Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Da da kann niemand sagen, er hätte von nix gewusst
Gruß von Jan von nebenan
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...Nur weil man sich mit Chanel bespritzt, ist man noch lange nicht dufte,
und weil der IQ wirklich großartig ist, hat man noch lange kein Niveau!
Georg, das ist nicht nur gemein, das ist auch nicht mal lustig.
Ich betreibe gerne auch mal ein wenig Werbung, 1. für mein Hobby = Theater spielen, 2. für das wunderschöne Bayern, in diesem Fall Ostbayern und 3. für den ehrwürdigen Herrn Dr Johann Andreas Eisenbarth [ 1663 - 1727 ] :
Geändert von Tonicek (10.11.2019 um 15:48 Uhr)
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben. [ Oliver Hassenkamp - 1921 - 1988 ]
Georg, das ist nicht nur gemein, das ist auch nicht mal lustig.
Es ist wie ich selbst geschrieben habe "gemein". War aber auch nur eine Photomontage von mir.
Warum ich es gemacht habe:
Wir standen dieses Jahr 2 Stunden wegen eines Unfalls auf der AB Kempten bei schönstem Wetter.
Da haben wir einen Kaffee gemacht und uns an die Leitplanken gestellt und getrunken. Da sah man schön die neidischen Blicke anderer Autofahrer die neben uns standen. Als dann meine Frau sagte "ich muss mal kurz auf die Toilette", antwortete eine andere Frau "man habt ihr es aber gut".
Gruß Georg
Geändert von raidy (10.11.2019 um 15:45 Uhr)
Die Mehrheit der Affen bezweifelt, dass der Mensch von ihnen abstammt.
Ja noch immer. Es gibt ihn leider nicht mehr neu zu kaufen, dabei ist die Raumaufteilung, im Besonderen Breite und Heckgarage für e-bikes für uns optimal, so wie mein 205cm Bett.
Die Aufschrift ist natürlich nicht drauf, eine Photomontage wie zuvor erklärt.
Die Mehrheit der Affen bezweifelt, dass der Mensch von ihnen abstammt.