Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Da bin ich doch gut dran. Muss mir keine Gedanken machen wegen eines Aufklebers, da von der Co-Pilotin untersagt.
Bin noch am arbeiten, dass ich wenigstens die Windrose auf die kahle Rückwand des WoMo bekomme.
Das hat man dann von der Gleichberechtigung.
Schöne Grüße aus
Niedersachsen
von Hans-Heinrich
oder unterwegs mit Hymer B DL 678
Hallo Hans-Heinrich,
wenn du sowas vor hast, hier ein Tipp von mir:
Ich habe einen schönen Aufkleber der Bremer Stadtmusikanten hinten dran (70 x 50 cm). Das Bild habe ich im Internet gesucht und gefunden. Dafür musste ich eine Lizenz an der Künstler bezahlen. Dann habe ich das JPG-Bild zu Klebefisch gesendet, die haben das auf Klebefolie gedruckt und auch ausgeschnitten. War nicht ganz billig (70 Euro), aber super gut! Eine Anleitung zum Aufkleben lag bei und funktionierte einwandfrei.
… Da lob ich mir doch meinen Herrn Dr J. A. Eisenbarth …
Guten Abend
Weil Toni des Öfteren über Eisenbarth schreibt, hat mich dessen Geschichte und Leben als Wanderarzt interessiert.
Ein sehr lesenswerte Beschreibung findet sich hier:
Danke Urs,
war sehr interessant.
Zum Schluss wurde das Denkmal in Hannoversch Münden beschrieben und dieses befindet sich etwas oberhalb eines meiner Lieblingstellplätze und zwar an dem Platz,
wo sich Werra und Fulda küssen und dann die Weser weiter fließt.
Schöne Grüße aus
Niedersachsen
von Hans-Heinrich
oder unterwegs mit Hymer B DL 678