Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 6 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 336
    Stammgast   Avatar von Alaska

Standard AW: Toleranz macht Freu(n)de

Zitat Zitat von Milbe Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich würde gerne dieses Thema zusätzlich etwas abändern...
    "Intoleranz schafft Feinde"

Ich war gerne hier, jetzt nicht mehr!

Daumen drücke

Angie
    Dann bleib doch weg,ist doch ganz einfach!

Gruß Arno

Moderator   Avatar von Waldbauer

Zitat Zitat von Milbe Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich würde gerne dieses Thema zusätzlich etwas abändern...
    "Intoleranz schafft Feinde"

Was du da geschrieben hast ist auf den Punkt genau, ändern wird sich aber leider nichts.

ca 6 Monate war ich jetzt in diesem Forum. Habe viele nette (+ Tolerante) Menschen kennen gelernt, aber leider auch sehr viele Intolerante Menschen lesen können.
    Was ich aber vor allem gelernt habe: Man kann dem Mensch, auch in so einem "netten" Forum, nur vor den Kopf schauen.
    Tatsache auf der Strasse ist wirklich, was Raidy aussagt, oder meint: Egal ob Hymer oder Alkofen: Die Menschen sind real ganz anders ein zu schätzen, wie im geschriebenen Wort. Ich bin auch oft ein Kandidat gewesen, der sich unglücklich ausdrückt im geschriebenen Wort. Und mich mochten sicher nicht Alle... deswegen!
    Auf der Strasse habe ich keine Probleme. Ich bin da auf ganzer Linie tolerant. Und wenn ich etwas nicht mag, kaufe ich es nicht, oder fahre den Platz/Ort nicht an. Wie gut daß es verschiedene Geschmäcker gibt!
    Ob ich ein behindertes Kind habe, oder selbst behindert bin.... na und? ob ich Hunde habe, oder Hunde nicht mag? Na und? Ob ich 50.000€ über habe, oder nur 1.000€ .. na und? Ob ich dick oder dünn bin? Na und? Ob jemand 10 Kinder hat oder gar keines... na und? Großes Womo? Kleines WoMo? Na und? Ob jemand Gitarre spielt und tätowiert ist, oder Mama nur in der Mobilküche steht..... na und? Ob jemand Vegetarier ist, oder Fleisch ist? Na und?
    Unter all diesen Menschen habe ich persönliche Erfahrungen gemacht! Und dort gibt auch die Quote: 50% nett, 50% gehen zum lachen in den Keller. Na und??????
    Ich gebe mich mit den Menschen ab, wo die Chemie ausgeglichen ist, wenn nicht lasse ich das! Wir leben in einer Demokratie, wo jeder zwar seine Meinung äussern kann, aber bitte immer ohne anzugreifen. Jeder von uns allen kann mal plötzlich durch Schicksalsschlag in eine andere Liga des Lebens rutschen! Jeder!!!!!! Wenn dieser Mensch dann aber so charakterstark bleibt wie er vorher war, dann ist das null Unterschied!

Ich bin Optimist! Bei mir ist das Glas immer halb voll.... aber wenn aus Schicksalen und Streitereien profitiert wird und deswegen auch geduldet, dann ist dieses, oder vielleicht auch jedes Andere Forum falsch! Zumindestens für mich. Das Leben ist für mich hart genug, ich habe gerne Spass, kann auch ernst sein.... aber ich werde nicht zum lachen in den Keller gehen!!!! Ich lasse mich auch nicht in meinem Lebenswandel beschneiden. So wie ich das bei Anderen auch niemals tun würde!!!

In diesem Sinne wünsche ich, den Ein oder Anderen mal in der Promobil-Produktion angeregt zu haben, die ein oder anderen Anwendungen mal zu überdenken.

Ich war gerne hier, jetzt nicht mehr!

Daumen drücke

Angie

Angie,
    was für eine Laus ist dir denn diesmal über die Leber gelaufen ?
    Erzähl doch mal, ich werde aus deinem Beitrag nicht schlau.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Stammgast   Avatar von Jabs

Zitat Zitat von Jabs Beitrag anzeigen
    ... Und für alle, die die "Zunge auf der Tastatur tragen": überlegen, ob man etwas bzw. was man schreibt ....

jau, genau das meinte ich Grüsse Jürgen

Gesperrt  

Ich war es diesmal nicht!, aber was das ganze jetzt soll verstehe wer will, ich jedenfalls nicht.

Stammgast  

Zitat Zitat von willy13 Beitrag anzeigen
    Ich war es diesmal nicht!, aber was das ganze jetzt soll verstehe wer will, ich jedenfalls nicht.
    Einfach mal mitzählen wie oft "ich" und "mir" in Ihren Beiträgen vorkommt - da ist zumindest mir klar geworden um wen es geht. Vielleicht liege ich ja falsch - und das sind Hilferufe?

Beste Grüsse,
    Christoph
    Mit ipad/iphone über tapatalk
    mit besten Grüssen
    Christoph

Stammgast   Avatar von Alaska

Wie auch immer,das hier ist ein Wohnmobilforum und kein Abladeplatz für seelischen Sperrmüll,dafür gibt es extra Foren und wenn es ganz schlimm wird Seelenklempner.

Gruß Arno

Kennt sich schon aus   Avatar von wiru

Ich will mich der Kritik nicht in der harschen Form anschließen (ich hab ja gelernt...), aber ich kann das schon nachvollziehen. Bin auch in anderen, überwiegend von weiblichen Postern dominierten womo-foren und da ist der Tonfall wesentlich rücksichtsvoller. Als Mann darf ich das wohl sagen: wir neigen offenbar eher zu Aggressivität bei der Verteidigung unserer Reviere... Bitte jetzt keinen neuen shitstorm starten, sondern das hier entweder ignorieren ( auch wenns schwer fällt) oder mal drüber nachdenken.. Wir sind ja doch schon große Buben..😉

Gruß, Willi

Gesperrt  

Milbe wollte doch eigentlich nur über Stellplätze schreiben und nun versucht sie uns wieder die Welt zu erklären. Gibt es kein Taxiforum oder eins für einsame Frauen? Hallo - dies ist ein Wohnmobilforum.
    Gruß Rombert

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Stammgast   Avatar von raidy

Manchmal ist es besser, gar nicht zu antworten und sich seinen Teil zu denken. Hier und jetzt zum Beispiel.

Stammgast  

.................................................. .................................

Volker

Seite 6 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte