Ein sonniges moin aus Sizilien

Die Netzabdeckung für Funknetz ist hier überigens um Längen besser als bei uns. Das mal so am Rande.

Ich suche für meinen Derthleffs Globebus T2 eine neue Duschamatur. Die Orginale ist so blöde angebracht das der Griff immer in den Raum hinein zeigt. Man kann ihn zwar etwas zur Seite drehen was aber auch nicht viel bringt. In der Folge werde ich fast jedesmal klitschnass wenn ich mich auf den Pott setze oder aufstehe. Irgendwo bleibe ich quasi immer daran hängen. Da hat man schon das Gefühl das der Techniker der das entworfen hat noch nie selbst in einem WOMO Urlaub gemacht hat. Jedenfalls nicht in dem.
Egal. Ich suche eine amatur mit extrem kurzen Hebel. Ausgestattet mit 2 Schaltern für Heiss unnd Kaltwasser und die Konstruktion bedingt das der Schlauch der zur Brause geht direkt unter dem Hebel sitzen muss. Da kann man allerdings sicher was basteln. Die Verkleidung ist nur aus Wabbelkunststoff.
Hat jemand was in petto was er mir vorschlagen kann? Ich hab zwar online schon gesucht aber bisher noch nichts passendes gefunnden.