Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 159
    Stammgast   Avatar von ctwitt1

Standard AW: ... und der Gewinner ist

Kerstin,

kann natürlich sein, dass ich einfach nur schlechte Erfahrung gemacht habe und es für andere ein toller Händler ist. Ich schildere nur was ich erlebt und gesehen habe. Lase Dir mal die Werkstatt zeigen. Ist überhat ein Tip für alle. Einfach mal die Werkstatt anschauen.

Thorsten

Stammgast   Avatar von Tonicek

Zitat Zitat von ctwitt Beitrag anzeigen
    Kerstin, lasse Dir mal die Werkstatt zeigen. Ist überhaupt ein Tip für alle. Einfach mal die Werkstatt anschauen.
    Da geht doch dasTheater schon los !!! "Aus versicherungstechnischen Gründen dürfen die Kunden die Werkstatt nicht betreten !!!"

Und dann . . .???
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Stammgast   Avatar von ctwitt1

Tonicek,

du hast doch schon gute Nacht gesagt..

Ich habe die Werkstatt nur zufallig gefunden. Auf dem Verkaufsplatz gab es nur einen Bürokiosk und einige Gasflaschen sowie ein Verschlag mit ein paar Reinigungsutensielien.

Ich bin dann mal etwas spazieren gegangen. Und am Ende der Strasse fand ich eine Wellblechhalle mit offenem Tor, ein wenig Beleuchtung und dort schraubten zwei Männer im Halbdunkel. Ich war aber schon in vielen Werkstätten und da hat mich noch keiner raus gejagt. Also bei z.B. Rall in Sindelfingen oder bei Mercedes in Vaihingen und weitere.

Thorsten

Kennt sich schon aus   Avatar von Bonito1

Zitat Zitat von raidy Beitrag anzeigen

Die Kritiken bezogen sich auf zwei Elemente:
    1) Die englische Sprache
    Ich spreche schon von Berufswegen auch Englisch. Trotzdem finde ich es schade, wie wir unser eigenes Sprachgut so verfremden lassen.
    Ein Franzose oder Engländer würde einen solchen Titel in Deutsch schreiben.
    Viel problematischer aber ist, dass viele eben kein Englisch lesen oder verstehen können. Für diese ist dann die Überschrift wie "Inter pedes virginum gaudium est juvenum" (na, was heißt das wohl?)
    Sie verstehen deine Überschrift nicht und ärgern sich darüber (wohl auch weil sie es eben nicht können, aber Englisch im Alltag leider immer alltäglicher wird).
    Einspruch,nun muss ich auch einmal meinen Senf dazu geben.

Auch ich spreche von Berufswegen englisch. Aber deswegen habe ich eine andere Meinung, Du schreibst vom eigenem Sprachgut.... das sehe ich auch so, dennoch wirst Du es nicht ändern....oder reißt Du die Schilder ab, wenn Du liest coffee to go oder closed?? Also bitte schön, jeder so wie er möchte, wir leben hier in einer Demokratie. Übrigens, wir machen alle nicht nur Urlaub im eigenen Land...

Da muss ich mal ein Zitat von anderen aufgreifen "dann überlies es einfach!"

Gruß

Andreas
    Geändert von Bonito1 (25.11.2012 um 10:02 Uhr)

Stammgast   Avatar von raidy

Natürlich werde ich es nicht ändern.
    Natürlich wird sich diese Verfremdung mehr und mehr durchsetzen.
    Natürlich kann ich es niemandem vorschreiben und will es auch niemandem vorschreiben.
    Aber muss ich es deshalb richtig finden? Nein.

....oder reißt Du die Schilder ab, wenn Du liest coffee to go oder closed??
    Wozu sollte ich?

Also bitte schön, jeder so wie er möchte, wir leben hier in einer Demokratie.
    Habe ich irgend jemandem irgendetwas etwas vorgeschrieben? Ich habe versucht zu erklären, weshalb es zur Kontoverse gekommen sein könnte. Darf ich das oder ist das undemokratisch?

Übrigens, wir machen alle nicht nur Urlaub im eigenen Land...

Und was willst du jetzt hiermit ausdrücken?

Da muss ich mal ein Zitat von anderen aufgreifen "dann überlies es einfach!"
    Ich weiß schon, wo ich da mit dem "üben" anfangen könnte.
    Geändert von raidy (25.11.2012 um 10:42 Uhr)

Stammgast   Avatar von Sprosse68

Hallo Kerstin,

wir gratulieren zu Eurem neuen Womo.... wir wünschen Euch viele tolle Reisen!!

Ja, das mit Themenbeiträgen ist hier in der Tat manchmal etwas schwierig... und so manches Thema artet aus aber ich les dann halt nur das, was ich lesen mag.

Nicht ärgern.... das ist es nun wirklich nicht wert. Die Energie steck lieber in Deine Freude über das erstandene Womo!!

LG Renate und Dietmar

Zitat Zitat von raidy Beitrag anzeigen
    Und wieso sollte ich meine Meinung nicht abgeben. Ich habe niemanden hier kritisiert, angegriffen oder beleidigt. Wieso sollte ich es dann "überlesen" ?
    Wenn du schon von Demokratie redest: Dein aggressiver Ton gefällt mir auch nicht. Aber mach nur weiter so, wir leben ja in einer Demokratie und der Tipp mit dem "überlesen" ist gut.
    Raidy,

ich möchte auf Deinen geänderten Text eingehen, (nun hast Du deinen Text noch einmal geändert) die anderen Einträge hatte ich trotzdem gelesen. Ich habe Dich aus meiner Sicht weder kritisiert noch angegriffen, es war auch nicht meine Absicht. Wenn Du es so verstanden haben solltest, dann entschuldige ich mich hiermit.

Deine netten Zeilen über meine Person, überlese ich einfach mal.

Gruß

Andreas
    Geändert von Bonito1 (25.11.2012 um 10:43 Uhr) Grund: die Antwort von Raidy wurde schon wieder geändert

Stammgast   Avatar von raidy

Hallo Andreas,
    dann bin ich jetzt auf das reingefallen, was ich selbst schon geschrieben habe:
    "Man interpretiert die geschrieben Worte und versteht sie evtl. völlig falsch"

Dann entschuldige ich mich auch bei dir. Wie du siehst, hatte ich es ja im Nachhinein schon entschärft.
    Viellicht haben wir uns einfach nur völlig missverstanden.

RESET
    Raidy

Hallo Raidy,

alles wird gut.

Gruß

Andreas

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: ... und der Gewinner ist - Free Living SL 660

Hallo zusammen,

ja, ja, das geschriebene Wort, hierzu habe vor längerer Zeit mal was geschrieben: Das geschriebene Wort

Ich finde es übrigens Klasse wie Kerstin hier reagiert, schwuppp, die Marke des Gewinners ist wieder im Titel. Aber auch die anderen Kommentare verstehe ich als positiv. Tja, ich weiß auch, meine Art das Forum zu moderieren kommt nicht immer an, etliche Fehler habe ich auch schon gemacht. Insofern, wenn mir jemand konstruktiv auf die Mütze hauen will, der soll es tun, manchmal lerne ich auch daraus.

Es grüßt am trüben Sonntag
    Bernd, der MobilLoewe
    Geändert von MobilLoewe (25.11.2012 um 11:23 Uhr) Grund: Titel geändert

Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte