Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Ist öfter hier   Avatar von kisterl

Standard 3 Monate Frankreich

Hallo,
    nach langem Arbeiten ist nun mein Reisebericht über unsere Frankreich-Reise vom 04.04.-09.07.2011 endlich fertig geworden.
    Ich warne alle : der Bericht ist in Form eines Tagebuchs geschrieben und sehr lang - bei 3 Monaten nicht anders zu erwarten - aber er enthält Wissenswertes, Lustiges und schöne Bilder - wir hatten immerhin einen Traumurlaub.
    Wer sich für eine Reise, wie wir sie gemacht haben, interessiert, wird vieles darin finden, das ihm bei seiner Planung helfen wird und er kann anhand der Bilder sehen, ob ihn die Gegend interessiert oder nicht.
    Allen, die sich meinen Bericht ansehen wollen, wünsche ich viel Vergnügen. Zu lesen ist er unter www.kisterl.com
    Mit vielen Grüßen
    kisterl

www.kisterl.com

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: 3 Monate Frankreich

Hallo Robby,

schön von Dir zu lesen.

Habe mich mal in Deinen tollen Reisebericht geklickt, puh, da braucht man ja Stunden. Und ich dachte ich sei schon Rekordhalter im schreiben von überlangen Reiseberichten .... werde mal mit mehr Zeit rein schauen.

Viele Grüße
    Bernd, der MobilLoewe

Kennt sich schon aus   Avatar von 100172375

Hallo Robby-Austria,

Super umfangreichen interessante Bericht. Traumhafte Bilder
    Herzlichen Dank.

Freundliche Grüße, Marianne.

Kennt sich schon aus   Avatar von Bonito1

Hallo Robby,

ein wirklich bemerkenswerter Reisebericht, sehr ausführlich, einfach super und dann noch die tollen Fotos, die diesen ergänzen, Wir waren im Herbst, leider nur für 2 Wochen in Frankreich, aber haben natürlich viele Orte und die dazu gehörenden Sehenswürdigkeiten in Deinem Bericht, wieder erkannt.
    z.B. Etretat, Honfleur, Mont St-Michelle, St Malo, Saumaur, Orleans, Metz,etc
    Uns hatte es auch sehr gut gefallen, Wir sind viel mit dem Rad an der Loire entlang gefahren, es gibt dort einen Radwanderweg, dieser ist sehr gut ausgebaut und super beschildert. Ich werde mir nochmals mehr Zeit für Deinen Bericht nehmen müssen.

Fazit: Frankreich ist das Camperland

Campergruß aus Berlin

Andreas

Kennt sich schon aus   Avatar von BernhardW

Hallo Robby,
    vielen Dank für den Bericht. Wir waren schon häufiger in der Normandie und Bretagne. Ich haben vieles auf den Fotos wieder erkannt. Ich kann leider nicht so gute Fotos machen. Ich habe einige gute Tipps herauslesen können. Wir nehmen uns für die nächste Tour den Golf von Morbihan vor.
    Schöne Grüße
    Bernhard