Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Stammgast   Avatar von Tonicek

Standard Neuer Reiseführer ZYPERN

Hallo, an alle: Da es keine Reisebücher - Ecke gibt, plaziere ich es mal hier:
    Der neue Reiseführer ZYPERN - gesamt - ist soeben erschienen. Michael-Müller-Verlag, 430 Seiten mit Unmengen Farbfotos, Kurzsprachführer türk. + griechisch, - ideal geschrieben + neu recherchiert in den letzten 12 Monaten, wendet sich das Buch vor allem an Individualreisende, aber auch für Pauschaltouristen gut geeignet.
    Preis 19,90 € [innerhalb DE versandkostenfrei] www.michael-mueller-verlag.de

Ich glaube, ich muß nicht erwähnen, daß ich nach 117 nonstop auf der MIttelmeer - Sonnen - Insel letzten Winter verbrachten Tagen an der Recherche mitgewirkt habe. Das soweit auch zu meinem Hobby.
    Geändert von Tonicek (08.12.2012 um 00:00 Uhr)
    Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Ganz neu hier   Avatar von worlder

Standard AW: Neuer Reiseführer ZYPERN

War leider noch nicht auf Zypern, weil es da politisch doch immer etwas gefährlich sein soll oder?
    Letztes Jahr bin ich auf Rhodos gewesen und hatte erst überlegt nach Zypern...mal schauen, vllt wirds ja nochmal was!?

Stammgast   Avatar von Tonicek

Standard Neuer Reiseführer ZYPERN

Gefährlich ist da gar nichts - der griechische südliche Teil ist die REPUBLIK ZYPERN und EU-Mitglied und im Norden sind die türkischen Zyprioten und eine ganze Menge Türken vom Festland - was schlichtweg als Mutterland des nördl. Zyperns bezeichnet wird. Und im Norden bei den Türken ist es genauso ungefährlich wie in der Türkei . . . ein Land, was mir sehr gefällt . . .

Die " Türkische Republik Nord - Zypern " - eine "Republik", die weltweit von einem einzigen Land anerkannt wird - von welchem wohl . . .???

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Grenze Bosanci.JPG 
Hits:	90 
Größe:	89,4 KB 
ID:	7267 FOTO: tonicek - 11/11 Grenzübergang Süd- zu Nordzypern
    Geändert von Tonicek (14.12.2012 um 22:55 Uhr)
    Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)