Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 159
    Kennt sich schon aus   Avatar von Hokest

Rotes Gesicht ... und der Gewinner ist - Free Living SL 660

nein nicht der vorher in aller Ausgiebigkeit betrachtete und sich darüber informierte XGo.

Es war ja eigentlich zu erwarten, dass wir uns, nachdem wir heute in Leipzig durch die Messehallen marschiert sind und uns nochmals bei allen austellenden Händlern umgesehen haben, doch noch anders entscheiden.

Also wir haben uns heute einen Free Living SL 660 gekauft.

http://www.freeliving-reisemobile.de/modelle/s-660-sl/

Wir haben uns doch dafür entschieden mit dem Preis noch etwas nach oben zu gehen, denn nachdem wir in gefühlten hunderten Womos uns umgesehen haben, waren wir heute plötzlich doch etwas erschrocken, als wir uns die Verarbeitung des eigentlich Auserwählten nochmals angesehen haben. Außerdem fiel uns plötzlich auch noch das ein oder andere auf, was und doch fehlt.
    Ausschlaggebend war auch, dass es sich bei dem Free Living um einen Zweig der Marke Adria handelt und wir bei (hoffentlich nicht so oft vorkommenden) Reklamationen zu jedem Adria-Händler fahren können. Das bedeutet wir müssen eben nicht hunderte von Kilometern fahren.

Jetzt sitzen wir hier und können es eigentlich noch gar nicht fassen. Wir freuen uns tierisch und hoffen nur, dass wir die richtige Wahl getroffen haben.

Wenn jemand Erfahrung mit Adria hat, dann freuen wir uns über jeden Beitrag. Natürlich auch über eventuelle Probleme oder worauf wir besonders achten sollten.

Stammgast   Avatar von raidy

Standard AW: ... and the winner is

Es ist ein schlaue Entscheidung, dass du eine Werkstatt in erreichbarer Nähe hast. Denn gerade am Anfang kommen doch ein paar kleine Mängel oder Ungereimtheiten ans Tageslicht.
    Viel Freude mit deinem neuen WoMo und immer ein paar kg Gas und dass ein paar Ah in der Batterie übrig hast.

Stammgast   Avatar von ivalo

Standard AW: ... and the winner is

Guten Abend

Wenn es Dir mit der Marke Adria so ergeht wie uns, dann wirst Du Deine Wahl nicht bereuen. Gute Verarbeitung und deshalb auch keinerlei Garantieansprüche. Auch nach inzwischen 7 Jahren und bald 500 Übernachtungen immer noch überzeugt vom Grundriss und der Qualität. Viel Spass mit dem neuen Reimo und gute Reise oder Neudeutsch "Have a good trip"

Gruss Urs

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: ... und der Gewinner ist - Free Living SL 660

Hallo Hokest,

Deutsche Sprache, schwere Sprache ...... dann lieber gleich Anglizu, Anglize, äh, englisches Zeugs!!! Habe mir erlaubt die englische Überschrift zu übersetzen.

Ansonsten, herzlichen Glückwunsch zur Kaufentscheidung. Ich drücke die Daumen, das es die richtige Entscheidung war.

Viele Grüße
    MobilLoewe

Stammgast   Avatar von ivalo

Guten Morgen

Ich verstehe Bernd und es liegt mir fern, über Hokest herzuziehen und bitte ihn, meinen Beitrag nicht persönlich zu nehmen. Ein jeder soll so, wie er es mag.

Dennoch ist halt auch erlaubt, sich dazu seine eigenen Gedanken zu machen. Es ist leider zu einer wahren Seuche geworden, mit möglichst vielen Fremdworten um sich zu werfen. Ich lese sehr viele Geschäftsberichte und Nachrichten über und aus Unternehmen. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Je schlechter ein Unternehmen dasteht, umsomehr wimmelt es im Firmenbeschrieb und Quartalsberichten zum Geschäftsgang von Fremdworten. Ob da Zusammenhänge bestehen?

Viele leiden inzwischen am Modewort "Visionen". Man hat nicht mehr gute Ideen, es müssen Visionen sein. Ich erlaube mir in diesem Zusammenhang alt Bundeskanzler Helmut Schmidt zu zitieren: "Wer unter Visionen leidet, der sollte bald seinen Arzt aufsuchen".

Und ergänze dazu: "Wer wenig zu sagen hat, der muss es mit vielen Fremdworten tun".

Grüsse und einen schönen Tag oder "Have a nice day" womit sich der Kreis schliesst!
    Urs
    Geändert von ivalo (24.11.2012 um 09:11 Uhr)

Ist öfter hier  

Welches war denn das Modell welches ihr noch in Erwägung gezogen habt?

Kennt sich schon aus   Avatar von Bonito1

Zitat Zitat von Hokest Beitrag anzeigen
    Also wir haben uns heute einen Free Living SL 660 gekauft.

http://www.freeliving-reisemobile.de/modelle/s-660-sl/

Hallo,

Gratulation zum neuen Mobil auch von mir, jedoch muß ich zugleich mein Bedauern aussprechen, denn der Händler ist zwar nett aber die Werkstatt läßt zu wünschen übrig. Du wirst Deine Erfahrung machen müssen, vielleicht hast Du mehr Glück wie wir. Wir haben uns eine andere Werkstatt gesucht und sind mit dieser sehr zufrieden.

Gruß

Andreas

Stammgast   Avatar von BRB-Stefan

Na herzlichen Glückwunsch zum neuen Mobil, allzeit unfallfrei Fahrt!
    Kommt von euren Touren immer gesund zurück!

Die Werkstatt, ja - das ist so ein Kapitel für sich.
    Wir haben auch bei Sachsencaravan gekauft. Wir versuchen auch mit der Werkstatt vernünftig klarzukommen.
    Im Moment klappt es ganz gut.

@ Andreas: ich kann dich verstehen, habe mich anfangs sehr geärgert, aber vielleicht haben wir nun einen gemeinsamen Weg gefunden.
    Mal sehen.
    Stefan, sehr gern unterwegs mit Kerstin und Rapido 996 MH

unsere private Homepage mit Reiseberichten und mehr: wiese-mobil.de

Kennt sich schon aus   Avatar von Hokest

Guten Morgen und ein schönes Wochenende euch allen.

Ich bin jetzt etwas verwirrt und versuche meine Gedanken zu sortieren.

Es überrascht mich nämlich total, was aus dem von mir erstellten Thema wurde bzw. wird. Mir ging es eigentlich darum unsere große Freude über den Kauf unseres Wohnmobils kund zu tun und zu vermitteln, dass es keine leichte Entscheidung war und es mehrere Favoriten gab.

Eigentlich sollte die von mir gewählte Überschrift ein Spass sein bzw. in Anlehnung an diverse Preisverleihungen hatte ich mir diese Floskel geliehen. Mir war nicht bewußt, dass daraus geschlossen wird, dass die deutsche Sprache für mich schwierig ist bzw. dass daraus sogar eine gewisse Grundsatzdisskusion wird und unser geschätzer Alt-Bundeskanzler zitiert wird.

Nun gut, ich habe wieder was dazugelernt und werde mich doch etwas zurückhalten und sorry wenn ich das jetzt so schreibe, aber die Lust nochmal ein Thema zu eröffnen ist mir erstmal vergangen. Mir ist das dann doch ein wenig zu ernst hier bei euch.

Außerdem hatte ich mit der Überschrift erreichen wollen, dass viele neugierig werden und das Thema ansehen. Ich hatte mir ja was dabei gedacht, warum ich die Marke nicht in die Überschrift geschrieben hatte. Jetzt ist es sofort zu erkennen und genau das wollte ich eben nicht.

Naja kann man nichts machen.

Schönen Samstag noch euch allen.

Kerstin

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von ivalo Beitrag anzeigen
    ... Grüsse und einen schönen Tag oder "Have a nice day" womit sich der Kreis schliesst!
    Urs
    Hallo Urs,

ich wünsche Dir auch einen netten Tag!

Grüß
    Bernd

Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte