Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76
    Ist öfter hier   Avatar von Clipper50

Standard AW: Stellplätze PLZ: 2 - 25926 Ladelund

Bundesland: Schleswig-Holstein
    Landkreis: Nordfriesland

Anschrift:
    Am Naturschwimmbad
    25926 Ladelund

Ein Stellplatz für 5 Mobile auf Rasen mit Strom u. Ver- / Entsorgung in einer ruhigen ländlichen Lage. Sehr gut geeignet für Zwischenübernachtungen, zum Radfahren und im Sommer zum Baden im Naturschwimmbad oder auch zum Angeln (außerhalb des Schwimmbades, Tageskarten sind gegen Vorlage eines Jahresfischereischeines erhältlich).
    Preis: Stellplatz ohne alles = 5 €, Stellplatz (inkl. WC/Dusche - nur Saison) inkl. Strom u. Ver-/Entsorgung = 10 €.
    Das ganze Jahr nutzbar - Anmeldung/Angelerlaubnis über Handy (Nummer siehe Info-Haus mit Ver-/Entsorgung und WC/Dusche).

Bilder:

Stellplatz:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Straßenschild.jpg 
Hits:	87 
Größe:	76,8 KB 
ID:	8597, Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Stellplatz La.jpg 
Hits:	91 
Größe:	131,6 KB 
ID:	8598, Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Infohaus.jpg 
Hits:	84 
Größe:	60,6 KB 
ID:	8602, Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Infohaus.jpg 
Hits:	98 
Größe:	65,7 KB 
ID:	8603

Badesee:

Name:	Badesee_-1.jpg 
Hits:	94 
Größe:	60,9 KB 
ID:	8604, Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Badesee.jpg 
Hits:	83 
Größe:	41,4 KB 
ID:	8599

KZ-Gedenkstätte:

Name:	Gedenkstein.jpg 
Hits:	89 
Größe:	92,9 KB 
ID:	8600, Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Skulptur.jpg 
Hits:	84 
Größe:	89,5 KB 
ID:	8601

Gruß
    Clipper 50
    Geändert von Clipper50 (20.05.2013 um 09:59 Uhr)

Stammgast   Avatar von reisemobil

Daumen hoch AW: Stellplätze PLZ: 2

Reisemobilpark Sagter Ems

Name:	S_E_7.jpg 
Hits:	66 
Größe:	48,8 KB 
ID:	8699

Hallo,
    wir waren am Wochenende auf diesem neuen und sehr schön gestaltetem Stellplatz. Hier einige Fotos.

http://www.reisemobilpark-sagter-ems.de

Gruß Michael

Ganz neu hier  

Cool Stellplatz der besonderen Art im Emderhafen auf der Teufelsinsel

Es gibt jetzt einen Stellplatz (Wasserstellplatz) im Emderhafen auf der Teufelsinsel gegenüber der ehemaligen Thyssenwerft. Der Betreiber startet mit einen geschotterten Platz momentan ohne Strom und Toilette. Es gibt eine Halle die von einer Handwerksfirma genutzt wir mit Toiletten und einer Dusche. Der Stellplatz ist sehr schön gelegen in der Nähe eines Sportbootanlegers,es fahren viel Schiffe die den Emderhafen nutzen direkt am Stellplatz vorbei. Sollte sich der Stellplatz etablieren, kommen im nächsten Jahr ein Sanitärcontainer und Stromanschlüsse hinzu. Ein Stellplatz der sich bei grosser Nachfrage schnell zu einem Filetstück entwickeln kann. Kontakt 04921/396044 An der Nesserlanderschleuse 39 26723 Emden. Der Platz liegt etwas versteckt,aber auffindbar.

Stammgast   Avatar von dojojo

Standard AW: Stellplatz der besonderen Art im Emderhafen auf der Teufelsinsel

Hallo

das scheint dann im Bereich der roten Linie zu sein. Ich stand vor Jahren am blauen Pfeil.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Emden.jpg 
Hits:	163 
Größe:	53,0 KB 
ID:	8792  
    LG aus DO von Johannes zur Zeit mit einem TPH 50 unterwegs ...

Stammgast   Avatar von Tonicek

Guten Tag, Herr oder Frau nesserlanderschleuse, willkommen im Forum und danke für den tollen Tipp !
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Stammgast   Avatar von reisemobil

@nesserlanderschleuse
    Mach doch mal bitte ein paar Fotos von diesem geschotterten Platz. Wie hoch ist die Stellplatzgebühr auf dem Platz, momentan ohne Strom und Toilette? Gibt es eine Ver- und Entsorgung? Wie weit ist es zum Zentrum, zur nächsten Einkaufsmöglichkeit oder zum Bäcker? Was kann man dort noch unternehmen, außer Schiffe und Sportboote sehen?

Da es Dein erster Beitrag ist willst Du sicher für den Platz werben, da wären ein paar weitere Angaben zum Stellplatz toll.

Danke und Gruß Michael

Stammgast   Avatar von SeewolfPK

Grundsätzlich finde ich es als Emder gut, wenn hier für meine Heimatstadt geworben wird. Das Angebot erscheint mir derzeit aber sehr bescheiden. Wer einen Stellplatz zum Schiffe kucken sucht, wird den an der Ostmole bevorzugen. Dort kommen auf jedem Fall mehr Schiffe in Sicht. VE gibt es dort aber auch nicht. Der neue Anbieter sollte zunächst einmal investieren, dann kommen auch die Gäste. Entfernung zur Stadtmitte ca. 3 Kilometer. Der Platz direkt in der Stadt ist sehr eng. Kuscheln ist angesagt, deshalb kann ein neues Angebot durchaus erfolgreich werden.
    Gruß von Paul
    Wenn unterwegs, dann im Carthago Chic T 4.9 mit der lieben Karin.
    Wir grüßen auf diesem Wege alle Forenuser, auch wenn wir nicht persönlich jeweils begrüßen, sind uns alle im Forum Willkommen.
    http://www.seewolfpk.de

Stammgast   Avatar von SeewolfPK

Standard Lübeck

Für 9 Euro einschl. Strom steht man einigermaßen stadtnah beim Sportpark http://www.sportpark-huelshorst.com/...latz/index.php

Einen Verzehrbon von 2 Euro konnten wir auch noch beim Essen im Restaurant einlösen.
    Die Speisekarte enthält viele preiswerte Gerichte.

Lübeck selber hat viele interessante Gebäude.

Bilder unter: http://www.seewolfpk.de/wohnmobilfah...dem-wohnmobil/

PS: Das Restaurant Seewolf gehört nicht mir (leider)
    Gruß von Paul
    Wenn unterwegs, dann im Carthago Chic T 4.9 mit der lieben Karin.
    Wir grüßen auf diesem Wege alle Forenuser, auch wenn wir nicht persönlich jeweils begrüßen, sind uns alle im Forum Willkommen.
    http://www.seewolfpk.de

Stammgast   Avatar von Tonicek

Standard AW: Stellplätze PLZ: 2

Ja, Du hast recht! Duschen zu erwähnen, 1 €, hast Du vergessen. - In dem Restaurant treffen wir uns als " HL - Wohnmobilstammtisch " jeden letzten Montag eines jeden Monats. Während des monatl. Treffens fallen keine SP - gebühren an.
    Zum Restaurant gehört die modernste und schönste Bowling-Bahn der Welt . . . ähnliches kann man von der Speisekarte sagen . . .
    Jeden Oktober ist das berühmte "Oktoberfest" an einem Wochenende mit bayerischem Büffett, 10 € / Person. Das Essen ist super - das "Oktoberfest" eine billige Kopie - beschämend für einen Franken wie mich, sich das anzutun . . .
    Aber die Zeiten sind ja vorbei, die Distanz zum SP Hülshorst ist ca. 650 Km von mir jetzt entfernt.

P.S 1 .: Wer mal das wunderschöne Gebäude sehen möchte, was auf dem alten 50-DM-Schein abgebildet war, sollte nach Lübeck fahren, direkt im Zentrum steht unübersehbar das Holstentor . . . wenn ich mich nicht irre, ist es auch das Wahrzeichen der Stadt.

P.S. 2 . : Wenn ich das alles hier so lobe, bedeutet und heißt das nicht etwa, daß ich diese Gegend lieben gelernt habe - nur 23 Jahre habe ich dort verbracht. Einem Franken geht es wie vielen alten Bäumen:

Hier ist es sehr wichtig, diese alte urdeutsche Weisheit zu beachten, die da leutet:

" Einen alten Baum verpflanzt mich nicht "

Mit anderen Worten: Ich bin nie in dieser Region heimisch geworden, mag vielleicht auch an der norddeutschen Mentalität liegen . . . Anwesende natürlich immer ausgeschlossen.

Oder vielleicht liegt das auch an dem Schiff und meiner Arbeitsstelle, wo ich zu 80 % mit Skandinaviern zu tun hatte, und das in einem sehr stark alkoholgeschwängerten Bereich - da kann man sich schon abwenden und sagen:
    " Herr, vergib ihnen - sie wissen nicht, was sie tun . . ."

Ob der Herr ihnen jemals vergeben hat ??? Ich hab' es nie geschafft, dieses herauszufinden - statt dessen habe ich es vorgezogen, mich aus diesem extrem stark alkoholgeschwängerten Bereich mit Erreichen meines 56. Lebensjahres zu verabschieden und aus dem aktiven Arbeitsleben auszuscheiden . . .

Es war die richtigste, wichtigste und klügste Entscheidung meines bisherigen Lebens - auch wenn meine derzeitige "Seemannsrente" einen hundsmiserablen Nachteil hat: Sie ist erbärmlich zu wenig - aber das habe ich auch vorher gewußt . . .
    Geändert von Tonicek (01.07.2013 um 15:34 Uhr)
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Ist öfter hier   Avatar von Clipper50

Standard AW: Stellplätze PLZ: 2 - 24376 Kappeln / Schlei

Den neuer Stellplatz .......

......am Grauhöfter Weg gibt es erst seit drei Wochen. Oberhalb des Uferweges auf dem Gelände der alten Ziegelei bei Ancker-Yachting gelegen, bietet er seinen Besuchern eine beeindruckende Aussicht auf die Schlei, das gegenüberliegende Ufer und vorbeiziehende Schiffe. Auf 6000 Quadratmetern finden hier 20 bis 30 Wohnmobile Platz, davon acht bis zehn in der ersten Reihe mit dem Premium-Blick.............
    ...........Zehn Euro kostet eine Übernachtung, Strom kostet extra, Wasser und Schleiblick sind inklusive. Die Besucher können Duschen und Toiletten der Marina von Ancker-Yachting mitbenutzen. Eine ehemalige Herrentoilette ist dort für die Entleerung der WC-Kassetten der Wohnmobile umgebaut worden. „Nur eine Grauwasserentsorgung für verbrauchtes Wasser können wir noch nicht anbieten“, sagt Thedje Ancker. .......
    Ein zusätzliches Bonbon, wie Ancker sagt, ist die unmittelbare Nachbarschaft zum Wasserwanderrastplatz. Somit besteht auch die Möglichkeit, Paddelboote ins Wasser zu lassen. Außerdem kann sich Ancker vorstellen, auf dem oberen Teil des Geländes einen Grillplatz zu errichten.........
    ..........Der Wohnmobilplatz auf dem Ancker-Gelände mit seinen 20 bis 30 Stellplätzen ist über Wassermühlenstraße/Ziegeleiweg und über die Straße „Am Hafen“ (Ancker Yachting) zu erreichen. Weitere zehn ganzjährige Stellplätze für Wohnmobile in Kappeln befinden bei der Aral-Tankstelle in der Eckernförder Straße.
    Quelle: sh-z v.13.07.13

Name:	Kappeln.jpg 
Hits:	72 
Größe:	24,9 KB 
ID:	8873 sh-z, v. 13.07.13

Gruß
    Clipper50
    Geändert von Clipper50 (13.07.2013 um 08:47 Uhr)

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte