Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79
    Stammgast   Avatar von raidy

Standard 30.280 Campingplätze als POI's für Dein Navi

Unter http://www.archiescampings.eu/dui1/ könnt ihr 30.280 Campingplätze für Europa als POI's runterladen.
    Der Aufbau ist echt Klasse. So wird im Text die exakte Adresse, die Telefonnumer, WiFI...mit angezeigt.
    Die Daten stehen in allen gängigen Navi-formaten zur Verfügung und müssen daher nicht erst konvertiert werden.

Zusammen mit allen Stellplätzen Europas www.womo-sp.org findet ihr so immer einen Platz zum Übernachten.
    Geändert von raidy (08.10.2011 um 22:15 Uhr)

Kennt sich schon aus  

Standard AW: 30.280 Campingplätze als POI's für Dein Navi

Hallo,
    und wenn man mal feststellt, dass die Daten ergänzt werden sollten, dann werden die gemeldeten Informationen schnell eingepflegt. Toller Service!
    Der einzige Nachteil ist, dass nur "richtige" CPs mit Ausstattung auch für Zeltler in der Sammlung aufgenommen werden. Dadurch findet man in dieser Datei keine sonstigen Übernachtungsmöglichkeiten.

Stammgast   Avatar von raidy

Zitat Zitat von woslomo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    und wenn man mal feststellt, dass die Daten ergänzt werden sollten, dann werden die gemeldeten Informationen schnell eingepflegt. Toller Service!
    Der einzige Nachteil ist, dass nur "richtige" CPs mit Ausstattung auch für Zeltler in der Sammlung aufgenommen werden. Dadurch findet man in dieser Datei keine sonstigen Übernachtungsmöglichkeiten.
    Dafür habe ich ja noch die 12.000 nur SP in einen eigenen Thread aufgenommen.

Ist öfter hier  

Das letzte Update 2014 von Archiescampings ist jetzt online. Neben der ganz neue Layout gibt es auch ein Menge Neuigkeiten zum Inhalt. Zum Beispiel können jetzt schon die POI’s von Camping Cheque und Best Deal mit Ihrem “Vorteil Campingplätze” 2015 herunterladen werden. Es war leider noch nicht möglich auch das Angebot von CampingCard jetzt zu publizieren.

Diejenigen die die Downloadseite von meiner Webseite als Favorit markiert haben, mussen das jetzt ändern. Es ist jetzt möglich die POI’s direkt von der Homepage zu herunterladen. Der (alte) Downloadseite ist nicht mehr online.
    ]Ich wünsche Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und eine grosse Camping-Jahr 2015!

Archie
    www.archiescampings.eu/dui1

Ist öfter hier  

In Kürze auf Urlaub auf dem Campingplatz?
    Vergessen Sie denn nicht im ersten um die neuesten Information über die CP's herunter zu laden von www.archiescampings.eu/dui1.

Das neueste Update ist jetzt online!

Ist öfter hier  

Wenn Sie kampieren gehen, vergessen Sie bitte nicht Ihr Navigationsgerät zu aktualisieren bevor Sie das Haus verlassen.

Das eueste Update von Archiesampings.eu bevor die Sommersaion ist jetzt online mit mehr Campingplätze denn je.

www.archiescampings.eu/dui1

Stammgast   Avatar von Tonicek

Drei Beiträge des gleichen Benutzers - innerhalb von 6 Monaten - und alles reine Werbung - ist das noch normal . . .?

Und dann noch mittendrin der Aufruf zum Spenden [ Quelle: Zitat aus www.archiescampings.eu/dui1 ]

"Unterstützen Sie bitte die weitere Entwicklung von Archiescamping!

Sie können meine POI´s kostenlos verwenden. Meine Aufwendungen für Verwaltung (Soft- und Hardwareanschaffungen) versuche ich durch freundliche Spenden auszugleichen.
    Bitte lesen Sie die Textdatei in Ihren Download mit weiteren Informationen
    ."

Das ist ja der Hammer!
    Geändert von Tonicek (01.07.2015 um 17:27 Uhr)
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Stammgast   Avatar von rundefan

Hallo tonicek!

Wenn Du schon so viele Jahre mit dem Mobil unterwegs bist, und dass vorwiegend in Ländern, die evtl, nicht so eine Infrastruktur haben, wie sie von Vielen gewünscht wird, kennst Du evtl. auch aus diversen Foren die Frage nach SP- oder CP- Sammlungen.

Da hat sich schon vor vielen Jahren in einigen mir bekannten Foren immer wieder der Name "archie" als zuverlässige Quelle für POI-Sammlungen zu CPs herausgestellt.

Wir sind der Ansicht, dass diese aufwändig gepflegte Sammlung, die kostenlos im Netz für Jeden angeboten wird, trotz der Bitte um finanzielle Unterstützung, nicht als verbotene Werbung angesehen wird.

Da auch die Administration der Ansicht ist, dies als geduldeten Post anzusehen, lohnt die Aufregung eigentlich nicht, hier Schlimmes zu unterstellen. Wir sind jedenfalls der Ansicht, damit leben zu können.

Für das Moderatorenteam

Werner
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Stammgast   Avatar von Tonicek

Zitat Zitat von rundefan Beitrag anzeigen
    . . . trotz der Bitte um finanzielle Unterstützung, nicht als verbotene Werbung angesehen wird.
    Guten Tag, ist nichts dagegen einzuwenden.
    Ich schrieb nicht "verbotene" - sondern "reine" Werbung . . .

Zum anderen brauche ich trotz unzähliger Reisen in "unerforschte" Länder, auch mit schlechter Infrastruktur, keine solche Führer - ein dicker Bordatlas in Buchform, reicht mir.
    Desweiteren drücke ich in meinem neuen Navi eine Taste und sofort sehe ich alle [gemeldeten] SP + CP im Umkreis von 40 km.

Befremdlich fand ich allerdings, und das schrieb ich auch: Seit archies Anmeldung vor 6 Mon. 3 Beiträge und das alles Werbung - aber das empfand ich wirklich nur befremdlich, nicht als "verboten" - brauchen tue ich das nicht wirklich.
    Ob man sich dafür, Werbung zu betreiben, extra in einem Forum anmelden sollte, kann jeder für sich selber entscheiden.
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Stammgast   Avatar von wolf2

Zitat Zitat von tonicek Beitrag anzeigen
    Desweiteren drücke ich in meinem neuen Navi eine Taste und sofort sehe ich alle [gemeldeten] SP + CP im Umkreis von 40 km.
    Hallo Toni,
    was hast du denn für ein neues Navi?
    Grüsse aus dem schönen Saarland
    Wolfgang

Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte