Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
    Kennt sich schon aus   Avatar von Viktor31

Standard Stellplatz Bonn

Offensichtlich neuer Stellplatz in Bonn an der Rheinaue

Beschreibung: kostenloser, für ca, 20 Wohnmobile, ausgewiesene Stellflächen, ohne Ver- und Entsorgung
    Der Platz liegt unmittelbar an der Ausfahrt Rhein Aue an der A 562/ Ludwig - Erhard Allee.
    Die Zufahrt könnte für größere Mobil mit deutlichem Überhang schwierig werden, da die Zufahrt spitzwinkelig nach rechts und über einen Knick geht.( Gefahr des Aufsetzens hinten )
    Landschaftlich sehr schön am Rheinauen Park
    Bus und Stadtbahn in unmittelbarer Nähe. Gegenüber, auf der anderen Straßenseite im Park liegt ein Gartenrestaurant.
    Das Ganze ist in Sichtweite des Posttowers.
    Allzeit gute Fahrt
    Burkhard

Kennt sich schon aus   Avatar von Bonner

Standard AW: Stellplatz Bonn

Zitat Zitat von Viktor31 Beitrag anzeigen
    Offensichtlich neuer Stellplatz in Bonn an der
    Landschaftlich sehr schön am Rheinauen Park
    Bus und Stadtbahn in unmittelbarer Nähe. Gegenüber, auf der anderen Straßenseite im Park liegt ein Gartenrestaurant.
    Das Ganze ist in Sichtweite des Posttowers.
    Grundsätzlich ist das keine schlechte Lage. ABER Es ist sehr laut da. Darüberr hinaus wird der Platz von PKWs als Parkplatz zum Rheinauen-Restaurant genutzt. Das führt dazu, dass der Platz bisher kaum von Womos genutzt wird. Da gerade in den reiseintensiven Sommermonaten im Rheinauenpark-Restaurant diverse Musikevents stattfinden, wird es für Wohnmobile oft schwer sein dort einen Parkplatz zu bekommen.

Gruss Bonner
    Sigi
    Unterwegs: Mit Hymer B-SL 524 MJ 2010.
    FIAT 3,0 Ltr. 157 PS
    L 659 cm, B 235 cm, H 290 cm

Kennt sich schon aus   Avatar von Viktor31

Standard AW: Stellplatz Bonn

Klugscheißermodus an:
    heute morgen waren es 5 Stück

Ich persönlich würde den Platz nicht anfahren, da unser Womo aufsetzen würde. Aber mit nem Pössl für Besichtigung der Museumsmeile und ne Nacht, wäre bestimmt o.k.
    Allzeit gute Fahrt
    Burkhard

Stammgast   Avatar von Tonicek

Standard AW: Stellplätze PLZ: 5

Warum ausgerechnet mit einem Pössl - ein Woelcke gänge da nicht . . .???
    Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Stammgast   Avatar von laikus

SP Andernach, direkt am Rheinufer
    7,00 € Kassierer / Strom 1,00 am Automat / VE vorhanden.

Schöne Lage, kurzer Weg in die Stadt, allerdings sehr gut besucht, daher kann es mal eng werden. Ebene Anfahrt, weitgehend befestigte SP, kleiner Teil geschottert

SP Bad Neuenahr-Ahrweileram Schwimmbad

7,00 € Kassierer / Strom 1,00 am Automat / VE vorhanden
    ca. 400 m bis in die schöne Altstadt von Ahrweiler, Platz befestigt, ebene Anfahrt

SP Piesporter Goldtröpfchen, direkt an der Mosel (Anliegerstrasse dazwischen)
    6,00 € + 2,00 € Kassierer / VE vorhanden

Fläche geschottert bzw. Gras, leicht geneigt - ohne Keile kann es unbequem werden

SP Campingpark Zell/Mosel im Ortsteil Kaimt (im Winter ist der CP = SP), unmittelbar an der Mosel, gegenüber das hübsche Panorama von Zell

6,00 € + 2,00 € Strom Kassierer / kein VE imWinter / gegen Gebühr kann Zugang zu WC/Duschen gebucht werden.

SP Nettersheim-Nordeifel, Womo-Hafen in einer Waldkulisse versteckt, interessantes Dorf (Naturerlebniszentrum, Fossilien, Römerfunde)

8,00 € Automat incl. Strom / VE vorhanden
    Fläche geschottert, weitgehend eben, Teilbereich unter Bäumen (kein TV-Empfang)

LAIKA X 595 - enjoy la dolce vita.

Stammgast   Avatar von Ralf_B

Horst, danke für die SP Infos. Wir haben zwar einen Favoriten SP an der Mosel, aber warum soll es nicht mal etwas anderes sein.

Gruß aus Thüringen von Ralf.
    Unterwegs mit 3,5t Bürstner, auf Ducato 3,0l Automatik (pure Kraft, Verbrauch 10,5l), Gaspedal links und Multicommander IR.
    „Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet leider nur Ausreden“

Stammgast   Avatar von laikus

Den Mosella SP in Ernst habe ich auch gesehen, Ralf. Aber direkt am Wasser stehen zu können fanden wir attraktiver, zumal es eine traumhafte Kulisse mit dem Sylvesterfeuerwerk war.

Gruß in die Rhoen,
    Horst

Milbe
    Gast

Standard AW: Neuer Stellplatz am Möhnesee / Sauerland

Hallo Ihr Lieben....

Ich suche mir nen Wolf.....

Aber meine Fragen setze ich jetzt hier hin--->

1.) Ihr habt in der Januarausgabe ein Stellplatz in 59302 Oelde ausgestellt.... das soll unsere Fahrt werden! Es scheint sehr nett dort zu sein! Und zwecks Zeitmangel wäre es in 1,5 Stunden zu erreichen!!!! Meine Frage: War schon jemand mal dort? Gibts da Erfahrungen?

2.) Ich habe eben gelesen, ihr habt eine App? Geht die auch bei anderen Handys, ausser bei Smartphons???? Da ich viel Zeit im Taxi habe, würde ich mich gerne da schlauer machen.... Ich habe aber kein Smartphone, sondern nur ein Samsung Galaxy! Gibts da ne Chance für mich????

Lieb grüßt und danke!

Angie

Stammgast  

Standard AW: Neuer Stellplatz am Möhnesee / Sauerland

Hallo Angie,

wenn Du den Stellplatz direkt am Brauhaus meinst: Ja,ist sehr ruhig dort; geschotterter Rasen, V+E und Stromanschlüsse 16A.
    Das Restaurant im Brauhaus ist relativ günstig und hat fixe Themenabende , teilweise mit entsprechenden Büffets.
    Mitzunehmen ist auf jeden Fall aus der Metzgertheke das prima Mett oder Hackepeter und das Griebenschmalz.

Schräg gegenüber ist ein großer SB-Markt: Dort kann man günstig tanken.

Zu Frage 2:
    Verwechselst Du das was mit I-Phone und Smartphone? Das Samsung ist doch ein Smartphone, oder nicht?
    Wenn es über ein Android-Betriebssystem verfügt, kannst Du auch die App laden.

Grüße,

Volker

Milbe
    Gast

Mett und Hackepeter! Oh ja!!!!!!! Hoffentlich auch unser erstes Steak im WoMo! (schon alles geplant @ Knobi und Kräuter und so).... hihi

Ja Volker! Mensch.... ich bin auf den Namen nicht gekommen: Android! Yes!!!!

(Sorry Leute, Strom und Elektronik ist nicht meine Welt!!!!)

Und jetzt lacht mich aus, aber wie finde ich die App?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte