Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82
    Stammgast   Avatar von raidy

Standard AW: Neuer Moderator?

Danke für die Blumen,

ich hatte Firmen mit 50MA in DE und USA, war 25 Jahre Prüfmeister im Meisterprüfungsausschuss, Vorstand eines Vereins und anderweitig gemeinnützig tätig. Das waren 60-70h in der Woche. Von all diesem habe ich mit nach und nach getrennt und möchte jetzt mal 2-3Jahre so richtig egoistisch nur für meine Frau und mich da sein. Deshalb auch das WoMo, welches vor 2 Jahren noch ungenutzt herumgestanden wäre. Sicher versteht ihr, dass ich alte Verpflichtungen nicht durch neue ersetzen will. Aber schon den Vorschlag empfinde ich als Ehre,

RJung
    Gast

1) Wir wirken doch auch schon alle gegenseitig moderierend aufeinander ein ...
    2) Noch komme ich mit, aber wenn Latein endgültig die Forumssprache wird, wird mir das zu anstrengend !

Grüße Rafael

Stammgast   Avatar von Womotheo

Zitat Zitat von raidy Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen,

ich hatte Firmen mit 50MA in DE und USA, war 25 Jahre Prüfmeister im Meisterprüfungsausschuss, Vorstand eines Vereins und anderweitig gemeinnützig tätig. Das waren 60-70h in der Woche. Von all diesem habe ich mit nach und nach getrennt und möchte jetzt mal 2-3Jahre so richtig egoistisch nur für meine Frau und mich da sein. Deshalb auch das WoMo, welches vor 2 Jahren noch ungenutzt herumgestanden wäre. Sicher versteht ihr, dass ich alte Verpflichtungen nicht durch neue ersetzen will. Aber schon den Vorschlag empfinde ich als Ehre,
    Aber , aber,

hier in diesem gemütlichen Forum bei Bedarf (sehr selten) zu moderieren wäre doch für einen weiteren Mod.
    keine Pflicht, sondern Ehre und Vergnügen
    Grüße an alle WOMO Fans !

suum cuique ! (Jedem das Seine ! )

Platon

Stammgast   Avatar von Womotheo

Zitat Zitat von RJung Beitrag anzeigen
    1) Wir wirken doch auch schon alle gegenseitig moderierend aufeinander ein ...
    2) Noch komme ich mit, aber wenn Latein endgültig die Forumssprache wird, wird mir das zu anstrengend !

Grüße Rafael
    Für nen alten Lateiner wäre das doch ein Klacks
    Grüße an alle WOMO Fans !

suum cuique ! (Jedem das Seine ! )

Platon

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Hallo zusammen,

was macht der Moderator hier eigentlich?

Na ja, ein wenig schon, gelegentlich ein Thema splitten und noch seltener einen User in die Schranken verweisen. Ich denke so 95% oder mehr nehme ich her als ganz normaler User hier teil, der es nicht lassen kann, fast überall seinen Senf dazu zugeben. Außerdem bestimmt jeder Moderator selbst welche Zeit er einsetzt, es gibt keine Pflicht für dieses "Ehrenamt".

Na, wie sieht es aus, ihr potentiellen Kandidaten?

Es grüßt Euch
    Bernd,der MobilLoewe

Moderator   Avatar von Waldbauer

Hallo Bernd,
    ich sehe in der Installation eines dritten Moderators ein Problem :
    Günter und Du, ihr seid gut und macht es gut !!!
    Da traut sich doch keiner mehr dazu.
    Ausserdem: Viele Köche verderben den Brei.
    Die bisher vorgeschlagenen hätten es alle im Kreuz, die Gründe, warum sie nicht wollen, sind plausibel.
    Es könnten sich beispielsweise auch mal Personen aus dem Hintergrund des Forums zu Wort melden, Leute, die dieses Forum aufgebaut haben und sich zu Anfang, als es nicht so recht laufen wollte, gelegentlich gemeldet haben.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Moderator   Avatar von hdlka

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

was macht der Moderator hier eigentlich?

Na ja, ein wenig schon, gelegentlich ein Thema splitten und noch seltener einen User in die Schranken verweisen. Ich denke so 95% oder mehr nehme ich her als ganz normaler User hier teil, der es nicht lassen kann, fast überall seinen Senf dazu zugeben. Außerdem bestimmt jeder Moderator selbst welche Zeit er einsetzt, es gibt keine Pflicht für dieses "Ehrenamt"...
    Lieber Bernd,

kann es sein, dass Du hier einen Werbetext erstellt hast?

Aus meiner Zeit als Moderator hier kann ich mich schon daran erinnern, dass eine Pflicht für mich war täglich mehrfach das Forum zu besuchen und ich erinnere mich sehr genau daran, dass dies manchen Fories noch nicht oft genug war.

Wenn man Moderator wird, dann sollte man es schon aus Überzeugung tun...

Viele Grüße von
    Hans-Dieter

Hallo Hans-Dieter,

na, da hast Du die Latte aber höher gelegt. Mehrfach täglich im Forum, das mach ich zwar, aber mehr als interessierter User. Wenn ich auf Tour bin, dann oft gar nicht, oder nur alle paar Wochen. Geht auch. Also wir beiden Hobby-Moderatoren machen das nach Lust und Laune, jeder nach seinen Möglichkeiten Zeit einzusetzen.

Es grüßt
    Bernd

Stammgast   Avatar von KuleY

Wir haben 7 admins im forum, vieleicht koennte da mal einer, da waeren dann die wege bei wuenschen und verbesserungen zum forum kuerzer.

Zitat Zitat von KuleY Beitrag anzeigen
    Wir haben 7 admins im forum, vieleicht koennte da mal einer, da waeren dann die wege bei wuenschen und verbesserungen zum forum kuerzer.
    Träume weiter und decke Dich gut zu ....

Gruß
    Bernd, der MobilLoewe

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte