Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 25 von 34 ErsteErste ... 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 336
    Stammgast  

Standard AW: Toleranz macht Freu(n)de

Alles, was ich habe, ist sinnvoll und nützlich. Alles, was ich nicht habe, ist unsinnig und überflüssig.

Stammgast   Avatar von clouliner1

Hallo,

lassen wir mal die "Eintagsfliegen" außen vor.......die Spamer auch!

Was bleibt ist eine Gruppe, eine Gruppe der Gemeinschaft rund ums Womo.

Wer zwischen den Zeilen liest, erkennt die Charaktere und ist mehr oder weniger bereit sich dieser Gruppe anzuschließen.
    Gruppen aus Millionären, Arbeitern gibt es in Womoforen nicht, es bildet sich eine Interessengemeinschaft, die leider oft durch Neidgesellschaft gestört wird!

Wer aufmerksam in diesem Forum liest, hat seine Pappenheimer schon lange erkannt und kann da mit umgehen!

Die Moderation zur Zeit beurteile ich als sehr, sehr gut. Das halte ich aber auch für ein Resultat, nämlich, dass nicht nur User lernen müssen, sondern auch Mods!

Ich fände es schade, wenn sich wirkliche Fachleute und verträgliche Haudegen dem Forum abwenden würden! Dann wird nämlich den Neidern, Spinnern und Querulanten das Feld überlassen!
    Gruß Thomas

Stammgast   Avatar von Drachana

Ich bewege mich mal gaaaaanz vorsichtig hier rein...

die nächste Schleimspur könnte unter meinen Füßen landen

Sicheren Stand sichert:
    Und loslegt:

Die Modis die noch da sind/neu sind, sollten mal darüber nach denken, wie es war, als noch viele Mods da waren. Irgendwie vermisse ich die...
    was nicht heisst, dass Werner und Franz das schlecht machen!!!!! Nein!!!! Jetzt haben die beiden den ganzen Kram am Hintern, dabei sind sie selbst absolute Privatpersonen. Ich empfinde es mehr als unangemessen, diese dafür zu rügen, wenn sie einmal etwas entscheiden.

Ich muss Zwergi (Maja) schon Recht geben: Was stört: Feuert oder sperrt sie! Es geht um Toleranz und nicht um Meinungsaufdrückung. Jeder soll, kann und darf doch seine Meinung sagen. Solange das alles über der Gürtel-Linie bleibt ist doch ok. Wer das mehrfach angemahnt nicht unterlässt, User hier von der Seite anzumachen --- Auch hier hat der imaginäre Zimmerer das Loch gelassen: Ausgang

Was nicht sein kann: Wirkliche Fachleute (wie z.B. Georg) ziehen zu lassen, nur weil Störer besser "labern" können. Es liegt nicht in meiner Macht, wie entschieden wird, es ist nur meine Meinung. Ich fände es Megaschade!!!! Und das Resultat wäre wohl: Die Dauerhetzer haben freie Hand, die Fachleute gehen.

Ob das der Sinn ist?
    Lieb Grüßt Angie
    mit Thomas, Chica, Tobi, Punkt und Paul.

Toleranz macht Freunde!

Moderator   Avatar von Waldbauer

Angie,
    wenn du die Vorgänge im Zeitraum der letzten Woche hier im Forum betrachtest wirst du feststellen dass da nicht mehr öffentlich gestänkert wurde, zumindest habt ihr nichts mitbekommen.
    Werner und ich haben uns schon Gedanken gemacht wie wir dieses Problem lösen wollen.
    Wir haben es gelöst und werden es weiter lösen.
    Wir Moderatoren haben auf dem Bildschirm ein paar Schaltflächen die der Normaluser nicht hat. Vor ein paar Tagen schaute ich um 11 Uhr nachts, vor dem Schlafengehen, noch schnell mal ins Forum. Ich sah einige Beiträge die mir nicht gefallen haben, relativ viele sogar. Ich habe ungefähr 20 Minuten gebraucht um das Forum zu säubern, 2 Spammer zu entfernen, ein paar Beiträge zu entfernen und jemanden zu ermahnen.
    Störer labern hier höchstens noch zwei mal dann machen wir den Deckel drauf.
    Allerdings gebe ich zu bedenken dass wir nicht rund um die Uhr vor dem Bildschirm sitzen und wiederhole meine Aufforderung doch das kleine schwarze Dreieck mit dem Ausrufezeichen drin in der unteren Zeile anzuklicken und nicht selber Maßregelversuche zu starten. Das ist es was dann zu überflüssigen Diskussionen und Streitbeiträgen führt.
    Überlasst das Werner und mir, wir haben das richtige Werkzeug dazu.

Wir waren ja mal zu viert als Moderatoren, Marion und Rafael wollten dann nicht mehr. Es wurde selbstverständlich mit der Administration diskutiert wie wir weitermachen wollen. Werner und ich waren dafür es erst mal zu zweit zu versuchen, es klappt auch ganz gut. Wenn die Reisezeit wieder losgeht und mindestens einer von uns unterwegs und nicht online ist kann sich eventuell was ändern, wir werden sehen.
    Ich hoffe natürlich dass in der Reisezeit auch die Störer nicht so oft online sind.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Stammgast   Avatar von golfinius

Zitat Zitat von brainless Beitrag anzeigen
    Danke Volker !
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Stammgast   Avatar von Drachana

Franz,

du hast vollkommen Recht... und hey:
    Überlasst das Werner und mir, wir haben das richtige Werkzeug dazu.

Das zweifele ich in keinster Weise an!!!!

Ich muss ehrlicherweise zugeben.... Frenzi vermisse ich schon. Er war schon genial... hat aber vielleicht auch mit den ähnlichen Jobs zu tun. Aber ok, ich gönne ihm und seiner Familie von Herzen die Freiheit. Und deswegen ziehe ich auch vor Euch den Hut!

Es sollten sich hier jeder mal Gedanken machen über die Menschen, die hinter dem Namen, hinter den Post stehen. Auch den Mods. Jeder hat sein Päcklein zu tragen, jeder wendet sich doch hier an PM um bessere Erfahrungen/Meinungen auszutauschen. Und (ich habe auch schon Mist gebaut!!! ), wenn alle etwas mehr an andere denken, klappt das sicher besser! Wir fahren alle Wohnmobil!
    Lieb Grüßt Angie
    mit Thomas, Chica, Tobi, Punkt und Paul.

Toleranz macht Freunde!

Gesperrt  

Hallo Angie,

Falls dir die Ausrufezeichen ausgehen, auf meiner Tastatur ist noch eins!

Mal zurück zur Toleranz der Foristen untereinander, für das Moderatorenlob haben wir doch den anderen Thread.

Grüße, Alf

Stammgast   Avatar von Zwergi

Hallo Franz, ich habe auch die ERfahrung gemacht damals, dass es manchmal einfacher ist, wenn es weniger Moderatoren gibt. Die werden sich schneller einig. In der Urlaubszeit war ich auch wochenlang ganz allein, manchmal eben auch mein Partner. Hat alles gut geklappt, auch mit Hilfe der user. Ihr macht das ganz prima und ihr schafft das. Vielleicht (oder hoffentlich) spricht sich das bald rum, dass spamer und Trolle hier nur ein kurzes GAstspiel geben können, und sie meiden dieses Forum .
    Obwohl ich ja auch eher ausgleichend bin, habe ich damals ziemlich hart durchgegriffen, und der ERfolg hat sich schnell eingestellt. Viele Jahre hatte ich dann Ruhe im Forum, so dass sich die Arbeit wirklich relativ leicht bewerkstelligen ließ. Und so habe ich dann meinen Nachfolger auch eingearbeitet und es klappt auch weiterhin sehr gut. Ich bin zwar immer noch Admin, aber ohne Pflicht und ohne Arbeit, und werde jetzt höchstens noch einmal im Jahr etwas gefragt. Damit kann ich leben.
    Freundliche Grüße ,
    Maja

Gesperrt  

Hallo liebe Leute,

es gibt in diesem Forum einige wenige Rubriken in denen die Emotionen regelmäßig hochkochen. Das hat mit dem eigentlichen Thema Wohnmobil meist wenig zu tun, aber hier kann sich jeder über Gott und die Welt und andere Foristen auslassen. Mann könnte diese Rubriken abschaffen, aber dann würde mir einiges fehlen, was ich an diesem Forum so liebe. Nicht nur das Übliche über Technik, Stellplätze, Grundrisse oder was auch immer - das gibt es auch in anderen Foren, die mir einfach zu steril sind. Hier diskutieren die Foristen auch über andere Themen und das finde ich gut und interessant auch wenn es manchmal aus dem Ruder läuft.
    Aber dafür haben wir unsere Moderatoren, die das nach meiner Meinung gut im Griff haben.

Gruß
    Rombert

Stammgast  

Rombert da hast du recht.
    Über diese Themen gar mehr als über das Thema Wohnmobil .
    Man siehe die Themen von .....ach lassen wir das

Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Gruß

Kai

Seite 25 von 34 ErsteErste ... 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 LetzteLetzte