Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard Fernreisemobil

Hallo zusammen,

auf dieser Homepage habe ich dieses ultimative Fernreisemobil gefunden!

Viele Grüße
    Bernd, der MobilLoewe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	9616500.jpg 
Hits:	334 
Größe:	170,3 KB 
ID:	5627  

Stammgast   Avatar von mobbell

Standard AW: Fernreisemobil

Interessante Seite...und Fahrzeuge. und auch eine interessante Schilderung der verschiedenen Gesichtspunkte,,,,danke.
    Wohnmobilfreundliche Grüße

Günter mit Renate
    unterwegs mit CI Wilk Aventura 675 MF mit Fiat 230, 85 kW, 2,5 l und Alko-Fahrgestell BJ 1995, 3,85 t , Euro 1

Stammgast   Avatar von wolf2

Hallo Bernd,
    Ideen muss man haben kann ich da nur sagen!
    Grüsse aus dem schönen Saarland
    Wolfgang

Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Stammgast   Avatar von Womotheo

Nun seid mal ehrlich Leute,

möchtet Ihr wirklich auf der Pritsche eines LKWs in einem Zelt hausen anstatt mit einem gepflegten
    komplett mit allem Schnick und Schnack ausgestatteten Allrad - WOMO durch die Welt zu reisen?
    Ich auf jeden Fall nicht, nicht für Geld und gute Worte
    Grüße an alle WOMO Fans !

suum cuique ! (Jedem das Seine ! )

Platon

Theo...es kommt immer drauf an, was man möchte oder kann und was für Interessen da sind
    Ich möchte mein Mobil und das doch meinen Wünschen ausgestattete Innere auch nicht mehr missen.
    Früher zu Zeiten des Zeltens waren es auch einfache Dinge, die uns zufrieden gemacht haben. Auch mit Paddelbot und Zelt wars schön....aber halt heute ist viel schöner mit unserem Mobil..und da muß ich Dir recht geben........man wird ja auch nicht jünger...

Aber ich kenne Leutchen aus der Slowakei, die als Tauchertruppe unterwegs sind und der Betreuer, Organisator und Verpflegungsgutmensch eben auf einem solchen LKW sein Domizil hat. Dieser gute Bekannte möchte einfach keim Wohnmobil haben.
    Muß dazu sagen noch, dass er eine Amputation hatte ( das linke Bein bis zum Knie leider ) und wahrschenlich deshalb mit seinem LKW anfing, da er sich dort besser bewegen kann.
    Wenn Du das siehst, lachste Dich kaputt , aber er will es nicht anders und er lebt mit seinem LKW und seiner Einrichtung drauf und will nichts anderes.
    Vom Frühjahr bis zum späten Herbst ist er damit unterwegs, winters wirds zu kalt dort drinnen und deshalb macht er eben Ende Oktober Schluß mit dem Fahren.

Günter mit Renate
    unterwegs mit CI Wilk Aventura 675 MF mit Fiat 230, 85 kW, 2,5 l und Alko-Fahrgestell BJ 1995, 3,85 t , Euro 1

Stammgast   Avatar von Womotheo

hallo Günter,

ich bin wirklich verblüfft, wie ich immer wieder mit diesen 2 Worten ins Schwarze treffe :

suum cuique !
    Grüße an alle WOMO Fans !

suum cuique ! (Jedem das Seine ! )

Platon

Theo....warum auch nicht und wenn ich Deine Beiträge lese, findest Du immer den richtigen Punkt...lächel...wie so oft.

Günter mit Renate