Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
    Kennt sich schon aus   Avatar von Hokest

Standard AW: Vorstellung neuer Moderatoren

Hallo Martin, hallo Rafael,

ich bin zwar noch nicht so ganz lange hier im Forum, aber selbst nach der kurzen Zeit möchte ich meine Meinung kundtun:

ich finde es erstens sehr gut, dass das Moderatorenteam vergrößert wird, denn somit verteilt sich der bestimmt nicht gerade geringe Zeitaufwand den die Moderation eines Forums dieser Größe mit sich bringt auf mehrere und entlastet den Einzelnen
    und zweitens finde ich die zusätzlichen Moderatoren passen super gut in das schon bestehende Moderatorenteam

deswegen auch von uns Glückwunsch zur Entscheidung

Martin, danke für die ausführliche Vorstellung, du weißt ja: Frauen sind nicht neugierig, sie wollen nur alles wissen !!!
    Viele Grüße
    Kerstin

Stammgast   Avatar von ivalo

Guten Abend

Erfreuliche Nachrichten und eine gute Wahl. Danke den beiden für ihre Bereitschaft zur ehrenamtlichen Arbeit. Ich wünsche ihnen und dem gesamten Team viel Spass, Freude und Befriedigung an der nicht immer einfachen Aufgabe verbunden mit einem grossen Dankeschön.

Grüsse Urs
    Vorsicht beim Lesen: Meine Beiträge können auch bissige Ironie/Satire enthalten.
    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
    alte ​Indianerweisheit

Kennt sich schon aus  

Toi Toi Toi
    Gruss aus dem Ländle
    Michael

Gesperrt  

Na dann viel Glück,Ihr könnt es brauchen.

Gruß Arno

Stammgast   Avatar von Driving-office

Jetzt haben wir fast mehr Moderatoren wie "Schreiberlinge", so kann man die Probleme auch lösen
    Probleme? Nein, die gibt es hier nicht!
    Ich freue mich auf die weitere Moderation und Moderatoren, alles Gute.

Sascha
    Grüße aus dem driving-office

"Nur wer reist, kommt auch ans Ziel"

Stammgast   Avatar von Chief_U

Viel Spaß bei der nicht beneidenswerten Moderatorenarbeit!

"Und immer eine Handvoll Toleranz unter dem Gemüt.°
    Viele Grüsse

Chief_U / Uwe
    PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Hallo zusammen,

prima, jetzt hat es auch von der Technik bzw. Funktionen geklappt. Ich freue mich sehr auf die Erweiterung der Moderatoren und wünsche mir ein harmonisches Team. Aber da bin ich mir sehr sicher, das klappt.

Sehr gut, drei von uns stehen noch aktiv im Berufsleben, wir zwei Rentner sind in der Minderzahl. Aber Günter, damit können wir leben, oder?

Also Rafael und Martin, gutes Gelingen!

Herzliche Grüße
    Bernd, der MobilLoewe

Stammgast   Avatar von mobbell

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    .........

Sehr gut, drei von uns stehen noch aktiv im Berufsleben, wir zwei Rentner sind in der Minderzahl. Aber Günter, damit können wir leben, oder?
    .....................

Herzliche Grüße
    Bernd, der MobilLoewe
    Klar leben wir damit,,,,,,und das schon lange und genießen es, auch wenn wir in der Minderheit sind
    Wohnmobilfreundliche Grüße

Günter mit Renate
    unterwegs mit CI Wilk Aventura 675 MF mit Fiat 230, 85 kW, 2,5 l und Alko-Fahrgestell BJ 1995, 3,85 t , Euro 1

RJung
    Gast

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bedanke mich an dieser Stelle zunächst einmal für die freundliche Aufnahme als Moderator und den Vertrauensvorschuss, den ich bisher noch auf keine Art verdienen konnte. Ich werde mein Bestes tun, um diesen Vorschuss nicht aufzubrauchen. Über die Anfrage, hier als Moderator zu agieren, habe ich mich gefreut. Zugesagt habe ich auch, weil es jetzt ein größeres Team gibt. In den Zeiten von zwei Moderatoren hätte ich das nicht machen können, da ich mich zeitweise einige Tage ausklinke, wenn ich einfach zu viel zu tun habe. Auch wenn wir unterwegs sind, bin ich einfach "weg", da ich - wie an anderer Stelle schon geschieben - unterwegs aus Überzeugung offline bin. Mein Vorsatz ist, dieses Ehrenamt relativ "unsichtbar" auszuüben, mich also soviel wie nötig, aber vor allem so wenig wie möglich moderierend einzumischen.

Zu meiner Person habe ich hier und da ja schon einiges öffentlich gemacht. Ich habe nicht besonders vielo Angst davor, Dinge im Web zu veröffentlichen, wenn man mal von Bakdaten absieht. Das hängt auch ein wenig mit meiner Vita als Musiker zusammen - da ist man ohnehin öffenltich. Ich sage nur: google ...

Ich fasse hier in Kürze zusammen, damit Ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt:

56 Jahre alt, evangelisch, zum zweiten Mal verheiratet, drei erwachsene Söhne aus erster Ehe
    Musikstudium, Hauptfach Klavier, Leiter / Geschätsführer einer mittelgroßen kommunalen Musikschule
    Aktiver Musiker, Jazz, Classic Rock
    Campingkarriere: Zelt (mit fünfköpfiger Familie ...), Wohnwagen, in zweiter Ehe Ferienhaus (ach ne ..), schnell wieder Wohnwagen, dann Mobis: TEC, Carthago, jetzt Concorde Alkoven (der allerkleinste...)
    Mäßig geschickt mit Werkzeugen aller Art, intensive Elektro- und Elektronikbastelkenntnisse, die allerdings auf dem Stand der 70er stehengeblieben sind.
    Dann wollen wir mal - ab jetzt wird moderiert ...

Kennt sich schon aus   Avatar von KlausimausX

Hallo Ralf, hallo Martin !
    Ganz herzlichen Glückwunsch an euch beide. Ich denke auch, dass die richtigen gewählt wurden und wünsche euch beiden bei dem nicht immer einfachen Moderatorenjob ein glückliches Händchen.
    Gruß KlausimausX
    Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi.

Unsere Wohnmobilreisen- vorwiegend nach Griechenland - findet ihr unter:
    http://www.griechenlandforyou.jimdo.com

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte