Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Blendschutzzaun, wie auf dem Wohnmobilstellplatz in Schacht-Audorf, demnächst auch auf dem Reisemobil-Stellplatz Schachtholm am Nord-Ostsee-Kanal: --> Link
Moin-moin,
wir sind zur Zeit am Jadebusen unterwegs und sind auf dem Wohnmobilplatz des Jahres 2015 der Promobilbewertung (Kategorie bis 30 Wohnmobilplätze) gelandet:
Wohnmobilstellplatz Schleuseninsel in Wilhelmshaven - wir sind sehr zufrieden. Sehr freundlicher Platzwart, Brötchenservice, Strom, Ver- und Entsorgung. Alle weiteren Infos in der Stellplatz-App.
Liebe Grüße von einem sonnigen Platz im März 2015
Holger und Iris
Geändert von Kuchenbude (18.03.2015 um 19:15 Uhr)
Grund: PLZ vergessen
Glücklich zu Hause in der Kuchenbude, egal wo sie parkt!
Moin-moin,
wir sind zur Zeit am Jadebusen unterwegs und sind auf dem Wohnmobilplatz des Jahres 2015 der Promobilbewertung (Kategorie bis 30 Wohnmobilplätze) gelandet:
Wohnmobilstellplatz Schleuseninsel in Wilhelmshaven - wir sind sehr zufrieden. Sehr freundlicher Platzwart, Brötchenservice, Strom, Ver- und Entsorgung. Alle weiteren Infos in der Stellplatz-App.
Liebe Grüße von einem sonnigen Platz im März 2015
Holger und Iris
Hallo Holger und Iris,
da haben wir uns knapp verpaßt, denn wir waren am Wochenende auf diesem Platz.
AW: PLZ 24106 Kiel - Wohnmobilstellplatz „Förde- und Kanalblick“
Waren vor 2 Wochen dort und konnten feststellen, das der Betreiber alle Stellplätze verbreitert hat.
Auch in der ersten Reihe könnte man Tisch und Stühle neben das WoMo stellen.
Allerdings liegt vor einem Teil des Platzes ein riesen Ponton, der bei Tide-Hochwasser
die Sicht etwas einschränkt.
Sind auch gerade in Eckernförde und können uns dem nur anschließen. Schaut euch mal diese Küche an, hoffentlich bleibt es so schön und sauber?
Gruß von der Ostsee
Michael
In der Stellplatz-Datenbank ist mir aufgefallen das der Platz D – 26844 Ditzum am Deich nicht vorhanden ist, dafür findet man den Platz am Edeka-Markt doppelt.
Vielleicht kann die Redaktion diesen Fehler korrigieren.
also ganz verstehe ich deinen Beitrag nicht, da ich für @Janine die Aufbereitung der Daten 2016 für Sygic durchführte habe ich mal deine Kritik sofort überprüft.
Wie aus den Bildern jedoch ersichtlich ist sind in den Daten 2016 beide STP vorhanden!
Gruß ReSiGe
ZU ALT ZUM ARBEITEN, ZU JUNG ZUM STERBEN, ZUM REISEN ABER TOPfit