Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
    Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard SPLIT: Heiße Diskussion - stilvoll oder oder nicht?

Zitat Zitat von tonicek Beitrag anzeigen
    Hallo, Bernd, bis jetzt sind es 6 [ in Worten: SECHS !!! ] " Outer " - bei 3171 Forumsmitglieder sind das immerhin stolze 0,189 % - Gratuliere zu diesem Erfolg - eine grandiose Leistung !!! Da können wir gleich die aufspielen lassen!!!
    Welch Ironie mein lieber Toni, ich behaupte, es würden sich 3170 dazu outen, wenn sie sich zu Selbstverständlichkeiten äußern MÜSSTEN.

Viele Grüße
    Bernd

Stammgast   Avatar von Tonicek

Standard AW: Wir sind auf der Flucht

[QUOTE=MobilLoewe;283712 . . . wenn sie sich zu Selbstverständlichkeiten äußern MÜSSTEN. [/QUOTE]
    Deine " Selbstverständlichkeiten " kannst Du nachlesen am Beitrag von Rafael, 1 h + 40 min geschrieben vor Deinem Beitrag heute, siehe oben!
    Ich nenne Dir mal die STICHWORTE : ZITAT BEGINN: ". . . gern 5 km weit vor einem herzuckeln . . . - Oder von "echten LKW's - Habe ich aber noch nie erlebt " - ZITATE ENDE !!! --- Sind das Deine Selbstverständlichkeiten ??? Gratuliere + schönen Sonntag noch ! Da laß ich doch gleich noch mal die : aufspielen . . .
    Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Zitat Zitat von christolaus Beitrag anzeigen
    Richtig ist, dass sich 85 % für die gegenseitige Rücksichtnahme ausgesprochen haben. . .
    Hallo, Christolaus, eine tollkühne Behauptung, aber woher nimmst Du die Zahl von 85 % ??? Für mich zählen nur Fakten, Fakten Fakten . . . [ Worte des Gründer's + Herausgeber's + ehem. Chefredakteurs FOCUS Helmut Markwordt ] Ein Faktencheck ist das einzig Wahre, siehe dazu auch Frank Plasberg in HART ABER FAIR - also: Wann kommt der Faktencheck zu der tollkühnen Behauptung von 85 % ?
    Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Stammgast   Avatar von Womotheo

Deine " Selbstverständlichkeiten " kannst Du nachlesen am Beitrag von Rafael, 1 h + 40 min geschrieben vor Deinem Beitrag heute, siehe oben!
    Ich nenne Dir mal die STICHWORTE : ZITAT BEGINN: ". . . gern 5 km weit vor einem herzuckeln . . . - Oder von "echten LKW's - Habe ich aber noch nie erlebt " - ZITATE ENDE !!! --- Sind das Deine Selbstverständlichkeiten ??? Gratuliere + schönen Sonntag noch ! Da laß ich doch gleich noch mal die : aufspielen . . .
    Ich glaube, Rafael hat 5 Km lang direkt vor Einem herzuckeln gemeint.
    Was würde es für einen Sinn machen, ein Fahrzeug 5 Km vor Einem als störend zu empfinden ?
    Grüße an alle WOMO Fans !

suum cuique ! (Jedem das Seine ! )

Platon

Standard AW: Wir sind nicht auf der Flucht

... Ich nenne Dir mal die STICHWORTE : ZITAT BEGINN: ". . . gern 5 km weit vor einem herzuckeln . . . - Oder von "echten LKW's - Habe ich aber noch nie erlebt " - ZITATE ENDE !!! --- Sind das Deine Selbstverständlichkeiten ??? Gratuliere + schönen Sonntag noch ! . . .
    Tut mir leid Toni, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Die "Selbstverständlichkeiten" beziehen sich ausschließlich auf die Höflichkeit, wenn nicht sogar Pflicht, Fahrzeuge hinter dem Mobil, wenn es geht, vorbei zulassen. Nicht weniger, aber auch nicht mehr ....

Gruß
    Bernd
    Geändert von MobilLoewe (31.07.2011 um 17:11 Uhr)

Hallo, Christolaus, eine tollkühne Behauptung, aber woher nimmst Du die Zahl von 85 % ??? ...
    Ja Toni, die 85% verstehe ich auch nicht, ich meine es sind "gefühlte" 99%. Dafür gibt es keinen Faktenchek, was auch immer damit in diesem Zusammenhang gemeint ist.

Viele Grüße
    Bernd
    Geändert von MobilLoewe (31.07.2011 um 17:10 Uhr)

Standard Auf der Flucht

Zitat Zitat von christolaus Beitrag anzeigen
    . . . . Ich denke, nach oben. . . .
    Hallo, Niko, denken kann man viel, jeder, jeder alles, Gedanken sind frei! ABER: WISSEN ist Macht - hast Du das vergessen ??? Alles andere, auch Dein Denken, sind nichts anderes als finstere, unbewiesene und wahrscheinlich auch unbeweisbare Spekulationen - oder der Wunsch Deiner Gedanken . . . Viel Spaß weiterhin beim Denken und mal sehen, wer sich alles noch OUTET - bis jetzt sieht das Ergebnis sehr düster aus, bei einer Mitgliederzahl von weit über 3000 . . .

Standard Heiße Diskussion - stilvoll oder oder nicht?

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    . . . ich meine es sind "gefühlte" 99%. . . .was auch immer damit in diesem Zusammenhang gemeint ist.
    Ja, Bernd, "gefühlte", das klingt schon mal ganz gut - vor allem für unsere Politiker, wenn die die nächsten Wahlen mit GEFÜHLTEN Ergebnissen gewinnen, wäre doch toll . . . Leider nicht realisierbar + nicht beweisbar + Ganz wichtig: Jeder fühlt anders, oder . . . Da wirst Du nicht sehr weit kommen mit Deinen " gefühlten " 99 % - "was auch immer damit in diesem Zusammenhang gemeint ist" = vielleicht auch finstere, unbeweisbare Spekulationen . . . ???

Ja, Bernd, "gefühlte", das klingt schon mal ganz gut - vor allem für unsere Politiker, wenn die die nächsten Wahlen mit GEFÜHLTEN Ergebnissen gewinnen, wäre doch toll . . . Leider nicht realisierbar + nicht beweisbar + Ganz wichtig: Jeder fühlt anders, oder . . . Da wirst Du nicht sehr weit kommen mit Deinen " gefühlten " 99 % - "was auch immer damit in diesem Zusammenhang gemeint ist" = vielleicht auch finstere, unbeweisbare Spekulationen . . . ???
    Hallo Toni,

wenn ich so den einen oder anderen Beitrag von Dir lese, dann frage ich mich, welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist. Ich denke fast jedem ist hier klar, was mit gefühlten 99% gemeint ist, nur bei Dir ist das irgendwie nicht so angekommen. Du argumentiert auch hier am Thema vorbei, versinkst zusätzlich in "finstere, unbeweisbaren Spekulationen" und argumentiert mit dem "Wissen ist Macht" Oh, Mann ...

Toni, bleib doch locker ... wir betreiben doch hier ein Hobby-Forum. Darüber wollen wir uns austauschen und von den Erfahrungen anderer profitieren und sich nicht immer gleich "dogmatisch" auseinanderzusetzen.

Es ist sehr gefährlich, sagt Voltaire, in Dingen Recht zu haben, wo große Leute Unrecht gehabt haben.
    Es grüßt zur Nacht
    Bernd, der MobilLoewe

Stammgast   Avatar von Womotheo

Hallo Bernd,

gibts denn hier keinen IGNORE - Button ?
    Grüße an alle WOMO Fans !

suum cuique ! (Jedem das Seine ! )

Platon

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte