Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 7 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 297
    Kennt sich schon aus   Avatar von Exberg

Standard AW: Woher kommt euer Spitzname (Nickname) im Forum und was bedeutet er?

Hallo zusammen.

Dann möchte ich die Erlärung für unsere Nicknamen, sowohl den User- als auch den Kosenamen für unser WoMo, auch zum Besten geben.

Exberg .... zum einen schauen wir auf Selbigen wenn wir aus dem Küchenfenster schauen und zum anderen ist dieser Name auch Bestandteil unseres Straßennamen.

MaxiCosi für unser WoMo ist uns spontan eingefallen als wir uns darüber unterhalten haben, unserem - in wenigen Wochen das Licht der Welt erblickendem - Enkelkind einen Maxi Cosi kaufen wollen, meine Frau sagte spontan "Für uns haben wir ja gerade einen bestellt". (Da wir den "Sinn und Zweck" des bestellten Maxifahrwerks diskutiert haben). So war dann letztendlich der Name für unseren neuen Hymer geboren.

Viele Grüße
    Silke und Dirk
    HYMER Tramp CL 698 (Mod. 2012) ExclusiveLine.

Unterwegs Zuhause ... Mit unserem "Maxi Cosi"
    Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis - vielleicht ist keines da -Franz Kafka

Schnarchi-x
    Gast

Standard AW: Woher kommt euer Spitzname (Nickname) im Forum und was bedeutet er?

Hallöchen allerseits,

mein Nickname sollte eigentlich für sich sprechen. Meine Frau sagt, früher hätte ich in der Sahara und in der Arktis Bäume abgesägt (fahrt einmal hin und seht nach, die sind jetzt alle weg ), heute dank meines Beatmungsgerätes aber nicht mehr. Dadurch finden jetzt auch meine WOMO-Nachbarn nachts etwas Ruhe.

Viele Grüße aus Bergedorf,

Ralf

»Ach!« - spricht er - »Die größte Freud' ist doch die Zufriedenheit!!« - Wilhelm Busch

Ist öfter hier  

Hallo,

ich finde es immer schwierig, einen passenden Nickname zu bestimmen.
    Und da ich früher sehr viel mit ner KTM unterwegs war, und diese genug Power hatte............ktmpower.
    So einfach ist das.

Eine angenehme Restwoche wünscht
    Guido, alias ktmpower

Lernt noch alles kennen  

Moin, Moin zusammen

meinen Nicknamen habe ich mir aus der Fahrenszeit bei der Marine ausgesucht und zwar war der Tender ein Versorgungsschiff bei den Schnellbooten und U-Booten. Waren tolle Jahre auf See.

Kennt sich schon aus   Avatar von Bonner

Zitat Zitat von Tender Beitrag anzeigen
    Moin, Moin zusammen

meinen Nicknamen habe ich mir aus der Fahrenszeit bei der Marine ausgesucht und zwar war der Tender ein Versorgungsschiff bei den Schnellbooten und U-Booten. Waren tolle Jahre auf See.
    Hallo Tender
    Ich bin auf Schulschiff Ruhr gefahren. War vom Typ auch ein Tender. A 59 war seine Nummer. Denke auch gerne daran zurück. Ist aber schon mehr als 40 Jahre her.

Gruss Bonner
    Unterwegs: Mit Hymer B-SL 524 MJ 2010.
    FIAT 3,0 Ltr. 157 PS
    L 659 cm, B 235 cm, H 290 cm

Lernt noch alles kennen  

Hallo Bonner,
    ich bin auf Tender Lahn 1.Ubootgeschwader und auf Tender Elbe 2.Schnellbootgeschwader, es sind auch schon 40 Jahre her.

Stammgast   Avatar von Funkbudenfahrer

Zu meinen Hobbys gehört seit 35 Jahren die Hochfrequenz, seit 25 Jahren bin ich lizenzierter Funkamateur.
    Wenn ich nicht im Womo-Urlaub die Antenne auspacken kann, dann mache ich unser Womo auch schon mal am WE zuhause zu einer rollenden Funkerbude, um auf einem exponierten Platz mit alle Welt zu quatschen

Achim

Kennt sich schon aus   Avatar von funker

Zitat Zitat von Funkbudenfahrer Beitrag anzeigen
    Zu meinen Hobbys gehört seit 35 Jahren die Hochfrequenz, seit 25 Jahren bin ich lizenzierter Funkamateur.
    Wenn ich nicht im Womo-Urlaub die Antenne auspacken kann, dann mache ich unser Womo auch schon mal am WE zuhause zu einer rollenden Funkerbude, um auf einem exponierten Platz mit alle Welt zu quatschen

Achim
    Dito, ausser dass ich die Lizenz halt schon 45 Jahre habe, dafür das Womo erst seit 3 Wochen.
    73, Kurt

Stammgast   Avatar von AlterHans

Hallo miteinander,

mein Nickname war ein Irrtum.
    Als ich 2001 begonnen hatte, in Foren zu stöbern bin ich davon ausgegangen, dass ich da nicht so richtig dazu gehöre. Ich hatte angenommen, dass dort nur jüngere Menschen teilnehmen.
    Da wollte ich klarstellen, dass ich als älterer Mensch mitlese und schreibe.
    Inzwischen hab ich längst gemerkt, dass das nicht so ist. Aber nun bin ich 12 Jahre älter und der Nickname stimmt nun besser.
    Gruß vom AltenHans

Lernt noch alles kennen   Avatar von canoe

Hallo zusammen,

in meiner Jugend habe ich Wildwasserrennport und später dann Kanuwandern betrieben. Meine (mittlerweile erwachsenen) Kinder betreiben den Rennsport noch heute. Die haben sogar schon einen WM-Titel erreicht
    Viele Grüße

Klaus

Unterwegs mit seiner lieben Frau Karin und den beiden Wauzis Dexter und Susi
    sowie unserem schnuckeligen Pössl-Kasten.

Seite 7 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte