Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Kennt sich schon aus   Avatar von Nobbi3

Standard AW: Donaudelta Rumänien

Hi Wolf : Habe dein Tipp in die Tat umgesetzt und mit Kerpatenwilli tolle E. Mails ausgetauscht. War auch wohl juist in den Karpaten. Tool das es so geklappt hat. Da ja nu viele Wohnmobilisten in meiner Gegend sind hoffe Ich ja das einer kenne von Foto verkleinern unsw hat. "Aufruf ". !Da Ich mir alles selbst beigebracht habe ,auf dem PC stehe Ich jetzt aber wie ein Ochs vorm Scheunentor welches für mich unüberwindlich,erscheint. Nobbi.2-3

Danke sage Ich dem Karpartenwilli.! Es war sehr Hilfreich, und Infomativ. Insbesonders der Hinweis mit der B 10 auf die Ich besonders gespannt sein werde,immer am Fluss endlang zu fahren.Braila.Geplant ist der Grenübergang am 01 Mai in Debrenzen,Orandea Siebenbüren,Bunzlau unsw. Also los gehts erstmal von Münster über die Tschechei,und weiter Wachau,und Neusiedler See von dord aus in die Puzsta wo wir dann so 4 WoMos sind,und dann mit zwei Womos wann ? das Donaudelta ,und Schwarze Meer ereichen wolln.

Meinee und Ich Denke schon an den Frühling.Leider weiß Ich nicht wie Ich Fotos reinstelle. Habe blühende Weide im Angebot gestern abgelichtet,der Frühlingsgedanken,aufkommen lässt,und den Traum Romänien Donaudelta näher rücken,lässt. Ein schönen ersten Tag im Neuen Jahr. Nobbi

Moderator   Avatar von hdlka

Zitat Zitat von Nobbi3 Beitrag anzeigen
    ...Leider weiß Ich nicht wie Ich Fotos reinstelle. ...
    Hallo Nobbi,

dann schau Dir doch mal den Thread an:

Bilder-einstellen
    Viele Grüße von Hans-Dieter

öfters unterwegs mit CIWilk 565 mit 75 Bps

Neu: So arbeiten unsere Moderatoren

Hallo Hans Dieter: Ich nehme mir Eure Vorschläge sehr zu Herzen. Aber eins nach dem anderen. Habe viel nachgelesen und nachgeschaut ,abgewägt und verworfen,unsw. Alles kurz vor solch einer Tour wie Donaudelta muss auch einwenig in die richtigen Straßen,geführt,werden. Kein Zeitchema ist da von bedeutung aber die Richtung und das Ziel muss,sollte stimmen. Das andere kommt alles ,von selbst. Wir sind jetzt 3 Alleinfahrer,und frage mich reicht das. ?Ungrade Zahl der Teilnehmer. Doch wir haben das Alter ereicht wo keiner mehr sich Profilieren muss,sondern nur noch ein miteinander geben sollte. So wirds auch wohl sein.Das Thema Bilder einstellen ,wag Ich mich nochnicht ran. VHS Kursus machen..
    unendliche sommer der kindheit ,"lebe dein traum" Tapferkeit ist das Vermögen und der überlegene Vorsatz einen starken aber ungerechten Gegner Wiederstand zu leisten. (Im.Kant.

Hi. ! bekam doch ein gewaltigen Schreck das ein Anbieter ab dem 04Juni Wilde Sau auf allen Wegen spielen wird. Dragula T. Nee was bin Ich froh, das Ich da schon außer Landes bin.Frage Ich mich doch obund inwieweit diese Waldwege für die teilweisen Allrad Ungetüme ausgelegt,sind. Magirus ,Liatz ,Unimog und Co. lassen der Wald erzittern.
    unendliche sommer der kindheit ,"lebe dein traum" Tapferkeit ist das Vermögen und der überlegene Vorsatz einen starken aber ungerechten Gegner Wiederstand zu leisten. (Im.Kant.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2