Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 10 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 336
    Kennt sich schon aus   Avatar von Tortuga

Standard AW: Toleranz macht Freu(n)de

Georg,
    wir kennen uns ja nicht persönlich, aber mit vielen Deiner Anmerkungen gehe ich "Kondom" . Aber ich habe leider aufgegeben mich zu den Sachen noch zu äussern. Hab nen Wackeldackel im Cockpit und der machts richtig wackelt nur noch mit dem Kopf. Nix für ungut
    viele liebe Grüsse wünschen Euch
    Carmen und Peter

www.tortugasreisen.de
    www.enderle-chuchi-ketsch.de

Stammgast   Avatar von k28
    Welzheim, ca. 40 km östlich von Stuttgart

Danke Georg,
    so wie Du denken hier mit Sicherheit viele (das sieht man an den Antworten), halten sich aber aus Gründen der Höflichkeit und vielleicht auch der Vergeblichkeit (siehe mein Vorredner) zurück.
    Zu denen zähle ich mich auch!

Dieser schlechte Stil ist die "Sprache" einiger wenigen hier..die sich meist auch noch in anderen Foren "austoben".

Ein augenverdrehendes "Mitwackeln"
    Gruß Klaus

Unterwegs mit Frankia A 740

Stammgast   Avatar von ivalo

Guten Morgen

Georg #Raidy hat ein Thema aufgegriffen, welches leider kaum an Aktualität verlieren wird. Offenbar kommen wir nicht darum herum, mit einer gewissen Spezies Leute zu leben, welche hoffen, in Foren Beachtung für ihre milde ausgedrückt etwas spezielle Art zu finden, welche ihnen offenbar im übrigen Leben versagt bleibt:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Troll_2006_00.jpg 
Hits:	57 
Größe:	38,5 KB 
ID:	15507
    © ivalo

Der Stunk Macher oft auch "Troll" genannt
    Das ist jemand, der in allen möglichen Beiträgen nach Fehlern sucht. Sucht sich gezielt Opfer aus, die er ganz genau unter die Lupe nimmt. Schreibt dieses Opfer einen neuen Beitrag, egal ob es um eine Antwort oder auch um einen neuen Themenbeitrag handelt, wird auf alle nur denkbaren Möglichkeiten hin untersucht. Findet der “Trollhunter” einen Punkt zum Einhaken, versucht er jeden sinnvollen Beitrag zu torpedieren.
    Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind gewollt und kein Zufall.
    Quelle: Typologie der Foren Mitglieder

Auf seine Beiträge einzugehen macht wenig Sinn, weil er sich diebisch freut, wenn er Beachtung egal welcher Art findet und bevorzugt weiter Benzin als bloss Öl ins Feuer giessen kann. In vielen Fällen hilft ignorieren, manchmal müssen die Moderatoren mit einer Sperre durchgreifen. Ausweichen der Betroffenen in andere Foren kann regelmässig beobachtet werden.

Gruss und schönen Sonntag noch
    Urs
    Geändert von ivalo (21.06.2015 um 09:36 Uhr)
    Vorsicht beim Lesen: Meine Beiträge können auch bissige Ironie/Satire enthalten.
    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
    alte ​Indianerweisheit

Stammgast   Avatar von Zwergi

Genau so ist es. Ich habe auch (zum Glück bisher nur) einen auf meiner Ingnorier-Liste, der auch in allen anderen entsprechenden Foren unterwegs ist.
    Auf dessen Beiträge einzugehen, ist so sinnlos wie nur irgendwas. Am besten wirklich ignorieren.
    Freundliche Grüße ,
    Maja

Stammgast   Avatar von grschwarz

Guten Abend !
    Es ist eigentlich ganz einfach, das Wort Toleranz aus der Überschrift dieses Threads sinnvoll mit Leben erfüllen, wissen was es bedeutet . . .( notfalls mal in Wikipedia gucken . . . )
    mit Humor gepostet aus dem Rheinland
    Rudolf
    Gelegentlich unterwegs mit Gattin Gaby im Flair von 2007.

Stammgast  

Dann stellt euch doch mal gegen das Mobbing in einigen Beiträgen hier. Gerade wieder in einem Thema zu einer Reise in Frankreich wäre das angebracht. Da greifen auch die Moderatoren nicht mässigend ein.....
    Liebe Grüße

Pit

Stammgast   Avatar von dojojo

Hallo,

die Modis können oder wollen auch nicht alles lesen. Deswegen gibt es unten links ein schwarzes Dreieck.
    LG aus DO von Johannes zur Zeit mit einem TPH 50 unterwegs ...

Stammgast  

Zitat Zitat von dojojo Beitrag anzeigen
    Hallo,

die Modis können oder wollen auch nicht alles lesen. Deswegen gibt es unten links ein schwarzes Dreieck.
    Mag sein. Aber die User können doch auch mal Flagge zeigen. Hier wird immer theoretisiert und gejammert, aber Courage sieht doch etwas anders aus......
    Liebe Grüße

Pit

Stammgast   Avatar von dojojo

ich habe schon den ein oder anderen Post gemeldet. Darüber zu urteilen sollte den Modis vorbehalten sein.
    LG aus DO von Johannes zur Zeit mit einem TPH 50 unterwegs ...

Stammgast   Avatar von raidy

Zitat Zitat von Womo-Pit Beitrag anzeigen
    Dann stellt euch doch mal gegen das Mobbing in einigen Beiträgen hier.
    Das klingt für mich wie eine Forderung: Der böse Feind hat einen Krieg begonnen nun kommt bitte alle und helft bei zurück schießen.
    Und ich meine es gehört oft mehr Courage dazu einem Provokateur nicht den Gefallen eines "Kriegsbeginns" zu tun, sondern ihn mit seinem Adrenalinkick verhungern zu lassen.

Zitat Zitat von Womo-Pit Beitrag anzeigen
    Aber die User können doch auch mal Flagge zeigen. Hier wird immer theoretisiert und gejammert, aber Courage sieht doch etwas anders aus......
    Die Flagge hat einen Namen, er heißt Meldebutton und leitet es weiter an die UNO, sorry Mods meinte ich. Ich bin nicht die Forenpolizei und ich will und werde es auch nicht sein. Und ich finde es auch nicht richtig, wenn plötzlich jeder mit seiner Rechts- und Unrechtsauffassung eingreift und Sheriff spielt.. Das kann niemals gut enden, denn jeder urteilt anders.
    Adrenalinjunkies kann man nicht mit Adrenalin behandeln, wohl aber mit dem Meldebutton oder einer "ruhigen" Antwort. Nie aber mit Flagge in der Hand und dagegen stellen.

Anders sieht es aus, wenn man versucht etwas zu beschwichtigen oder Ruhe reinzubringen. Aber das machen einige hier und ich meine sogar sehr gut.
    Sicher, es wird immer Ausnahmen geben bei denen man jemand unterstützen sollte. Die Mods zum Beispiel, wenn sie für ihren schweren Job auch noch über Maß kritisiert werden.

Das waren jetzt nicht "meine Regeln für euch", sondern nur meine Meinung. Ich schreibe hier niemandem vor, wann er was und wie zu tun hat UND ich fordere nicht. Fehlt mir deshalb die Courage?

Gruß Georg
    Geändert von raidy (22.06.2015 um 01:07 Uhr)

Seite 10 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte