Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 27 von 39 ErsteErste ... 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 381
    Stammgast   Avatar von Tonicek

Standard AW: Sprüche auf dem Reisemobil

Nö. olly, finde ich nicht.
    Mit meinem Bild hinten will ich etwas aussagen und meine innige, tiefe Liebe zu einer Sache zum Ausdruck bringen - und ich mach das gerne!

Solch ein profanes Zeug, wie: "Im Hotel bist Du gast - im WoMo bist Du zu Hause" oder: "Wir verfahren das Erbe unserer Kinder" - lehne ich natürlich völlig ab.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Rückwand  (1).jpg 
Hits:	354 
Größe:	46,7 KB 
ID:	21480
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Stammgast  

Was Du aufm Womo hast ist m.E.kein klassischer Womospruch sondern PR fürn kulturevent, bei Dir wäre somit die Frage: was haltet Ihr von PR aufm Womo?
    lg
    olly

Olly, danke f. Deine sehr schnelle, auch sehr kompetente Stellungnahme.
    Wenn Du mit "PR" Werbung meinst, dann ist das nur die halbe Wahrheit. Es ist, und so soll es auch verstanden werden, ein Zeichen meiner heißen, sehr innigen Liebe einem meiner besten Freunde, Herrn Dr. Johann Eisenbarth, geboren 1763 in Oberviechtach, gegenüber.

Übrigens, der Bürgermeister der Stadt hat sich geweigert, die Produktionskosten des Riesenposters, hergestellt in einer Fachagentur in Hof, zu übernehmen.
    Das enttäuschte mich natürlich, so mußte ich selber in den sauren Apfel beißen . . .
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von dodo66 Beitrag anzeigen
    Was Du aufm Womo hast ist m.E.kein klassischer Womospruch sondern PR fürn kulturevent, bei Dir wäre somit die Frage: was haltet Ihr von PR aufm Womo?
    lg
    olly
    Kommt auf das Honorar an...

Gruß
    MobilLoewe
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Kennt sich schon aus   Avatar von carlitos

Nicht für viel Geld würde ich mir die Rückwand so verschandeln.
    Beste Grüsse aus dem Landkreis GAP
    Karl-Heinz

Stammgast  

Aber Tonicek, Du wirst doch sicher wenigstens ein paar Freikarten bekommen haben
    lg
    olly

Nein, auch nicht, olly, aber die Karte kostet nur 13 € - das ist ja nichts. Und ich bezahl das gerne, es ist für eine gute Sache.
    Übrigens, bei dem jährlichen Festival steht fast das ganze Städtchen mit auf der Bühne - alles ehrenamtlich natürlich.
    Enthusiasmus, Liebe zum Hobby - für manche Menschen sind das noch Werte - auch, wenn es dafür keine Kohle gibt.

Übrigens, das Bild hat die Firma gemacht: http://www.mbs-beschriftung.de/ | Ein Tag, und alles war fertig - nur regnen darf es nicht, das WoMo paßt dort in keine Halle.

@ Bernd # 264: Honorar = 0,00 €.
    @ Katl-Heinz # 265: Hast recht, ich hätte auf der Motorhaube auch gerne das Bild aus Deiner Signatur - das finde ich gut.

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von tonicek Beitrag anzeigen
    ...
    Solch ein profanes Zeug, wie: "Im Hotel bist Du gast - im WoMo bist Du zu Hause" oder: "Wir verfahren das Erbe unserer Kinder" - lehne ich natürlich völlig ab.
    Toni, so wie dieser Spruch?

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wir leben unseren Traum.jpg 
Hits:	541 
Größe:	59,3 KB 
ID:	21484

Aber die 5 Sterne für den Exsis reißen doch alles raus.

Gruß
    Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Kennt sich schon aus   Avatar von erniebernie

Zitat Zitat von tonicek Beitrag anzeigen
    Anhang 21004

...bis ich ein Poster machen ließ von einem meiner besten Freunde, Herrn Dr. Johann Eisenbarth, geboren am 27. März 1663 im wunderschönen ostbayerischen Oberviechtach.."
    Du solltest dich jetzt mal bezgl. des Geburtstermins entscheiden.
    Lt. Tante Goggel war es so

Geboren: 27. März 1663, Oberviechtach

Gestorben: 11. Nov..1727 Hann. Münden

Trotzdem viele Grüße
    Bernhard

Nett kann ich auch, bringt aber nix

Zitat Zitat von erniebernie
    Du solltest dich jetzt mal bezgl. des Geburtstermins entscheiden.
    Lt. Tante Goggel war es so: Geboren: 27. März 1663, Oberviechtach
    Gestorben: 11. Nov..1727 Hann. Münden
    Hab ich doch richtig geschrieben!
    Übrigens, in Hann. Münden war ich auch zu den Festspielen, war aber nicht so toll.
    Aber sein Grab neben der Kirche ist immer noch da - R. i. P. mein lieber Herr Dr. Eisenbarth.

"Ich bin der Dr. Eisenbarth - kurier' die Leut' auf meine Art" - Spottlied über diesen ehrenwerten Herrn Doktor, von den Göttinger Studenten der Medizinischen Fakultät.

@ Bernd # 268: Ist nicht ganz korrekt, der "Spruch" - im Original geht er so:
    "Wir träumen nicht unser Leben - wir leben unseren Traum" - ist aber auch sehr profan und abgedroschen . . .

Seite 27 von 39 ErsteErste ... 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte