Auch als digitale Ausgabe für iPad und Android-Tablets.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Lernt noch alles kennen   Avatar von Hymer-S-13-6-95

Standard Wer ist die Interessengemeinschaft der HYMER-S-Freunde?!

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	header_newsletter.jpg 
Hits:	187 
Größe:	26,5 KB 
ID:	5997

Liebe HYMER & Reisemobil - Freunde, ich möchte heute die Interessengemeinschaft der HYMER-S-Freunde vorstellen.
    Wöchentlich erreichen mich über das KONTAKT oder ANMELDEFORMULAR mehrere Anfragen nach unserem LOGO, oder Anfragen nach HYMER-S-Freunde Treffen.
    Anmeldung
    Du kannst das Online-Formular auf meiner HP www.hymer-s-freunde.de dazu nutzen, um Dich für unsere Interessengemeinschaft anzumelden.
    WICHTIG: Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und mit keinerlei Verpflichtungen verbunden.
    Ohne registrierung kannst du alles lesen. Alles ohne Werbung!

Wenn das vollständig ausgefüllte KONTAKT oder ANMELDEFORMULAR bei mir eingegangen ist, bekommen alle innerhalb von 48 Std. folgende Antwort.
    Bei dieser Anfrage handelt es sich wirklich um Ute:
    Hallo Ute!
    Ich heiße dich in der Interessengemeinschaft der HYMER-S-Freunde herzlich willkommen, es freut mich sehr, dass du am LOGO, und an Treffen der HYMER-S-Freunde, interessiert bist.
    Wir sind eine große Gemeinschaft, deren HYMER Fahrzeuge in 10 Europäischen Ländern mit unserem LOGO versehen, unterwegs sind.
    Spanien; Italien; Schweiz; Österreich; Belgien; Holland; England; Irland; Schweden und natürlich viele in Deutschland.
    Auch wenn ich der Interessengemeinschaft den Namen HYMER-S-Freunde gegeben habe, dann nehme ich das mit dem S nicht so ernst.
    Als ich 2008 die Interessengemeinschaft HYMER-S-Freunde ins Leben rief, war es eine Anlehnung an die Arnold-Freunde.
    Weil wir einen HYMER S 700 unser eigen nennen, war es nahe liegend, eine HYMER-S-Freunde Interessengemeinschaft, ins Leben zu rufen.
    Im Promobil Forum stellte ich meinen ersten Bericht unter PLZ-Gebiet 5... am 7.12.2008 unter meinem alten UserNamen Betja ein.
    HYMER-Freunde der S Klasse von 79 - 95 gesucht. Dieser Beitrag hatte bis zum (17.01.2012) 26.348 Hits. Heute bin ich dort unter Hymer-S-13-6-95 registriert. Auch das 2. und 3. HYMER-S-Freunde Treffen habe ich dort eingestellt.

Unter den HYMER-S-Freunden sind HYMER-Eigner mit dem
    A = Alkoven;
    B = Modell;
    S = Modell;
    T = Teilintegriert;
    und Reisemobil-Eigner anderer Hersteller;
    also HYMER & Reisemobil – Freunde,
    vornehmlich der Modelle bis Baujahr 1995 verbunden.

Wir sind vereint unter dem Slogan: wir fahren irgendwohin http://www.wir-fahren-irgendwohin.de
    Wir sind kein Club, ohne Vorstand, und Satzung, doch nicht ohne Ziele.
    Jeder, der diese Ziele bejaht, ist in unserer Gemeinschaft herzlich willkommen.
    Unserer Ziele sind:
    • das Knüpfen von Kontakten zu anderen HYMER-S-Liebhabern, und anderer HYMER - Modelle
    • der Austausch über unsere Mobile, A-B-S-T-Modelle
    • das Kennen lernen von interessanten Menschen und der Aufbau von Freundschaften,
    • das Sammeln und Verbreiten von Informationen rund um unsere HYMER-A-B-S-T- Reisemobile sowie darüber hinaus rund um das mobile Reisen sowie
    • die Veranstaltung von HYMER-A-B-S-T-Freunde Treffen.
    • Die HYMER-S-Freunde sind eine Interessengemeinschaft ohne Gewinnabsichten!

Alle INFOS über mich, und die HYMER-S-Freunde, kannst du auf meiner HP http://www.hymer-s-freunde.de und dem BLOG http://www.wir-fahren-irgendwohin.de entnehmen.
    Die schnellsten Infos gibt es in der HYMER-S-Freunde Gruppe auf Facebook, sowie in der Facebook Gruppe: Intern. HYMER - Mobil Oldie-Group bis / until 1985
    Monatlich verschicke ich einen Newsletter, der von den neuesten Nachrichten aus der HYMER & Reisemobil - Szene berichtet.
    Ich nehme dich in meinen Verteiler auf.
    Mehr zu diesem Thema auf meiner HP. unten im Impressum, die Punkte 3. Und 4. Datenschutz
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir einige Bilder in JPG von deinem HYMER A-B-S-T ; ( S 660) schicken würdest.
    Auf meiner HP haben ich mehrere Links eingebaut, die auf Foren hinweisen.
    Die Interessengemeinschaft der HYMER-S-Freunde beabsichtigt nicht, ein eigenes Forum zu betreiben. Es liegt mir fern, abzuwerben, oder für irgend jemand zu werben.
    Ich selbst habe mich in mehreren Foren registriert, doch bleibt mir wenig Zeit, mich dort auch aktiv zu beteiligen.
    Promobil –Forum
    REISE MOBIL – Forum
    HME - Forum
    Über die Links auf meiner HP kannst du sie aufrufen.
    Beide Zeitschriften haben wiederholt über die HYMER-S-Freunde wohlwollend beichtet.
    Als Gast kannst du alle Beiträge in diesen 3 Foren lesen.

Zum LOGO bekommst du eine gesonderte Mitteilung;
    dies gilt auch für deine Anfrage zu HYMER-S-Freunde Treffen
    Du kannst aber auch auf mein BLOG www.wir-fahren-irgendwohin.de gehen, dort wird alles genau erklärt.

Euch einen lieben Gruß
    Euer Wilhelm von den HYMER-S-Freunden DAS ORIGINAL

Erwiderung von Ute auf meine Begrüßeng:
    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: Ute
    Gesendet: Montag, 16. Januar 2012 09:51
    An: Wilhelm
    Betreff: Re: WG: Anmeldung über http://www.hymer-s-freunde.de - Herzlich willkommen bei den HYMER-S-Freunden
    Hallo Wilhelm,
    danke für die nette Mail zum Einstand. Im Moment bin ich noch am "mich orientieren" in den verschiedenen Foren und Infoseiten.
    Das ist alles sehr nützlich, denn mit alten Autos braucht man Verbündete, die auch mal einen guten Rat haben.
    Wir fahren seit zwanzig Jahren VW T3. Vor 3 Jahren haben wir uns erst einen sehr gut erhaltenen T3 Baujahr 88 gleistet und entrosten lassen. Er ist schon ein Schmuckstück.
    Als die Kinder noch mit uns in den Urlaub fuhren, geschah das grundsätzlich mit unserem T3. Natürlich mit Zelt.
    Inzwischen sind wir älter geworden* und legen ein klein wenig Wert auf bescheidenen Luxus.
    Urlaub können wir uns erholsam sowieso nur im Wohnmobil vorstellen. Darum haben wir überall herumgesucht und auch mal einen winterfesten Wagen beim Händler ausgeliehen um zu testen, ob das was für uns ist.
    Und so sind wir nach vielen Überlegungen auf den Hymer gestoßen. Qualität des Wagens, guter Motor und genug Platz, und auch endlich mal eine Naßzelle zum gelegentlichen Duschen, wenn kein Thermalbad in der Nähe ist.
    Jetzt sind wir glückliche Besitzer eines Hymer S 660 und freuen uns auf die erste Fahrt Anfang März. Und jetzt können wir sogar unsere großen Kinder zum Übernachten einladen unterwegs, wenn sie mal Heimweh nach ihren Eltern haben.
    Ich freue mich über die nette Aufnahme in diesem Kreis
    Gruß Ute

Darauf meine Erwiderung:
    Von: Wilhelm [mailto:wilhelm@hymer-s-freunde.de]
    Gesendet: Montag, 16. Januar 2012 15:02
    An: 'Ute
    Betreff: AW: WG: Anmeldung über http://www.hymer-s-freunde.de - Herzlich willkommen bei den HYMER-S-Freunden
    Hallo Ute, danke für die Erwiderung meiner Begrüßung.
    Freunde heißt man eben so willkommen.
    Ich sehe in deinem Namen das "von".
    Ich stelle mich oft so vor: "Wilhelm Barth, alter deutscher Adel" ich beziehe dies dann aber auf meinen Vornamen Wilhelm.
    Ich beliebe zu scherzen...
    Sollte ich mal diese Formulierung irgendwann benutzen, bitte dies dann nicht so ernst nehmen.
    Da ich mich zurzeit mit einem Text beschäftige, wie ich neue Freunde begrüße, würde ich gern deine Erwiderung benutzen.
    Dazu benötige ich dein OK.
    Es wird nur dein Vorname erwähnt. Nachname und E-Mail Adresse gehören nicht dazu.
    Ich würde mich freuen, von dir das OK zu bekommen.
    Hier wird auch sehr deutlich, wie jemand vom VW-Bully T 3 zum HYMER S 660 gekommen ist.
    Euch einen lieben Gruß
    Euer Wilhelm von den HYMER-S-Freunden DAS ORIGINAL

Heute bekam ich das OK. von Ute auf meine Anfrage zur Veröffentlichung ihrer Mail:
    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: Ute
    Gesendet: Dienstag, 17. Januar 2012 13:47
    An: Wilhelm
    Betreff: Re: AW: WG: Anmeldung über http://www.hymer-s-freunde.de - Herzlich willkommen bei den HYMER-S-Freunden
    Lieber Wilhelm,
    danke für die Anfrage.
    Hiermit hast Du mein OK.
    Ute(Hymi57)

So, jetzt habe ich alles zusammen, nun wird das Bild hoch geladen und dann ab ins Forum.
    Allen einen lieben Gruß

Euer Wilhelm
    Geändert von Hymer-S-13-6-95 (13.04.2012 um 18:55 Uhr)