Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Der gesunde ältere Mann verändert in zunehmenden Alter seine Figur. Das ist Natur und entspricht dem deutschen Reinheitsgebot.
Sagt das neue Clubmitglied.
Schöne Grüße aus
Niedersachsen
von Hans-Heinrich
oder unterwegs mit Hymer B DL 678
So originell ist der nicht mehr, den Schriftzug gibt es in allen möglichen Größen zu kaufen. Im Flur des Hauses meiner Fußpflegerin hängt er sehr großflächig an der Wand.
Auch uns gefiel und gefällt der orginelle Spruch noch immer sehr gut,
weshalb wir ihn schon 2007 (vom Folierer ) auf unserem Reisemobil TEC Freetec 598 aufbringen ließen.
Nun prangt er seit 2014 auch auf unserem Dethleffs.
Er stammt von:Tommaso Campanella(1568 - 1639), bürgerlich:
Giovanni Domenico, italienischer Philosoph, Dominikaner, Dichter und Politiker
Wir haben den Spruch damals in einem Büchlein über Grabinschriften gefunden.
Dabei werden wir oft sowohl auf den CP als auch auf der Straße daraufhin angesprochen,
meistens mit der Bemerkung, wie gut und oder wie weise der Spruch sei.
Geändert von womofan (12.11.2019 um 09:48 Uhr)
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
Ois isi
LG Peter
Denke mal, Bernd meinte das eher ironisch, denn der Spruch ist so abgedroschen, dass man denjenigen, die den aufkleben, jede Fantasie abspricht.
Genauso klebt in unendlich vielen Wohnungen irgendwo „Carpe diem“, was genau so einfallsreich ist
Gruß von Jan von nebenan
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...Nur weil man sich mit Chanel bespritzt, ist man noch lange nicht dufte,
und weil der IQ wirklich großartig ist, hat man noch lange kein Niveau!
Was Du meinst, was Bernd in diesem Zusammenhang meinen könnte, ist mir eigentlich total egal.
Uns gefällt er und vielen anderen Menschen offenbar auch und nur das zählt.
Geändert von womofan (12.11.2019 um 09:52 Uhr)
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
Ois isi
LG Peter
Peter, mit Mainstream kann man zumindest nicht falsch machen.......ausser in der Masse unter zu gehen.........
Gruß von Jan von nebenan
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...Nur weil man sich mit Chanel bespritzt, ist man noch lange nicht dufte,
und weil der IQ wirklich großartig ist, hat man noch lange kein Niveau!