassfahrzeug mit 4 Personen Zulassung. Ich hätte gerne Bilder gezeigt, aber zum hier einstellen bin ich zu doof oder es geht nicht mit dem Smartphone. Wen es interessiert kann unter der Bildersuche von G...le unter dem Suchbegriff Tjaffer nachsehen. Die Bilder die Ihr seht sind nicht verschiedene Karosserieformen, sondern jede Form kann fast werkzeuglos in wenigen Minuten umgebaut werden.
    Viel Spass beim ansehen. Gruss Willi

Kennt sich schon aus   Avatar von Det-VkV

mein aktueller kommt von den Unzulänglichkeiten des Systems mit dem dieses Forum betrieben wird: ich habe alles versucht, auch wirklich jeden Tipp hier, und irgendwann aufgegeben.
    Ich habe dann meinen ursprünglichen 'Nickname' aufgegeben und auch den Nachrichtenzähler und mich nochmals neu angemeldet.
    Die 'Mühe' mit Avatar, vollständigem Profil etc. habe ich mir dann auch 'erspart'.

Musste ich nochmal loswerden!
    Gruss Jörg -
    Unterwegs mit GöGa, unserem Tibet und natürlich in unserem ALPA

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von Det-VkV Beitrag anzeigen
    mein aktueller kommt von den Unzulänglichkeiten des Systems mit dem dieses Forum betrieben wird: ich habe alles versucht, auch wirklich jeden Tipp hier, und irgendwann aufgegeben.
    Ich habe dann meinen ursprünglichen 'Nickname' aufgegeben und auch den Nachrichtenzähler und mich nochmals neu angemeldet.
    Die 'Mühe' mit Avatar, vollständigem Profil etc. habe ich mir dann auch 'erspart'.

Musste ich nochmal loswerden!
    Jörg, ich sehe 336 Beiträge aktuell...

Aber es stimmt schon, die Software kränkelt immer wieder mal.

Gruß Bernd, auch mit Alpa
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Jörg, ich sehe 336 Beiträge aktuell...

Aber es stimmt schon, die Software kränkelt immer wieder mal.

Ich war halt auch nach dem 'Neuanfang' fleißig'.
    Gruss Jörg -

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen

Ich weiß. Ich verfolge/lese gerne deine Beiträge dazu.
    Gruss Jörg -

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31