Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 8 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 76 von 76
    Ist öfter hier  

Standard AW: Stellplätze PLZ: 2

Hallo zusammen, ich bin über Himmelfahrt in Kappel auf dem Aral Stellolatz gewesen. Seit dem 01.01.2016 gibt es einen neuen Eigentümer. Dieser fordert für den bisher kostenlosen Platz jetzt pro Übernachtung 5,00€. Für Übernachtung und Strom sind 10,00 € fällig.
    Grüße Siegfried

Stammgast   Avatar von HeiGerHH

Hallo,
    wir waren dieses Wochenende auf dem "Wohnmobil Treff Stellplatz" in Lübeck. Dieser ist gut gelegen um von dort mit dem Fahrrad in die Stadt zu fahren. Von unserem Platz konnten wir direkt auf die Ver- und Entsorgungsstation sehen.
    1. Am Freitag kam ein Womo um Wasser zu tanken. Nichts besonders? Doch, als er weg fuhr, war auch der dort vorhandene Wasserschlauch weg!
    2. Am Samstag steht eine Person barfuß auf dem Entsorgungsgitter und wäscht sich seine Füße mit dem Schlauch der zum reinigen der WC-Cassette gedacht ist. Ob die Füße hinterher sauberer waren kann ich nicht sagen.
    3. Heute morgen fährt ein Concorde Liner auf die Entsorgungsstation. 4 Personen an Bord. 3 davon gehen ins Sanitärgebäude, das gleich neben der Entsorgungsstation ist, um zu Duschen. 1 Person geht mit dem Hund Gassi. Die Entsorgungsstation war blockiert. 4 Wohnmobile sind wütend abgereist, weil sie nicht ent- und versorgen konnten. Nach einer halben Stunde kam der Mann vom Gassi gehen zurück. Ich bin zu ihm gegangen und habe ihn darum gebeten das Womo wegzufahren, weil ich auch entsorgen möchte. Das hat er dann auch nach weiteren 10 Minuten getan.

Gruß

Gerhard
    https://www.heigerhh.jimdo.com
    Heike und Gerhard, unterwegs im Fiat Ducato - Dethleffs Globebus T8

Ist öfter hier   Avatar von Clipper50

Neuer Stellplatz am NOK: 33 neue Plätze zum Schiffe-Gucken am Kanal
    Die Anlage am Kanal-Café in Osterrönfeld verfügt über drei Reihen. Alle Stellplätze sind fünf Meter breit und bis zu zehn Meter lang. Eine Übernachtung kostet 16 Euro. höfer

Osterrönfeld Acht Monate nach dem Baubeginn ist der neue Wohnmobilhafen am Ufer des Nord-Ostsee-Kanals in Osterrönfeld gestern in Betrieb genommen worden. Kurz nach der offiziellen Einweihung rollten gegen 15 Uhr nach und nach 32 Reisemobile auf das Gelände neben dem Kanal-Café. Damit war am Ende nur noch eine Parzelle frei. Die Plätze in der Kolonne hatte der Eigentümer und Betreiber der Anlage, das Osterrönfelder Unternehmen „Spann...an“, zuvor auf seiner Facebook-Seite vergeben. Die Anlage am Kanal-Café in Osterrönfeld verfügt über drei Reihen. Alle Stellplätze sind fünf Meter breit und bis zu zehn Meter lang. Eine Übernachtung kostet 16 Euro.

Der von der Familie Eichstedt geführte Reisemobil-Spezialist schraubt die Zahl der Stellplätze zwischen Breiholz und Groß Wittensee damit auf 250. Weitere 46 Stellplätze folgen auf Rendsburger Seite. Die Eröffnung der Anlage neben dem Kreishafen verzögert sich aber auf Anfang kommenden Jahres. höf

Quelle:
    sh-z vom 23.09.17
    Gruß
    Clipper50

Ganz neu hier   Avatar von Micha0605

Stellplatz :https://www.ankerplatz-blank-ditzum.de/ sehr schöner Stellplatz , netter Platzwart, schönes Fischerdorf , wir fahren immer wieder gerne hin

Stammgast   Avatar von reisemobil

23570 Travemünde

Neuer Stellplatz 53.954304 N, 10.85494 O

Die Stellplatzgebühr kann per Kartenzahlung, auch Kontaktlos (Google- / Apple Pay) beglichen werden. Barzahlung nicht möglich. VE, Strom (Münzeinwurf) und Abfallbehälter vorhanden. Gebühren und akzeptiere Karten siehe Bild:

Geändert von reisemobil (23.04.2019 um 13:43 Uhr)
    Besuch mal meinen Blog unter reisemobilblog.wordpress.com

Vollintegrierter Carthago Chic, Fiat Ducato 3l, zGG: 4,25t

Moderator  

Cool muß ich mir merken, danke

Gruß
    Andi
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Seite 8 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8