Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 3 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 336
    Moderator   Avatar von Waldbauer

Standard AW: Toleranz macht Freu(n)de

Solche Trolle gibt es in diesem Forum auch, deren ein bis zwei sind hier schon unangenehm in Erscheinung getreten.
    Ich finde aber, 2 Trolle bei 10000 Usern- das ist ein guter Wert fürs Forum.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Stammgast   Avatar von Ralf_B

Zitat Zitat von ctwitt Beitrag anzeigen
    Hi, diesen schönen Thread hatte ich auch noch gar nicht gesehen. Der kommt mir gerade recht. Ich möchte Euch daran erinnern!

DO NOT FEED THE TROLL.
    das wundert mich aber, das Du diesen schönen Thread wieder aufleben lässt. Ohne Namen zu nennen ist das sinnlos, ich denke an den Beitrag von Dir "der Nexus mit großen Motor und kleinen Bremsen" und wenn ich da falsch liege, sorry.

Gruß aus Thüringen von Ralf.
    Unterwegs mit 3,5t Bürstner, auf Ducato 3,0l Automatik (pure Kraft, Verbrauch 10,5l), Gaspedal links und Multicommander IR.
    „Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet leider nur Ausreden“

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Hallo Ralf,

bleibe gelassen, Thorsten hat es neutral und richtig formuliert, niemand muss sich angegriffen fühlen.

Viele Grüße
    Bernd

Stammgast   Avatar von Ralf_B

Hallo Bernd,
    bleibe ich auch, wenn er es neutral gemeint hat und ansonsten auch.
    Grüsse von Ralf
    Geändert von Ralf_B (07.02.2013 um 08:52 Uhr)

Stammgast   Avatar von mobbell

Ralf, es ist manchmal gut, auf bestimmte Dinge mal hinzuweisen bzw. auch mal Definitionen zu ananlysieren. Warum auch nicht?
    Manche Dinge lassen sich dann leichter verstehen und lassen sich auch leichter begreifen.
    Wohnmobilfreundliche Grüße

Günter mit Renate
    unterwegs mit CI Wilk Aventura 675 MF mit Fiat 230, 85 kW, 2,5 l und Alko-Fahrgestell BJ 1995, 3,85 t , Euro 1

Stammgast   Avatar von Tonicek

Zitat Zitat von SeewolfPK Beitrag anzeigen
    PS @Gisi: tonicek Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt! ist eine Signatur
    Hallo, Paul, was oder wer ist "Gisi" ??? Und was meinst Du mit: " ist eine Signatur " ?
    Betr. der "Klugen", die die "Dummen" die Welt regieren lassen, habe ich noch mehr auf Lager - das ist eines meiner "lustigsten" Hobbies!
    Kuckst Du hier: www.quotez.net/german/dummheit.htm

Zum Direktor der Schule, in der ich 1971 das Abitur mehr schlecht als recht ablegte, sagte ich in einer wütenden Diskussion: " Herr . . ., Sie wissen schon: Auch ein Elefant krümmt sich, wenn er getreten wird . . .??? "

Ob der Herr Direktor diesen meinen doch sehr leicht zu verstehenden Satz begriff, habe ich nie herausfinden können - und es war mir auch egal - einen Verweis hatte ich mir sowieso schon in dieser Angelegenheit eingefangen . . .
    Geändert von Tonicek (07.02.2013 um 00:53 Uhr)
    Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Zitat Zitat von ctwitt Beitrag anzeigen
    ...In Internet-Medien wie dem Usenet werden Menschen als Troll bezeichnet, die Beiträge verschicken, mit denen sie erkennbar nur provozieren wollen, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.

Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen bzw. Newsgroups, aber auch in Wikis und auf Mailinglisten. Ihr Ziel ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen oder zu betreiben, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, wütende Antworten auszulösen, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. ...
    Hallo zusammen, auch in diesem Forum tauchen hin und wieder Trolle auf, oft erkennbar gestörte Charaktäre. Solche Beiträge werden in der Regel kurz und schmerzlos gelöscht, insbesondere bei persönlichen Angriffen anderer User. Sollte uns Moderatoren so ein Beitrag mal nicht auffallen, einfach den "Knopf" Beitrag melden in dem Beitrag links unten anklicken.

Viele Grüße
    Bernd, als Moderator

Stammgast   Avatar von Campingfan1000

Also ich habe bis jetzt noch keinen "Troll" gesehen, aber gibts leider in jedem Forum, oft auch Leute die nichts mit den Themen im Forum an sich zu tun haben und einfach nur, wie oben beschrieben, böse Antworten auslösen wollen.
    Solche Leute haben wirklich irgendwelche Probleme, wollen teilweise auch nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wenn auch schlechte.

Ganz neu hier  

Zitat Zitat von Campingfan1000 Beitrag anzeigen
    Also ich habe bis jetzt noch keinen "Troll" gesehen, aber gibts leider in jedem Forum, oft auch Leute die nichts mit den Themen im Forum an sich zu tun haben und einfach nur, wie oben beschrieben, böse Antworten auslösen wollen.
    Solche Leute haben wirklich irgendwelche Probleme, wollen teilweise auch nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wenn auch schlechte.
    Ich bin ja noch neu hier, aber trotzdem möchte ich auch etwas dazu sagen.

Es ist hier schon sehr eigenartig. Alle sprechen von dem guten Ton hier im Forum, aber ständig wird über Trolle, Toleranz und so weiter diskutiert. Mehrere Threads befassen sich hier mit diesem Thema. Warun, wenn doch alles hier so Super ist?
    Ich bin zwar neu hier, aber eines ist mir schon aufgefallen. Es sind meistens immer die selben, die von den anderen Toleranz einfordern, aber wo bleibt ihre Toleranz?

Ich habe in der letzten Zeit einmal sehr intensiv hier über das Thema nachgelesen. Leider bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das einige dieser Störrenfriede von den Admins gedeckt werden. Oftmals sieht man auch warum, schaut man in ihre Profile, dann sind die Admins mit der störenden Person unter "Freunde" verbunden. Wenn dann mal ein "aussenstehender" User sich mit deutlichen Worten gegen diesem Störrenfried auslässt, dann fallen gleich alle seine "Freunde", inklusive Admins über einen her.
    Aus diesem Grund schreibe ich hier sehr wenig, weil ich mich so einer Attacke erst gar nicht aussetzten will. Da habe ich in meiner Freizeit besseres zu tun.
    Ach ja, wegen der Anomymität, wie viel UIser hier geben den kompletten "richtigen" Namen an? Es spielt auch keine Rolle, den das Thema bleibt das selbe. Wer stänkern und andere auf "die Palme" bringen will, der macht das auch so wie so
    Gruß
    Georg

Ich habe in der letzten Zeit einmal sehr intensiv hier über das Thema nachgelesen. Leider bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das einige dieser Störrenfriede von den Admins gedeckt werden.
    Georg, das wäre mir neu. Bitte eine PN mit konkreten Beispielen.

Gruß
    Bernd als Moderator

Seite 3 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte