Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Umfrageergebnis anzeigen: Meine Priorität beim Kauf eines neuen Reisemobil:

Teilnehmer
262. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • der richtige Grundriss

221 84,35%
  • die Qualität des Aufbaus und Sicherheit

183 69,85%
  • ein teilintegriertes Mobil

95 36,26%
  • ein vollintegriertes Mobil

75 28,63%
  • ein Alkovenmobil

60 22,90%
  • Fahrgestell von Fiat

86 32,82%
  • Fahrgestell von Iveco

33 12,60%
  • Fahrgestell von Ford

13 4,96%
  • Fahrgestell von Mercedes

45 17,18%
  • Fahrgestell von Volkswagen

13 4,96%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 139
    Kennt sich schon aus   Avatar von Many47

Standard AW: Mein nächstes Reisemobil hat ...

( Zitat: Ja, lieber Manfred, mit dem Zitieren scheinst Du ja gewaltige Schwierigkeiten zu haben - vielleicht solltest Du Dich hier mal etwas befleißigen?

Dann würden solche eigenartigen Sätze hier nicht stehen müssen: " cek;282242] " und " Das Zitat war nicht von mir sondern von tonicek." Ist schon alles bißchen unverständlich, was Du da schreibst.

Und zu Deinem Satz: "
    Hast Du den Testskandal beim ADAC nicht mitbekommen? " - geschrieben am 04.09.2015 - 20.16 Uhr, kann ich nur sagen, daß mein von Dir zitiertes Posting vom 12.06.2011 - 17.29 Uhr stammt - aber sicher hattest Du schon im Jahre 2011 gewußt, oder zumindest geahnt, daß paar Jahre später, genauer im Januar 2014, der ADAC-Testskandal kommen wird! )

Deine Freundlichkeit ist ja überwältigend. Von so einem "netten Kollegen" brauche ich sicher keine Belehrungen. Meine Aussage, dass das Zitat nicht von mir, sondern von Dir war, ist richtig und keinesfalls unverständlich. Aber anscheinend ist Dir die Aussage peinlich. Anders kann ich Deine Reaktion nicht verstehen.

Was den Testskandal beim ADAC angeht, habe ich nicht auf das Datum geachtet. Das konntest Du damals genauso wenig wissen wie ich. Aber Deine Syfisanz hierzu, wäre unter guten Kollegen auch nicht nötig gewesen.

Halte Dich an Fakten und gute Umgangsformen. Dann macht eine Diskussion - auch wenn sie kontrovers ist - hier sicher mehr Spaß.
    Viele Grüße von Manfred
    aus der lebenswertesten Stadt der Welt

Stammgast   Avatar von Tonicek

Standard Mein nächstes Reisemobil hat ...

( Zitat: Ja, lieber Manfred, mit dem Zitieren scheinst Du ja gewaltige Schwierigkeiten zu haben - vielleicht solltest Du Dich hier mal etwas befleißigen? Dann würden solche eigenartigen Sätze hier nicht stehen müssen: " cek;282242] " und " Das Zitat war nicht von mir sondern von tonicek." Ist schon alles bißchen unverständlich, was Du da schreibst. Und zu Deinem Satz: " Hast Du den Testskandal beim ADAC nicht mitbekommen? " - geschrieben am 04.09.2015 - 20.16 Uhr, kann ich nur sagen, daß mein von Dir zitiertes Posting vom 12.06.2011 - 17.29 Uhr stammt - aber sicher hattest Du schon im Jahre 2011 gewußt, oder zumindest geahnt, daß paar Jahre später, genauer im Januar 2014, der ADAC-Testskandal kommen wird! )

[ Das von mir hier Unterstrichene soll ein Zitat sein - wenn denn jemand es nicht als ein solches erkennen mag ]

Manfred, Du hast schon wieder eine total falsche "Zitier-Technik" angewendet - warum eigentlich ???

Hast Du dafür bestimmte, evtll. sogar persönliche Gründe . . .?
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Hallo Tonicek, ich klicke ganz einfach auf das Symbol "Zitieren". Dann kommen neuerdings diese seltsamen Heroglyfen. Warum weiß ich nicht. Wenn Du mir einen Tip geben kannst, nehme ich gern die Anführungszeichen bei dem netten Kollegen weg.
    Viele Grüße von Manfred

Standard Mein nächstes Reisemobil hat ...

Guten Tag, Manfred, nach langem Überlegen und in Verbindung mit einer schlaflosen Nacht bin ich zu der Einsicht gelangt, daß meine Worte im # 119 + # 122 nicht angemessen waren - dafür bitte ich um Entschuldigung, vor allem bei Dir, da sich diese Worte ja speziell gegen Dich richteten - das war von mir sehr unpassend und absolut nicht nötig, und es tut mir sehr leid. -
    Dabei spielt es auch absolut keine Rolle, ob etwas Geschriebenes von 2011 - 2012 oder 2015 zur Debatte steht - also "Schwamm drüber" !

Zum Zitieren: Ahnung hab' ich auch nicht, aber ich mache es so: Auf "Zitieren" klicken, dann erscheint das gesamte Zitat in dem Antwortfeld. Wichtig ist, daß man nicht an den Klammern und an dem [QUOTE /] , was vor dem Zitat, aber aucham Ende steht, etwas verändert, dann ist das Ganze nicht mehr als Zitat erkennbar.

Wenn Du jetzt an dem Zitat etwas verändern möchtest, z.B. einen Satz streichen möchtest, weil er nicht unbedingt nötig ist, dann gehst Du mit dem Cursoe (oder wie das Ding heißt), in das Titat rein und streichst Du heraus.

Ob das jetzt verständlich genug erklärt war oder nicht Ich weiß es nicht!

Wenn es jemand besser kann - bitte schön . . .
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Zitat Zitat von tonicek Beitrag anzeigen
    Guten Tag, Manfred, nach langem Überlegen und in Verbindung mit einer schlaflosen Nacht bin ich zu der Einsicht gelangt, daß meine Worte im # 119 + # 122 nicht angemessen waren - dafür bitte ich um Entschuldigung, vor allem bei Dir, da sich diese Worte ja speziell gegen Dich richteten - das war von mir sehr unpassend und absolut nicht nötig, und es tut mir sehr leid. -
    Dabei spielt es auch absolut keine Rolle, ob etwas Geschriebenes von 2011 - 2012 oder 2015 zur Debatte steht - also "Schwamm drüber" !

Zum Zitieren: Ahnung hab' ich auch nicht, aber ich mache es so: Auf "Zitieren" klicken, dann erscheint das gesamte Zitat in dem Antwortfeld. Wichtig ist, daß man nicht an den Klammern und an dem [QUOTE /] , was vor dem Zitat, aber aucham Ende steht, etwas verändert, dann ist das Ganze nicht mehr als Zitat erkennbar.

Wenn Du jetzt an dem Zitat etwas verändern möchtest, z.B. einen Satz streichen möchtest, weil er nicht unbedingt nötig ist, dann gehst Du mit dem Cursoe (oder wie das Ding heißt), in das Titat rein und streichst Du heraus.

Wenn es jemand besser kann - bitte schön . . .
    Hallo Tonicek
    Ich versuch es jetzt mal ohne Veränderung. Ob's wohl klappt? Wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter.
    Übrigens: Deine Entschuldigung nehme ich gerne an. Aber eine schlaflose Nacht war nicht nötig. So schlimm war's nicht.
    Viele Grüße von Manfred

Stammgast   Avatar von rundefan

Hallo Toni!
    Ist ja gar nicht so schlimm,.Deine Erklärung passt so.
    Einfacher ist es, wenn man direkt auf eine Textpassage als Zitat einsteigen will.
    Ich markiere die Textpassage, die ich meine ( ich nehm jetzt Deine Zeile mit der Smiley-Kombination.) und nutze "Copy und Paste" also, die markierte Textpassage wird mit Steuerung-C in den internen Speicher. Dann schreibe ich meine Antwort und nutze das Symbol der Sprechblase ( ganz rechts in der Editorzeile ). Damit wird angezeigt, mit blinkendem Cursor. An die Stelle des blinkenden Cursors einfachdann Steuerung -V ) und der uvor markierte Texte wird eingefügt. Dein Text hier, auf diese Weise zitiert:
    Geht schnell und einfach, finde ich.
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Stammgast   Avatar von Chief_U

Mein nächstes Wohnmobil hat eine Zitat-Taste...

Viele Grüsse

Chief_U / Uwe
    PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to

Stammgast   Avatar von Travelboy
    Norddeutschland - Kreis Stade im Elbe-Weser-Dreieck

Oh ja Toll,
    einfach alles was uns am anderen Wohnmobil gefällt mit der "Zitattaste" einfügen.

Ungefällige Sachen dann mit ENTF einfach in den Papierkorb

So machen wir das,
    Volker

Zitat Zitat von rundefan Beitrag anzeigen
    Hallo Toni! Ist ja gar nicht so schlimm,.Deine Erklärung passt so . . . Geht schnell und einfach, finde ich.
    Alles klar, Werner, hab' es begriffen, gleich probiert und funktioniert gut - wieder was gelernt!
    Besser + leichter mit "copy + paste",

Gutes Nächtle!

Stammgast   Avatar von Zwergi

Bei der copy+paste Version fehlt mir immer nur der Name des Zitierten. Daher ist mir die andere Vorgehensweise lieber, also auf "zitieren" unter dem Beitrag klicken, dann kommt eben der komplette Beitrag, aus dem ich notfalls nicht benötigte Passagen entferne.
    Freundliche Grüße ,
    Maja

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte