Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
    Stammgast   Avatar von Tonicek

Standard AW: Tonicek ist gegen geführte Touren!

Bernd: . . . Hier ist er: "Tonicek ist gegen geführte Touren!" .

Danke, Bernd für den " eigenen Threat " - mit so viel " Ehre " habe ich gar nicht gerechnet . . . Donnerwetter !!!
    Werde mich auch künftig befleißigen in diesem Sinne.
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Stammgast   Avatar von ivalo

Guten Abend

Auch ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Zitat von Bernd: " ... Tonicek ist gegen geführte Touren!" ... diese Erkenntnis gewinnt man, wenn man an 15 geführten Touren teilgenommen hat ...".

He he, da benötigt einer 15 geführte Touren bis er endlich zur Erkenntnis gelangt, dass dies definitiv nichts für ihn ist. Unter anderem könnte ja jemand damit etwas Geld verdienen. Wobei es meiner Meinung nach unanständigere Möglichkeiten dazu gibt.

Da drängt sich direkt der bekannte Spruch von den Klugen und den Dummen und deren Umgang mit Fehlern auf. Aber ich möchte nicht weiter Benzin ins Feuer giessen und lasse es für heute gut sein.

Einen schönen Abend allerseits
    Gruss Urs
    Geändert von ivalo (21.08.2012 um 08:13 Uhr)

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von yogi Beitrag anzeigen
    lieber tonicek

ich bin zwar ein geduldiger Mensch, aber deine Besserwisserei und Rechhaberei ist nun wirklich einmalig. Wir haben gerade vor kurzem mit einem Reiseleiter gesprochen und ihn nach den in deinen Augen horrenden Gebühren gefragt. Er war sehr offen und hat uns Details gegeben die klar machen, dass er keine goldene Nase bekommt.

Zu deiner Besserwisserei und Rechhaberei: Die Netiquette in Foren besagt, dass Grossschreiberei, Farbe und Fettdrucke genau das ausdrücken. Ich habe es nicht nachgeprüft, aber ich schätze mal, dass es kaum einen Thread in diesem Forum gibt, in dem du nicht deinen, in meinen Augen ab und zu unsinnigen, Kommentar inkl. Grossschreiberei abgegeben hast. Vielleicht wäre hier eine Beschränkung sinnvoll.

Gruss
    yogi
    Hallo yogi,

tonicek ist schon ein wenig eigenwilliger User, der sich ungern an irgendwelchen Netiquetten hält. Also mich stört die Grossschreiberrei und fette Schrift insbesondere bei ihm nicht. Ich bin mir sicher, er meint es nicht so. Zitieren, ganz einfach kann man sogar lernen.

Ich amüsiere mich oft köstlich, wie er ständig und überall in die gleiche Kerbe gegen die geführten Touren haut, selbst wenn das Thema Reisemobilwallfahrt Goch lautet. Aber er ist schließlich nach 15 mitgefahrenen Touren ein echter Experte.

Unter Toleranz gegenüber anderen Meinungen hingegen verstehe ich ganz was anderes, da finde ich die Art seiner Argumentationen schon mal grenzwertig. Aber bisher hatte ich den Eindruck, die angesprochenen User stehen meilenweit über sein hartnäckiges Geschreibsel. Vielleicht vergisst er manchmal, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt? Aber die Anonymität eines Forums verleitet immer wieder mal User zu Äußerungen und Formulierungen, die sie in persönlicher Kommunikation unterlassen würden.

Aber ich stimme Dir zu, es kann auch nerven, insofern verstehe ich Deinen Beitrag.

Es grüßt
    Bernd, der MobilLoewe
    Geändert von MobilLoewe (20.08.2012 um 23:58 Uhr) Grund: Ergänzung

Stammgast   Avatar von SeewolfPK

Bekommt jetzt jeder, der gegen irgendetwas ist, einen eigenen Thread?

Zitat: Während der "Thread" (engl. Faden) eine Folge von Nachrichten in einer Newsgroup oder einem Forum zum gleichen Thema ist, heißt "threat" so viel wie "Drohung, Bedrohung, Gefahr".
    Quelle: http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/threat.shtml

Tonicek: Auch wenn du dich verschrieben hast, sehe ich darin keine Drohung, Bedrohung, Gefahr.
    Geändert von SeewolfPK (21.08.2012 um 09:19 Uhr)
    Gruß von Paul
    Wenn unterwegs, dann im Carthago Chic T 4.9 mit der lieben Karin.
    Wir grüßen auf diesem Wege alle Forenuser, auch wenn wir nicht persönlich jeweils begrüßen, sind uns alle im Forum Willkommen.
    http://www.seewolfpk.de

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von SeewolfPK Beitrag anzeigen
    Bekommt jetzt jeder, der gegen irgendetwas ist, einen eigenen Thread? ...
    Hallo Paul,

nun jeder bestimmt nicht, aber wenn ein User mit seiner Meinung soviel Reaktionen auslöst, warum nicht. Außerdem kann doch jeder einen eigenen Thread anlegen ... ich habe nur ein wenig zusammengefasst aus verschiedenen Threads.

Ich hoffe Du kannst damit leben und bleibst dem Forum treu?

Es grüßt
    Bernd, der MobilLoewe

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Du kannst damit leben und bleibst dem Forum treu?
    Keine Sorge, Bernd. So schnell wird man mich nicht los, fühle mich hier ganz wohl!
    Ab und zu mal etwas locker/flockig gefällt mir auch und mache da gerne mit.

Gruß von Paul
    Wir grüßen auf diesem Wege alle Forenuser, auch wenn wir nicht persönlich jeweils begrüßen, sind uns alle im Forum Willkommen.

Kennt sich schon aus   Avatar von Lord-Peter-of-Roscommon

Zitat Zitat von SeewolfPK Beitrag anzeigen
    Bekommt jetzt jeder, der gegen irgendetwas ist, einen eigenen Thread?

Zitat: Während der "Thread" (engl. Faden) eine Folge von Nachrichten in einer Newsgroup oder einem Forum zum gleichen Thema ist, heißt "threat" so viel wie "Drohung, Bedrohung, Gefahr".
    Quelle: http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/threat.shtml

Tonicek: Auch wenn du dich verschrieben hast, sehe ich darin keine Drohung, Bedrohung, Gefahr.

ROFLMAO
    Ich hab selten so gelacht, mir laufen jetzt noch die Tränen runter.......

Stammgast   Avatar von goldmund46

Liebe Leute,

nu lasst mal die Kirche im Dorf! "Jedem Tierchen sein Pläsierchen!" Und wenn tonicek (wie ich auch) lieber nach eigenem Gusto reist, dann ist doch gut!

Wer sich in einer Kolonne wohler fühlt, dem sei's gegönnt!
    unterwegs mit Concorde Compact, EZ 8/2004, 110 PS, Alu-Tankflasche, 150 Wp Solar, 100 Ah Lithium

Stammgast   Avatar von mobbell

Zitat Zitat von goldmund46 Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,

nu lasst mal die Kirche im Dorf! "Jedem Tierchen sein Pläsierchen!" Und wenn tonicek (wie ich auch) lieber nach eigenem Gusto reist, dann ist doch gut!

Wer sich in einer Kolonne wohler fühlt, dem sei's gegönnt!
    Ich sehe es auch so....und dabei ists gut, das nicht jeder die gleiche Meinung hat, letztendlich wir aber immer wieder zu einem gemütlichen Ende oder zum Beginn einer neuen Diskussion kommen.
    Wohnmobilfreundliche Grüße

Günter mit Renate
    unterwegs mit CI Wilk Aventura 675 MF mit Fiat 230, 85 kW, 2,5 l und Alko-Fahrgestell BJ 1995, 3,85 t , Euro 1

Das ist schon mal ein gutes Wort zum Dienstagabend.

Dabei fällt mir ein, ich mache doch geführte Reisen: Lasse mich von meinem Navi führen.
    Gruß von Paul

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte