Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 7 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 209
    Stammgast   Avatar von Tonicek

Standard AW: Erkennungshilfe für Forumsmitglieder gesucht

Zitat Zitat von Sprosse68 Beitrag anzeigen
    Nummernschildträger find ich besser als Aufklber....Sind aber nicht so schnell erkennbar glaub ich.
    kann man ja auch in ein Seitenfester (anstatt Frontscheibe) befestigen.
    Gut, o.k., aber Nummernschild geht bei mir nicht, da steht schon CESKA REPUBLIKA - muß auch sein, sonst bekomme ich Ärger - dann muß ich vielleicht noch das blaue " D " abmachen . . .
    Seitenscheibe ist auch gut - dann brauche ich allerdings das Ganze 2 x = mein Mobil hat zwei Scheiben: rechts + links !!! Gute Nacht von 20 cm Neuschnee bis jetzt - die Ostsee schwappt gleich über !

ulla: " . . . ach so - ich muss ja noch "har har" übersetzen..."

Bei uns geht das so: ha ha ha - der Weihnachtsmann: ho ho ho - die Hexe: hi hi hi - interessant, gelle ???
    Geändert von Tonicek (11.12.2012 um 00:02 Uhr)
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Stammgast  

Zitat Zitat von tonicek Beitrag anzeigen
    @ ulla: Großartig !!! Klasse !!! Aber ich kann nicht plotten + auch nicht edding - das könntest Du ja notfalls für mich machen ?
    Weiß auch nicht, was Du mit " geschnittener zug " meinst ???
    Also ich nehme das so, wie Du hier es gezeichnet hast - aber bitte nicht mit " scottonin " . . . weißt, was ich meine? Gutes Nächtle jetzt !
    :flower danke für die blumen

ja - ich schreib dann für dich: "nicht scottonin" drauf, gell?

aber ich denk schon, dass es hier noch eine lösung für alle geben wird, oder?
    wär doch sehr sinnvoll!

und... die meinung von pro mobil und auch deren unterstützung / sponsoring wäre ja
    noch abzuwarte, ne?

ulla

Stammgast   Avatar von Tonicek

Standard Erkennungshilfe für Forumsmitglieder gesucht

Zitat Zitat von Sprosse68 Beitrag anzeigen
    Die Version von Martin gefällt mir gut... jetzt das ganze noch mit Saugnäpfen...
    Hast recht - aber Ulla's Version ist besser - farbiger + kräftiger - aber natürlich auch mit Näpfen.
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Stammgast   Avatar von Sprosse68

habt ja heut Nacht noch ordentlich Ideen gesammelt.... mir gehts wie raidy.... keine Aufkleber. Es ist schon nervig, die Vignetten und was man alles so in die Scheibe kleben muss wieder abzupulen. Aber wie schon jemand sagte, nen Aufkleber kann man ja auch auf ein Schild pappen und mit Saugnapf irgendwo befestigen Das wird dann wohl unsere Lösung.
    Viele Grüße

Renate

Stammgast  

Ich bin für alles offen............und schließe mich dann der Mehrheit an!
    Gruß

Kai

Stammgast   Avatar von ivalo

Guten Morgen

Seit längerer Zeit bin ich in mehreren Reisemobil Foren unterwegs. Zum Teil existieren dort auch Forenkleber. Bisher habe ich darauf verzichtet, solche an unserem Fahrzeug anzubringen. Es wären ganz einfach zu viele Aufkleber. Und das mag ich nicht.

Auf unseren Fahrzeugen möchten wir möglichst für niemanden Reklame fahren. Deshalb dulden wir auch keine Kleber und Aufschriften von Händlern oder Garagen. Auch die Markenbezeichnung habe ich aus diesem Grund auf das absolute Minimum reduziert. Einzige Ausnahme ist die Band unseres Sohnes Raphael. Dafür machen wir gerne ein wenig Werbung.

Mein Name "IVALO" ist auf der Fahrertüre direkt über dem Griff deutlich sichtbar angeschrieben. Wen es interessiert, kann mich daran erkennen.

Grüsse Urs
    Vorsicht beim Lesen: Meine Beiträge können auch bissige Ironie/Satire enthalten.
    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
    alte ​Indianerweisheit

Stammgast   Avatar von raidy

Mich erkennt ihr auch ganz leicht. Ich bin der, welcher erst um 1-3 Uhr ins Bett geht und nicht vor 9-10 Uhr aufsteht.
    Und weil das auf einem SP schlecht geht, stehe ich meist frei.

Stammgast   Avatar von SeewolfPK

@Urs: Wenn wir uns dann mal zufällig auf einem Stellplatz begegnen sollten, dann erinnere ich mich vlt. nicht mehr an Ivalo.
    Ein Hinweis auf das Promobil-Forum würde da schon eher die Zugehörigkeit zu diesem netten Forum erkennen lassen und
    sicherlich dann auch für Gesprächsstoff sorgen.

Ich warte dann mal ab, was der Verlag evtl. bieten kann. Alternativ kann man danach ja immer noch bei einem Aufkleber-Vertrieb nach einer günstigen Version (ohne Copyright-Verletzung ) Ausschau halten. Die Idee mit einem Schild mit Saugnäpfen ist gar nicht schlecht. Da reicht vlt. auch ein guter Farbausdruck via PC.
    Gruß von Paul
    Wenn unterwegs, dann im Carthago Chic T 4.9 mit der lieben Karin.
    Wir grüßen auf diesem Wege alle Forenuser, auch wenn wir nicht persönlich jeweils begrüßen, sind uns alle im Forum Willkommen.
    http://www.seewolfpk.de

Stammgast   Avatar von ivalo

Guten Morgen Paul

Namen kann ich kaum behalten, aber mein Personengedächtnis funktioniert sehr gut. Die Köpfe der regelmässigen Schreiber würde ich erkennen. Selbst habe ich noch die alte Kopfform - Kriegsjahrgang! Die sind auch gut zu erkennen.

Etwas mehr Mühe hätte ich bei Raidy. Ob er heute wohl etwa so aussehen könnte?

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Alter_00.jpg 
Hits:	52 
Größe:	23,0 KB 
ID:	7202

Die Idee mit der selbst gedruckten und laminierten Postkarte mit Saugnäpfen an der Seitenscheibe wäre eine brauchbare Alternative.

Grüsse Urs
    Geändert von ivalo (11.12.2012 um 12:18 Uhr)
    Vorsicht beim Lesen: Meine Beiträge können auch bissige Ironie/Satire enthalten.
    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
    alte ​Indianerweisheit

Stammgast   Avatar von reisepirat

Tach zusammen,

ich schliesse mich Kai an:

Zitat Zitat von auf-reisen Beitrag anzeigen
    Ich bin für alles offen............und schließe mich dann der Mehrheit an!
    Wobei die Saugnapf-Variante für meine Frau wohl die bessere währe, ich kann mir nicht vorstellen, das sie einen Aufkleber auf unserem Womo akzeptieren würde...

Wir haben schon so Saugnapf-Schilder mit unserem Namen im Führerhaus angepappt, eines mehr wird nicht so wild sein.

Gruß,

Michl
    Mahlzeit und Glück Auf! aussem Pott vonne ReisePiraten Micha, Ela & Leo

Knaus SunLiner von 2006 auf Fiat Ducato 2,8l mit 145PS, zGG: 4t, L: 684 cm, B: 230 cm, H: 299 cm

"Manche Hähne glauben, dass die Sonne nur ihretwegen aufgeht." (Theodor Fontane)

Seite 7 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte