Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 7 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 68 von 68
    Stammgast   Avatar von rundefan

Standard AW: Gasgrill von Cadac - taugen die was?

Noch eine nachzutragene Meinung von mir:

Ich bin einer von vielleicht wenigen "Nichtgrillern" weder unterwegs noch auf der heimischen Terasse. Bei meinem ersten Wohnmobil hatte ich extra eine Gassteckdose installieren lassen, den "Kramer-Koffergrill" insgesamt vllt. vier mal genutzt, danach nicht mehr. Viel zu viel Reinigungsarbeit für evtl . zwei Würstchen je Person( also vier Stück, weil wir nur zu zweit reisen). Das war von 1996 bis 2004.

Dann hab ich mir, nach fünf Jahren mit dem TEC ( ab 2005 bis jetzt) in 2010 einen "Son of Hibachi" gekauft, weil ich das Teil bei meinem Besuch in Selbu so toll fand, Dieser Grill st insgesamt in den jetzt bald sieben Jahren max. 5 mal zum Einsatz gekommen. Dabei war die Nutzung tatsächlich auf der heimischen Tereasse, weil die Kinder mit Partnern kamen und wir dabei doch etwas gegrilltes anbieten sollten. Bedient hat das Teil entweder mein Sohn oder meine Tochter, mir macht das einfach keinen Spaß. Darum lese ich auch mit Widerwillen alles, was mit Grill und Zubehör zu tun hat. Wäre ich nicht Moderator, würden solche Themen nicht auf meinem Schirm stehen.
    Geändert von rundefan (13.02.2017 um 12:23 Uhr) Grund: fehlendes "l" bei vielleicht eingefügt
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Stammgast   Avatar von clouliner1

Zitat Zitat von rundefan Beitrag anzeigen
    "Kramer-Koffergrill" insgesamt vllt. vier mal genutzt, danach nicht mehr. Viel zu viel Reinigungsarbeit
    ...und die Zusammenbauerei.
    Hätte ich den Cramer behalten, wäre ich vielleicht auch zum Nichtgriller geworden.
    Gruß Thomas

Stammgast   Avatar von rundefan

Ich sollte ja als Wohnmobilist zum "Griller" erzogen werden.

War ich vorher nicht und will es auch überhaupt nicht werden. Wenn ich unbedingt gegrilltes Fleisch essen will, wofür gibt es Steakhäuser, wenn nicht dafür?
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von rundefan Beitrag anzeigen
    ... Ich bin einer von vielleicht wenigen "Nichtgrillern" weder unterwegs noch auf der heimischen Terasse. ...
    Werner, dann sind wir schon zu Zweit.

Viele Grüße
    Bernd
    Geändert von MobilLoewe (13.02.2017 um 13:31 Uhr) Grund: Tippfehler
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Moderator   Avatar von Waldbauer

Ich reihe mich auch ein.
    Zuhause auf der Terrasse wird gelegentlich der Elektrogrill benutzt, im Womo fährt kein Grill mit.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Stammgast   Avatar von wh1967

Dann oute ich mich als das Gegenteil. Meine Grillsaison geht vom 01.01. bis zum 31.12.
    Auch im Winter ist einer meiner Grills eigentlich jede Woche mindestens einmal an. Im Sommer in aller Regel öfter. Die Auswahl an Mahlzeiten ist dabei weit gefächert vom einfachen Würstchen, über Steak und Pizza bis zu low and slow Sachen die über Stunden im Grill schwitzen.
    Gruß

Holger

Stammgast   Avatar von Zwergi

Wir sind auch eher die Nichtgriller. Für 4 Würstchen oder 3 Scheiben Fleisch lohnt das einfach nicht. Aber der Cadac geht trotzdem mit, im Urlaub wird der auch hin und wieder mal benutzt. Reinigungsarbeit hält sich dabei in Grenzen zum Glück, sonst würde der auch zu Hause bleiben müssen bzw. weitergegeben. Zu Hause auf der Terrasse grillen wir maximal 2 x im Jahr.
    Freundliche Grüße ,
    Maja

Kennt sich schon aus   Avatar von PeterFranke

Auch wir grillen gerne,sowohl im Urlaub als auch zu hause. Haben uns letztes Jahr den Cadac Safari Chef 2 LP zugelegt und sind damit sehr zufrieden, bietet er doch außer grillen noch weitere Möglichkeiten der Zubereitung. Und das Reinigen geht auch sehr gut.
    Grüße von der Alb
    Peter

Seite 7 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7